[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

na testen könn mas ja sehen eh dann was rauskomt obs nen shitstorm gibt oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na testen könn mas ja sehen eh dann was rauskomt obs nen shitstorm gibt oder nicht.

Klar.., testen können wir es auf jedenfall mit dem Modus HardCore.

Ps: Bin ja für fast alle schandtaten bereit! :fresse2:

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Das nächste Update für BF4 wurde von Dice angekündigt.
Das Update R24 wird gerade auf alle Server verteilt welche danach neu starten.
Es sollen wieder diverse Crashfixes enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R24! Das muss man sich mal zu Gemüte führen :lol:
Peinlich, peinlich ^^

Einfach nur herrlich. Wird nix gepatcht wird gemeckert. Wird aktives Bugfixing betrieben, wird auch gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich denn bitteschön gemeckert?

24 (!) Patches in der kurzen Zeit sind ja wohl wirklich ein Armutszeugniss und der Beweis dafür wie unfertig das Spiel auf den Markt geworfen wurde.

Mehr habe ich nicht geschrieben halt nur anders formuliert ;)
 
*Edit*

Aktuell gibt es einen Bug im R24 Patch. Dieser bewirkt, dass Spectator Slots automatisch aktiviert werden, obwohl diese laut Konfig deaktiviert bzw. auf 0 gesetzt wurden.
Im Moment gibt es dazu leider noch keinen bekannten Workaround.
 
Geil,ein paar Minuten draußen und schon wird der nächste Bug bemerkt.
Wird denn gar nix mehr getestet,bevor es freigegeben wird?
 
R24! Das muss man sich mal zu Gemüte führen :lol:

Peinlich, peinlich ^^

Merkwürdige Wahrnehmung.
Ich empfinde es als sehr positiv, daß es kontinuierlich Updates gibt. Das ist nicht bei jedem Studio selbstverständlich.
Bei Battlefield 3 gab es übrigens 39 Server-Updates, nur wurde das Thema dort nicht so aktiv kommuniziert.
Letztlich spielt es für den Durchschnitts-Gamer ja auch keine Rolle.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend drücke ich mich falsch/unverständlich aus -.-

Ich sag doch garnix gegen die kontinuierlichen Updates ! Das ist gut und daran habe ich doch nie gezweifelt !

Ich wollte lediglich damit sagen das man mal beachten sollte in welchem Zeitraum diese 24 Patches kamen und was alles immernoch nicht gepatched wurde ! (und ja mir ist durchaus bewusst das das nicht einfach ist !)

Und jetzt mal Hand aufs Herz... Will mir hier wirklich einer erzählen das BF4 von anfang an direkt Rund lief ?! Mittlerweile ist es mal Spielbar aber ausgereift bei weitem noch nicht...

Und sowas als "fertiges" Spiel auf den Markt zu werfen , was zu allem Überfluss auch noch 110€ inkl. Premium kostet (!!!) , ist gelinde gesagt eine Frechheit. Allerdings scheint das mittlerweile ja Gang und Gebe zu sein und das nicht nur bei DICE/EA...
 
Du machst einfach den Fehler und würfelst Server- und Client-Patches durcheinander.
Für letztere wurden bisher 7 Patches released.

Das BF4 in einem nicht besonders stabilen und ausgereiften Zustand released wurde, das ist doch jedem bewusst.
DICE arbeitet an den Problemen und schafft sich in wiederkehrender Regelmäßigkeit neue Baustellen.

Aber wem hilft es weiter, wenn sich ständig und permanent darüber aufgeregt wird ?
Gib dein Spiel einfach zurück oder starte es einfach nicht mehr wenn du damit unzufrieden bist und die Sache ist für dich erledigt. Ganz einfach.

Grüße
 
Ahso... Also lieber stillschweigen und sich sagen "dann ist halt so, kann man eh nix machen, lass die ruhig machen was se wollen"... Ok...

Und wie man es zurückgibt musste mir mal zeigen...

Mir auch wurscht. Ich schreib dazu eh nixmehr... wusste ja nicht das man direkt gesteinigt wird deswegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Da gebe ich dir schon Recht. Aber stillschweigend ertragen auch nicht. Dann machen die noch mehr was sie wollen...

Und außerdem hab ich nur meine Meinung Kund getan... Andere haben dann die Diskusion vom Zaun gebrochen.

Aber nun BTT...
 
Aber wem hilft es weiter, wenn sich ständig und permanent darüber aufgeregt wird ?

Gegenfrage: wem hilft es weiter, wenn man sich nicht drüber aufregt?? Wir sind hier, glaube ich , in einem freien Land. Und hier darf jeder seine Meinung äußern.................auch psycho!!
Nicht jeder möcht halbfertige Ware zurückgeben..............mann möchte halt nur was ganzes haben. Ich kann auch nicht nach Dice hingehen und sagen: so ich zahle erstmal nur die Hälfte vom Spiel und wenn es dann wirklich fertig ist, den Rest.
Ich habe den vollen Betrag bezahlt und möchte auch ein vollständiges und funktionierendes Spiel erhalten. Natürlich sind kleinere Updates normal.............aber das was Dice macht auf keinen Fall!!
 
dieses Gejammere nervt schön langsam.

Wer ist heut Abend wieder dabei?
 
Ich hab doch niemanden untersagt, seine Meinung (auch wenn ich das Gejammer nicht als Meinungsäußerung bezeichnen würde) kundzutun.
Nur ist doch klar, daß man dann in einem Forum auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen muss.
Aus diesem Grund ist es ein Forum.

Grüße
 
Wo hab ich denn bitteschön gemeckert?

24 (!) Patches in der kurzen Zeit sind ja wohl wirklich ein Armutszeugniss und der Beweis dafür wie unfertig das Spiel auf den Markt geworfen wurde.

Mehr habe ich nicht geschrieben halt nur anders formuliert ;)

Und wenn sie nötig sind dann sind sogar 100 nicht verkehrt, schlimmer ist wenn die software ungepatch bleibt...

- - - Updated - - -

Ich habe den vollen Betrag bezahlt und möchte auch ein vollständiges und funktionierendes Spiel erhalten. Natürlich sind kleinere Updates normal.............aber das was Dice macht auf keinen Fall!!

aha noch son Schlaui, und dem 'Vollständigen' gehen sie halt nach in dem sie kontinuierlich fixen...
Die Kosten für die Wartung hat mal halt einmalig am Anfang bezahlt und gut ist.... (Dumm nur wenn man wirklich 110 bezahlt hat :-o das sind warscheinlich genau die, welche auch am lautesten schreien ,-))

Problem ist halt: man sollte nicht software mit autos vergleichen ;) Die software reift so gut wie immer beim Kunden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Man dieser Ping Kick ist ärgerlich. Ich höre nebenher auf Youtube meine Playlist und wenn das Lied wechselt werd ich oft gekickt weil der Ping kurzzeitig leicht ansteigt. Aber während dem Spiel hab ich trotzdem unter 50er ping. Das Sniperlimit ist auch ärgerlich aber das ist ja schon immer.
 
Man dieser Ping Kick ist ärgerlich. Ich höre nebenher auf Youtube meine Playlist und wenn das Lied wechselt werd ich oft gekickt weil der Ping kurzzeitig leicht ansteigt. Aber während dem Spiel hab ich trotzdem unter 50er ping. Das Sniperlimit ist auch ärgerlich aber das ist ja schon immer.

Sag mir mal Bitte dein Bf4-Nick, dann kann ich dich vom Pingkicker schützen.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist nett :) "crannyman" ohne das "
 
Oh bin mittlerweile auf Platz 84. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh