[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

@PayDay: son balancing ist unmöglich technisch zu realisieren, und wenn würden die guten Leute durch rumgeschubse eher vom SERVER gehn... Wenn mich jemand versucht ins looser team abzuschieben, leave ich ganz einfach :P

Und??.................sonst noch irgendwelche Kinder hier??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch auch immer mit den gleichen Leuten im Squad zu spielen, es bringt einfach mehr. Mit der Zeit lernt man die Spielweise der Squadies kennen, kann sich drauf einstellen und dann geht die Post ab .... und als guter Squadlead biste ruckzuck auf 110, immer Befehle raushauen, das Team muss mitziehen und dann hagelt es für den Leader Punkte wie blöde....
 
Ich glaube wer auf Teamplay steht, für den ist Battlefield & CoD das falsche Spiel :d , da würde ich eher Arma (3) , DayZ (Mit großer Gruppe) oder APB wenn die Grafik wayne ist - empfehlen.
 
Das nächste R22 Update für Battlefield 4 wir heute auf die Server eingespielt.
Das Update soll wieder einige Bugs beheben und Crashes fixen.
 
Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum, daß man einfach gerne mit Freunden zusammen im Squad spielen möchte.
Das steigert das Spielerlebnis nämlich ungemein im Vergleich zu einem zusammengewürfelten Squad aus Schimpansen.

Public Gaming ist doch kein Wettkampf, es geht einzig um das Spielerlebnis.

Grüße
du hast vollkommen recht das der spielspass der 5 leidet. wenn aber 5 leute zusammen gegen nur randoms spielt leiden im schlimmsten fall 27, bzw 16 andere mitspieler. und wieso soll der spielspass der 5 höher gewertet werden als das der 16 vom gegnerischen team?!
ein großes problem stellt eigentlich nichtmal die absprache und dominanz da, sondern das das spiel den loserteam keine zwangshilfe gibt durch gleichzeitigen einstieg oder ähnliches. im loserteam ist weiterhin meistens die motivation platt.

wer leaved nur weil er ins loserteam geschoben wird ist ein schlechter spieler, denn die guten packen auch im loserteam gute stats. kommen 2-3 rüber kann sich ein spiel schnell mal drehen. auch ohne flaggenrennen und co kann man als guter spieler mithelfen das das loser team hinten rauskommt. die missionen kommen meistens von ganz alleine, sobald man ersteinmal paar böse buben erschossen hat. ich spiele seit bf1942 und habe alle teile (soweit möglich) permanent online gespielt. ich bezeichne mich nicht als tollen spieler, so wie es hier einige tun, kaufe euch aber diese doppelmoral nicht ab.
was ihr hier als tolle spieler verkauft ist das abschlachten von opfern.
 
Also es liegt doch nicht in meiner Verantwortung, wie auf Public-Servern Mitspieler ihr Spielerlebnis gestalten.
Wie sollte ich das denn auch beurteilen können ?

In meiner Verantwortung liegt das Beachten der Server-Regeln sowie das Spielen der Objectives.
Und ich denke da kann ich durchaus behaupten, daß die Mitspieler in meinem Team durchaus von meiner Spielweise profitieren.

Grüße
 
war vor kurzem auch mal aufm fubu/rush und muss sagen mich hat das balancing über viele runden hinweg auch extrem gestört.
zudem waren beim gegner mehrere sniper dabei deren methode es war aus der "grauen zone" heraus abzuräumen.

eigentlich finde ich fubu insbesonbdere wegen einiger symphatischen member gut aber o.g. punkte haben ein tolles spieleerlebniss nicht zugelassen.
 
Wer ändert eigentlich alle paar Tage die Maprotation auf dem großen Server? Ich bin so langsam ehrlich gesagt genervt davon. Mal sind Shanghai, Flood Zone und Hainan drin, dann wieder nicht, dann wieder drin und so weiter.
Wo ist denn das Problem?
 
Es kann sein, wenn der Server neustartet dass er die Standardmaprotation einspielt. Ich füge hin und wieder Shanghai und Dawnbreaker hinzu :wink:
 
Habe die Rotation so eingestellt, dass die 10 Karten nach Neustart des Servers auch bleiben.

Ps: Oder sollen alle Karten in die Rotation?

Gruß Nestor
 
Naja, Locker ist immer so ne Geschmacksache. An mir solls nicht liegen, aber etwas Abwechslung schadet sicher nicht.
 
Also lassen wir alle Karten laufen?
An mir soll es auch nicht liegen. :)

Gruß Nestor
 
Können wir gerne versuchen. Falls es zu viel Beschwerden gibt, kann man ja immernoch was ändern :wink:
 
Ok alles klar! Hab mich gestern schon den ganzen Tag gewundert, warum nur die Hälfte der Karten drauf waren. Aber eine Sache noch ist die "Seidenstrasse" wirklich notwendig? Wenn man in den Chat mitliest, finden 85% der Spieler diese zum :kotz: (Mich eingeschlossen) könnten wir die mal nicht weglassen und schauen was die Leute darüber denken??
 
Auf Seidenstraße fahre ich fast nur noch C4-Moped. Was sinnvolleres fällt mir da nicht ein. :fresse2:
 
Auf Seidenstraße fahre ich fast nur noch C4-Moped. Was sinnvolleres fällt mir da nicht ein. :fresse2:

Genau das ist es :-( Alles Fliegt Hubschraubert und Panzert. Bei der Map Hock ich mich in die Base und drück ab und zu mal eine Taste, dass ich nicht rausflieg und hoff das die Tickets bald down sind.
 
Ihr habt einen neuen Mitspieler! :d

Alle Maps in der Rotation ist gut. Sind die Server eigentlich "Hardcore"? ;)
 
Ich hoffe es ist jetzt so wie es ist in Ordnung mit der Kartenliste oder soll noch was geändert werden?

Gruß Nestor
 
Ja,mach das Spiel besser. ;)
 
Ich hoffe es ist jetzt so wie es ist in Ordnung mit der Kartenliste oder soll noch was geändert werden?

Gruß Nestor

Jo, hau Drachenpass raus, die is so übelst scheisse ;-)

- - - Updated - - -

Auf Seidenstraße fahre ich fast nur noch C4-Moped. Was sinnvolleres fällt mir da nicht ein. :fresse2:

Das is auf der Map auch mein Lieblingshobby .... Ebenso C4-Jeep auf Golmud, oder zwischen A und B hin und her wetzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh