[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Find die Maps so in Ordnung aber aufn Drachen könnt ich auch verzichten, dann lieber noch das Flutgebiet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Serverpatch R23 wird gerade aufgespielt! Bitte alle fleißig testen kommen :wink:
Nestor wird die genauen Patchnotes noch veröffentlichen.
 
Die Patches spielt doch GPortal ein oder macht ihr das selbst?
Wurde nicht gestern erst R22 released?

Na ich hoffe jedenfalls, dass es den Fummelbunker beflügelt! :bigok:
 
Der Patch wird von Gamed aufgespielt. R22 wurde wohl getestet, nochmal geändert und somit gleich zu R23 gemacht.
 
Jemand heute abend bock auf Squad basiertes zocken ?
 
ok wenn du lust hast kannst ja bei uns im ts vorbeischaun

[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349
 
Leute, ich spiele seit einer Weile auf dem FuBu unter "wakeasgun", habe meinen Nick jetzt aber auf phelan909 geändert, der besseren Zuordnung halber.

@rv112, Bomberpilot und alle anderen: Kann ich euch bei Origin adden? Zusammen macht es einfach mehr Spaß, ich versuche auch für das Team zu spielen und nicht für mein Ego.

Toller Server auf jeden Fall!
 
Meine Friendlist ist voll. Origin geht evtl. noch was, versuchs einfach :wink:
 

meinst du mich?? wenn ja hab ich die frage an rv112 falsch gestellt. wollte wissen, da wenn sie alle bei uns am bunker spielen nie bei uns im TS sind und ichs schade find, dass nur zwei drinnen sind die man vom namen her kennt und der rest nicht ansprechbar ist um eventuell mal ein gscheites teamplay hin zu bekommen. somit hatte ich die vermutung, dass sie ein eigenes ts am laufen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin nicht TS Teamplayer ;). Man glaubt es kaum, aber das funktioniert sehr gut, vor allem mit den anderen nicht-TS'lern hier. Auf besonderen Wunsch komme ich aber auch gerne mal ins Bunker TS, derzeit jedoch nicht, es sei denn ihr wollt minütliches Nase schnäuzen und Husten im takt einer AEK hören :sick:
 
na dann kurier dich aus und schau dast beim husten deine AEK nicht zu stark verziehst beim schießen. meld dich halt mal wenns passt.
 
Ich werd mal wieder vorbeischauen, hab ich lang nicht mehr getan :wink:
Dir, Tribun und metalmichi läuft man derzeit ja recht häufig über den Weg.

Grüße
 
Heut Abend wieder so gegen 6? War lustig gestern... Statistiken mal ausser Acht gelassen versteht sich :d
 
@phelan: hab dich mal geadded in origin... denk ich zumindest ;)
Daneben schießen is kein Problem, solang du einen dahinter erwischt :d
 
Ich bin ziemlich neu in Battlefield, vorher nur Call of Duty, gewöhne mich noch :-)

@Matschgo: Willkommen in meiner übersichtlichen Freundesliste!

- - - Updated - - -

karbe, voadD, metalmichi, defg1: Hab euch mal geaddet, also nicht pauschal ablehnen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh