[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha noch son Schlaui, und dem 'Vollständigen' gehen sie halt nach in dem sie kontinuierlich fixen...
Die Kosten für die Wartung hat mal halt einmalig am Anfang bezahlt und gut ist.... (Dumm nur wenn man wirklich 110 bezahlt hat :-o das sind warscheinlich genau die, welche auch am lautesten schreien ,-))

.........und mit dem "fixen" gleich neue Baustellen aufreißen!!?? 110,- Euro?? Nicht bei mir!! Mexico lässt grüßen.^^
 
Dann sag mal an was die richtigen sind?

Hab gestern mal den HC gespielt und find das die Maps raus gehören auf denen nur mehr gecampt wird was das Zeug hält. Aber solange Golmud und Zavod drinnen bleiben ist´s mir recht. Aber vielleicht sollte Haiko mal eine Umfrage starten für die Karten, dann können sich die Stammspieler hinterher nicht mehr beschweren was die Maps betrifft.
 
Der Gunnerbug betrifft anscheinend fast alle Fahrzeuge. Zum krönenden Abschluss gestern Abend auch noch als Heli-Gunner rausgeflogen, obwohl die Runde am laufen war und ich die ganze Zeit schon mitgeflogen bin. Danach hatte ich auch keine Lust mehr :-[
 
Hab gestern mal den HC gespielt und find das die Maps raus gehören auf denen nur mehr gecampt wird was das Zeug hält. Aber solange Golmud und Zavod drinnen bleiben ist´s mir recht. Aber vielleicht sollte Haiko mal eine Umfrage starten für die Karten, dann können sich die Stammspieler hinterher nicht mehr beschweren was die Maps betrifft.

Genau Nippel, mach mal ne Umfrage du hast zeit für sowas.
Wenn ich eine mache wird der Server dann nach paar Tagen eh wieder umgestellt...
 
Der große FuBu ist gerade abgeschmiert.
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.
 
Floodzone und Heliboons sind Kacke! :shot: Im übrigen hasse ich diese komischen Schimpfwortfilter. Warum kann ich auf englisch ohne Ende fluchen aber für "Noob" bekomme ich ne Verwarnung und werde Autogekillt?
 
Ich wäre auch dafür "noob" aus dem Filter zu nehmen. Uns betrifft es zwar nicht, aber dennoch habe ich Verständnis dafür dass man "noob" oftmals auch als nicht Beleidigung schreibt. BF4 ist nun mal Noobfreundlich :wink:

BTW: jenachdem wie sich der HC weiter schlägt, wäre meine Idee (der Servergröße entsprechend passend) einen Inf only auf Conquest Small, oder Domination laufen zu lassen. Gerade der Fahrzeugoverkill einiger Maps auf dem großen Bunker, würde sicher dazu beitragen dass sich einige Spieler (einschließlich mir) hin und wieder auf dem Inf wiederfinden. Für die alten Close Quarters Hasen wäre dann Domination inkl. einschlägiger Infermaps eine schöne Alternative :wink:

Ohne große Abstimmung, stoße ich auf Anklang oder ist's ne blöde Idee?

(Ich wäre dann auch wieder für SC, könnte zur Not aber auch mit HC leben ;) )
 
Ich bin immer noch für Inf only mit einer Mischung aus CQ Small und Domination. Größtenteils CQ und auf den Maps wo es überhaupt nicht geht, wie Lancang oder Golmud, halt Domination.

Am besten dann aber mal bei einer Sache bleiben, wenn man alle 3 Tage was verändert findet man nie Spieler die längerfristig drauf zocken ;)
 
Wenn jeder nur HC spielen will, aber niemand ihn anfüttert - nicht lange.
 
ich würde gern dort spielen, aber irgendwie ist er immre leer wenn ich schaue und dann joine ich auf den großen normalen ;D
 
Ja, wenn niemand den Anfang macht, bleibt das auch so. Die, die HC spielen wollten müssen dann nun auch dafür sorgen.
 
Das ist das Problem was wir haben mit dem Anfang. :(

Gruß Nestor
 
Wenn das RL Pause hat bin ich am Start.
 
Ich war jetzt öfter mal auf eurem HC Bunker und es hat eigentlich viel Spass gemacht aber die Maprotation ist irgendwie nicht so der Bringer. Morgendämmerer und Guilin-Gipfel macht immer die Server leer bzw. macht im HC nicht wirklich Spass. Vielleicht überdenkt Ihr die Rotation ja noch einmal.
 
finde auch das gerade guilin zu vielen leaves führt
 
BTW: jenachdem wie sich der HC weiter schlägt, wäre meine Idee (der Servergröße entsprechend passend) einen Inf only auf Conquest Small, oder Domination laufen zu lassen. Gerade der Fahrzeugoverkill einiger Maps auf dem großen Bunker, würde sicher dazu beitragen dass sich einige Spieler (einschließlich mir) hin und wieder auf dem Inf wiederfinden. Für die alten Close Quarters Hasen wäre dann Domination inkl. einschlägiger Infermaps eine schöne Alternative :wink:

Ohne große Abstimmung, stoße ich auf Anklang oder ist's ne blöde Idee?

(Ich wäre dann auch wieder für SC, könnte zur Not aber auch mit HC leben ;) )

Hab gestern am Nachmittag bis ca. um 2330 gespielt und der HC war immer gut gefüllt, aber finde auch, dass ein Inf only sinn machen würde mit oben genannten Rotation. War zumindest gestern so auf Paracel auf einmal 5 generische Schnellboote herumgekurft sind und man als Inf keine chance hatte denen Herr zu wedren. Ebenso die gepanzerten und LAV´s und und Helis wie sie alle heissen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh