[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wie lange seid ihr heute Abend da? Die letzten Tage war es ab 20:00 Uhr eher mau. :fresse:

Auf dem FuBu sind die Leute für mich außerdem eher zu high. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh..,
warum hast du die Slots hochgedreht ?
Nur für das scheiß Ranking?

Gruß Nestor
 
Und schon haben wir ein Spieler drop gehabt! Super Kino!!! :(

Warum kann es nicht mit den Slots so bleiben wie es ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meiner Seite aus ist an den Slots nichts geändert worden. Wäre nach wie vor für 52 plus Commander und Specs.
 
Wie lange seid ihr heute Abend da? Die letzten Tage war es ab 20:00 Uhr eher mau. :fresse:

Auf dem FuBu sind die Leute für mich außerdem eher zu high. :fresse:

Ich werd gegen 7 kommen und hab bis 9 Zeit, dann kommt die Frau nach Hause :(
 
Zuschauer belasten den Server genau so wie eigentliche Spieler ihr Schlaubis.
2 Zuschauer weg, dafür 2 Spieler dazu.
 
das bei dir eintragen^^
 
Zuschauer belasten den Server genau so wie eigentliche Spieler ihr Schlaubis.
2 Zuschauer weg, dafür 2 Spieler dazu.

Die ganze Zeit steht der Server mit 52 Spieler 2 Commander und 4 Zuschauer und nichts passiert aber mit 64 drei Runden Spieler drop.
 
Hey Jungs, sollen wir den kleinen FuBu-Server mal auf Hardcore umstellen oder hat einer eine andere Idee?

Gruß Nestor
 
Die FuBu-Community sucht auch noch feste Member. ;)

Gruß Nestor

Was kann ich unter Member verstehen ? Ist der einzige Unterschied zwischen Member und nicht-Member der Clan-Tag oder hat man als fester Member noch irgendwelche Vorteile ? Wenn ihr noch Admins / Aufpasser sucht hätte ich vielleicht auch Interesse :)
 
Ich bin auch recht selten auf´m FuBu anzutreffen, weil eben SC läuft. HC hat für meine Begriffe nix mit "hart sein" zu tun ;) Wir kennen alle die Hitproblematik: man rotzt ein halbes Mag oder mehr in nen Gegner, der fällt aber nicht um, sondern killt Dich noch im Gegensatz mit nem Oneshot. Dieses "Phänomen" tritt meines Erachtens bei HC zwar auch auf, jedoch lange nicht so derbe. Von daher: man braucht halt weniger Mun, bis der Gegner fällt, muß aber auch vorsichtiger agieren, weil es eben (die in meinen Augen völlig bescheuerte) Selbstheilung nicht gibt.
 
Eine Frage an die Serverbesitzer. Wie ist das geregelt wenn der Server voll ist und für die VIP-Spieler Platz gemacht wird. Werden da nicht VIP-Spieler willkürlich gekickt oder gibt es da feste Regeln oder war das wieder so ein typisches EA-Serverproblem? Ich frage weil gestern, als ich auf dem Conquest-Server gejoined bin, der Server noch ca. 10 Slots frei hatte, spielte da dann ca. 30 min lang und war von den Punkten in den Top 5 und wurde anschliessend gekickt wegen vollem Server. Das kurz vor Rundenende.
 
War gestern eine Katastrophe von der Server-Performance her. Habs im Procon beobachtet. Bis zu 54 Spieler liefs ganz rund und dann lag, lag, lag und nach Rundenende plötzlich fast nur mehr Spieler mit VIP-Slot und einige die den Player-Drop überlebt haben. Finde das ist keine Werbung für den FuBu-Server. Motzen eh schon viele, dass es nicht so laüft wies gehört und da find ich brauch ma an überfüllten Server der nur probleme macht, wie pickel am Arsch. Wie gesagt meine Meinung: Lieber 48 - 54 zufriedéne Spieler die immer wieder kommen als 64 die, die ganze Zeit nur am rummmotzen sind und den Chat mit müll zulabern. Zum kleinen FuBu, ist sicher eine Idee mal auf HC zu stellen. Sehen dann eh spätestens nach einem Tag wie das feedback von den Spielern ist.
 
Jo selbst ich hatte gestern Abend so ca. 20:00 Uhr lags, wobei ich nur wenige Hops bis zum RZ des Servers zu überbrücken habe. :motz:

Sent from my GT-I9505 using Hardwareluxx
 
mitzahlen = 6€ pro monat und ein vip-slot

VIP-PLatz - Ingame Admin - Procon Tool ( begrenzt ) - volle Ts3 Adminrechte und in allen Plugins als geschützt eingetragen. Watchdog, Balancer usw..

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Hier für die Hardcore Spieler!!!


http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/c8f729e2-24a2-4269-95c4-416a897ca3f2/GER-FummelBunker-HARDCORE-www-fubu-funfight-de/
 
:hail: Wir spielen doch alle HC dank Dice :hail:

- - - Updated - - -

HE COOL werd den am Abend mal anspielen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh