[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Finde die 54 derzeit sehr angenehm. Für jede Map eigentlich ein gutes Mittel. Können aber auch gerne mehr testen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt immer auf die Karten an, auf einigen merkt man die 6 Spieler mehr im Gegnerteam kaum, auf anderen aber schon.

Edit: läuft 62+2 Comander.
Ab 48 stellt die Adaptiv Server Size auf 62 um :wink:

Edit 2^^ Zuschauer musste ich deaktivieren um volle 64 Spielerslots zur Verfügung zu haben, soll ich lieber 2 Zuschauer drin lassen damit man mal einen eventuellen Cheater beobachten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch da hab ich doch endlich mal den Thread gefunden. ;-) Wer mich adden will kann das gerne machen. Bin im Chat aber eher so der flamer und mein skill ist auch nicht sonderlich gut. :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Finde es übrigens schade das es keine Tdm, Dom Server gibt sonst wäre ich glaube ich nur noch auf den Fubus unterwegs. :-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Kommt halt immer auf die Karten an, auf einigen merkt man die 6 Spieler mehr im Gegnerteam kaum, auf anderen aber schon.

Edit: läuft 62+2 Comander.
Ab 48 stellt die Adaptiv Server Size auf 62 um :wink:

Edit 2^^ Zuschauer musste ich deaktivieren um volle 64 Spielerslots zur Verfügung zu haben, soll ich lieber 2 Zuschauer drin lassen damit man mal einen eventuellen Cheater beobachten kann?

Ich würde behaupten dass selten jemand zuschaut, von daher sollten zwei Slots reichen. Allerdings scheint auch der Bunker laut erster Berichte mit 64 Spielern überfordert zu sein. Man sollte dies also ganz genau und gründlich testen, bislang konnten wir vor allem durch sauber laufende und relativ lagfreie Server begeistern :wink:
 
Ohne Betäubung... :d
 
Was haltet ihr davon wenn wir den Conquest auf vollen 64 Slots laufen lassen?

Find die 54 auch eher angenehmer als 64. Gestern waren bei vollen 54 schon eineige lags drinnen und bevor die leute wegbleiben weil der server nur mehr am flattern ist würd ich´s so lassen.

@rv112 War gestern so um 1800 eine geile Runde Zavod zwischen "C" und "D" :banana: Kann das sein, dass gestern das Sniperlimit nicht gegriffen hat?? Bilde mir ein auf Fehelerhafte Übertragung mehr als zwei Sniper gesehen zu haben(Psch,Psch,Psch²)
 
rv112 hat mich gestern in Zavod unten im Keller geoneshottet, pfui. ;)
 
Der Sniperlimiter gilt, soweit ich weiß, nur für die Präzisionsgewehre und nicht für die Scharfschützengewehre. Und diese sind es die diesen wunderschöne Klang erzeugen.
 
Find die 54 auch eher angenehmer als 64. Gestern waren bei vollen 54 schon eineige lags drinnen und bevor die leute wegbleiben weil der server nur mehr am flattern ist würd ich´s so lassen.

@rv112 War gestern so um 1800 eine geile Runde Zavod zwischen "C" und "D" :banana: Kann das sein, dass gestern das Sniperlimit nicht gegriffen hat?? Bilde mir ein auf Fehelerhafte Übertragung mehr als zwei Sniper gesehen zu haben(Psch,Psch,Psch²)

War wirklich ein gemetzel mit euch im Squad aber finde 54 ebenso angenehmer sogar 48 noch besser.
 
Ich denke auch das es sich mit 54 Player besser spielt.

Gruß Nestor
 
Leute, ich spiele seit einer Weile auf dem FuBu unter "wakeasgun", habe meinen Nick jetzt aber auf phelan909 geändert, der besseren Zuordnung halber.

@rv112, Bomberpilot und alle anderen: Kann ich euch bei Origin adden? Zusammen macht es einfach mehr Spaß, ich versuche auch für das Team zu spielen und nicht für mein Ego.

Toller Server auf jeden Fall!


Jo, sicher ... gesehen haben wir uns da ja schon oft genug ;-)
 
Aber die Seidenstrasse ist jetzt noch immer drinnen oder????

- - - Updated - - -

Der Sniperlimiter gilt, soweit ich weiß, nur für die Präzisionsgewehre und nicht für die Scharfschützengewehre. Und diese sind es die diesen wunderschöne Klang erzeugen.

Kann man das nicht nur auf Präzis limitieren? Dieses gecampe auf der Map is ned cool. Gegen die ganzen Sniper kannst auf gewisse Karten gar nix machen :kotz:
 
Also Seidenstraße ist mir lieber als Locker.
Aber ich empfinde auch Flood Zone als beste Map,sofern nicht alle auf den Dächern hocken. :)
 
Na Locker brauch ich auch ned umbedingt Flood Zone ist was ich gestern gesehn hab eh drinnen!
 
Ja, Zavod war gestern ja wirklich nur auf C und D halten beschränkt. Mann gegen Mann, keine Minute Pause Action pur. So stell ich mir das vor, so muss das sein. Sauber gespielt Jungs :wink: Hoffe dass meine Krippe bald besser wird und ich nicht mehr alle 2 Minuten Nase schnäuzen muss, das stört den Spielfluss doch ungemein.
 
jepp habs mir gestern auch gedacht grad noch am leben und schwups längere zeit(Naseschnäuzen) wieder dabei. war absolutes TEAYMPLAY! Hat sehr gefallen mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur so wirds was 3-5 halbwegs gute bis sehr gute spieler und du rockst jede karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanni ist heute abend wieder am Start :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh