Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja Mensch da hab ich doch endlich mal den Thread gefunden. ;-) Wer mich adden will kann das gerne machen. Bin im Chat aber eher so der flamer und mein skill ist auch nicht sonderlich gut. :-P
gesendet von meinem Xperia ZL
Kommt halt immer auf die Karten an, auf einigen merkt man die 6 Spieler mehr im Gegnerteam kaum, auf anderen aber schon.
Edit: läuft 62+2 Comander.
Ab 48 stellt die Adaptiv Server Size auf 62 um
Edit 2^^ Zuschauer musste ich deaktivieren um volle 64 Spielerslots zur Verfügung zu haben, soll ich lieber 2 Zuschauer drin lassen damit man mal einen eventuellen Cheater beobachten kann?
Was haltet ihr davon wenn wir den Conquest auf vollen 64 Slots laufen lassen?
Jetzt brauch man allerdings wieder 4 Spieler zum starten, vor dem R23 konnte man noch alleine zocken ;-)
That Localization.Der Sniperlimiter gilt, soweit ich weiß, nur für die Präzisionsgewehre und nicht für die Scharfschützengewehre.
Find die 54 auch eher angenehmer als 64. Gestern waren bei vollen 54 schon eineige lags drinnen und bevor die leute wegbleiben weil der server nur mehr am flattern ist würd ich´s so lassen.
@rv112 War gestern so um 1800 eine geile Runde Zavod zwischen "C" und "D" Kann das sein, dass gestern das Sniperlimit nicht gegriffen hat?? Bilde mir ein auf Fehelerhafte Übertragung mehr als zwei Sniper gesehen zu haben(Psch,Psch,Psch²)
Leute, ich spiele seit einer Weile auf dem FuBu unter "wakeasgun", habe meinen Nick jetzt aber auf phelan909 geändert, der besseren Zuordnung halber.
@rv112, Bomberpilot und alle anderen: Kann ich euch bei Origin adden? Zusammen macht es einfach mehr Spaß, ich versuche auch für das Team zu spielen und nicht für mein Ego.
Toller Server auf jeden Fall!
Ich denke auch das es sich mit 54 Player besser spielt.
Gruß Nestor
Der Sniperlimiter gilt, soweit ich weiß, nur für die Präzisionsgewehre und nicht für die Scharfschützengewehre. Und diese sind es die diesen wunderschöne Klang erzeugen.
Jo, sicher ... gesehen haben wir uns da ja schon oft genug ;-)