[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

BTW: jenachdem wie sich der HC weiter schlägt, wäre meine Idee (der Servergröße entsprechend passend) einen Inf only auf Conquest Small, oder Domination laufen zu lassen. Gerade der Fahrzeugoverkill einiger Maps auf dem großen Bunker, würde sicher dazu beitragen dass sich einige Spieler (einschließlich mir) hin und wieder auf dem Inf wiederfinden. Für die alten Close Quarters Hasen wäre dann Domination inkl. einschlägiger Infermaps eine schöne Alternative :wink:

Ohne große Abstimmung, stoße ich auf Anklang oder ist's ne blöde Idee?

(Ich wäre dann auch wieder für SC, könnte zur Not aber auch mit HC leben ;) )

Wenn ich mich recht erinnere haben wir das doch schonmal probiert? ABer die laufwege waren einfach zu lang um das vernünftig umzusetzen!? Zum Thema CQ-Hasen....ich weine mich heute noch in den Schlaf das es den CQ-only-Bunker nicht mehr gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, wie finde ich denn genau den FB unter MP im Battlelog, bzw. hab auch noch nicht rausbekommen wo ich mit IP suchen kann oder einfach übersehen.
THX


Sent from my iPhone.
 
Einfach FummelBunker im Filter eingeben und suchen.^^
Kann natürlich sein,das unter Advanced noch nur "normal" eingetragen ist und dir so der Hardcore nicht angezeigt wird.
Also da den Haken raus und dir werden beide angezeigt.
 
Ja dachte ich mir bis dahin auch, aber egal was ich einstelle,es wird mir kein FuBu angezeigt. Ok jetzt hab ich es, bei Free Slots und Game Size müssen auch alle Häcken raus.
THX


Sent from my iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf die Startseite nochmal zwei Direktlinks zu den Servern gemacht damit sie auch jeder findet :wink:
 
Wenn ich mich recht erinnere haben wir das doch schonmal probiert? ABer die laufwege waren einfach zu lang um das vernünftig umzusetzen!?

also gestern ab ca. 1600 online am HC zwar alleine, aber nach einer knappen stunde dann voll. aber die karten die jetzt drinnen sind wären von den laufwegen her alle zum "erlaufen" einzig paracel ist mühsam. aber da könnt ma ja den "Locker" mit reinnehmen.
 
hab dich gestern eh gesehn Erich aufm Fubu, aber da waren nur 5 Leute aufm Server, da dachte ich mir, ich sniper lieber ein bisschen aufm Wuko-Paracel-only rum und bring die Leute zur Weißglut :d Aus dem kurzen Gedanken wurden plötzlich 5 Stunden, 2 AdminKicks und stinksaure Gegner... die mögen mich da jetzt nicht mehr denk ich... also heut Abend wohl wieder Fubu :d
 
hab dich gestern eh gesehn Erich aufm Fubu, aber da waren nur 5 Leute aufm Server, da dachte ich mir, ich sniper lieber ein bisschen aufm Wuko-Paracel-only rum und bring die Leute zur Weißglut :d Aus dem kurzen Gedanken wurden plötzlich 5 Stunden, 2 AdminKicks und stinksaure Gegner... die mögen mich da jetzt nicht mehr denk ich... also heut Abend wohl wieder Fubu :d

dann geh ma heute gemeinsam dort drauf und tretens fest in oar.............
 
bast...ausser Second Assault kommt heit... :drool:
 
Nachdem im offiziellen BL Patch heute gesagt wurde, dass Infos zu SA erst bald kommen, wirds heute sicherlich nichtmehr kommen. Irgendwie zweifel ich inzwischen daran, dass es überhaupt noch im Februar kommt :shake:
 
ihr immer mit eurer Schwarzmalerei :d

... ja, Premium hat sich bislang voll rentiert^^
 
Nachdem im offiziellen BL Patch heute gesagt wurde, dass Infos zu SA erst bald kommen, wirds heute sicherlich nichtmehr kommen. Irgendwie zweifel ich inzwischen daran, dass es überhaupt noch im Februar kommt :shake:

18. Februar passt doch wunderbar, war das nicht schon bestätigt?
 
Ne, das ist nach wie vor ein Gerücht. Glaube kaum, wenn Infos zu SA erst "bald" kommen, dass es dann innerhalb weniger Tage released wird. Hoffen tu ich es, mir wäre es am liebsten es wäre schon längst released, so ist das ja nicht.
 
Naja wieso nicht, was willst du denn da noch für Infos zu haben?
Das Teil ist seit langem fertig und so wie ich Dice kenne wurde da eh nicht noch viel dran gearbeitet. Wenn man schief läuft werden die Kunden schon meckern und Dice macht das Problem dann mit einem Patch unsichtbar^^
Alle Infos sind raus, man kann sich Gameplays von der One Version anschauen, ich geh mal davon aus das die nächste "Info" der Releasetermin ist und das kann dann gleich der nächste Tag sein ;)
 
Weil wenn Infos kommen, diese wohl sicher nicht heißen "DLC's will be released in a few moments". Sondern eher "Second Assault will be launched on ..." Damit meine ich, dass sicher etwas mehr Vorlaufzeit da sein wird als ein paar Tage.

PS: der Große Fubu ist eben leider gecrasht, warum auch immer.

EDIT: Er ist wieder da. Interessant ist, trotz dass er down war geht die Runde dort weiter wo er abgeschmiert ist. Sowohl von den Tickets, als auch von den eingenommenen Flaggen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, trotz dass er down war geht die Runde dort weiter wo er abgeschmiert ist. Sowohl von den Tickets, als auch von den eingenommenen Flaggen :confused:

War gestern aufm Wuko/4netp auchso... hab ich auch zuvor noch nie gesehn
 
Weil wenn Infos kommen, diese wohl sicher nicht heißen "DLC's will be released in a few moments". Sondern eher "Second Assault will be launched on ..." Damit meine ich, dass sicher etwas mehr Vorlaufzeit da sein wird als ein paar Tage.

PS: der Große Fubu ist eben leider gecrasht, warum auch immer.

EDIT: Er ist wieder da. Interessant ist, trotz dass er down war geht die Runde dort weiter wo er abgeschmiert ist. Sowohl von den Tickets, als auch von den eingenommenen Flaggen :confused:

Naja warum, "Second Assault will be released tomorrow", reicht doch schon aus. Ich wüsste nicht warum man eine Veröffentlichung einen Monat vorher ankündigen müsste.
Naja wie auch immer, mir ist es auch schon fast egal BF4 ist einfach ein schlechtes Spiel geworden, da reissen es 4 Maps aus dem Vorgänger nun auch nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde halt nicht zum Gesamtbild passen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Schon komisch, dass soviel über einen DLC spekuliert wird, der einem 'fast egal ist, weil BF4 ist einfach ein schlechtes Spiel geworden'.
Wo ist da die Konsequenz und Logik ? so nach dem Motto haupsach was gelabert?!

und wieso ist BF4 ein schlechtes Spiel "geworden", sprich es war ein gutes und nun wurde es schlecht?!

Manche machen hier einfach mimimi default mässig, weil wahrscheinlich in RL genau so drauf, Hauptsache gemeckert wie schlecht und wie kaka doch alles und alle sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, dass soviel über einen DLC spekuliert wird, der einem 'fast egal ist, weil BF4 ist einfach ein schlechtes Spiel geworden'.
Wo ist da die Konsequenz und Logik ? so nach dem Motto haupsach was gelabert?!

und wieso ist BF4 ein schlechtes Spiel "geworden", sprich es war ein gutes und nun wurde es schlecht?!

Manche machen hier einfach mimimi default mässig, weil wahrscheinlich in RL genau so drauf, Hauptsache gemeckert wie schlecht und wie kaka doch alles und alle sind...

Das scheint ja wohl definitiv dein Motto zu sein:lol::lol::lol:
Du bist doch derjenige der aufeinmal 4 Tage alte, schon lange geklärte Beiträge wieder aufgreift und meint dort irgendeinen Mist zu schreiben zu müssen.
Dank Premium ist der DLC bezahlt und ich bekomm ihn so oder so, von daher darf ich doch auch drüber diskutieren. Vorallem weil es einer der wenigen Gründe das Spiel nochmal zu starten.

Der Nachfolger wird immer mit dem Vorgänger vergleichen und in diesem Fall noch was Dice vorher angekündigt hatte und an Infos rausgehauen hatte. Und daran gemessen ist BF4 einfach ein schlechtes Spiel geworden, was ist daran schwer zu verstehen.
Man hätte einfach BF3 nehmen und ein paar Dinge verbessern und ein paar neue Features einfügen können, dann hätte man ein besseres Spiel gehabt. Dice hat es anderes gemacht und so ist es ein schlechtes Spiel geworden dessen Vorlage besser war fertig.

Und ich frag mich ob du im RL auch so wenig verstehst und auf Sachen antwortest die vor 4 Stunden mal gesagt worden sind:fresse2:
Das hat nichts mit "mimimi" zu tun, ich hab viel Geld für einen Haufen Softwaremüll bezahlt, der von Dice auch noch verschlechtert anstatt verbessert wird. Warum sollte ich mich darüber freuen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also das 'pöse' oder gar 'blöde' DICE verschlechtert die Sachen absichtlich?
Als ich den patch zuletzt getestet hab, hab ich keine Verschlechterungen bemerkt, lag wohl daran dass kein TDM gespielt wird (Musik/Sound bug), und ok der Gunner Sitz gemieden wurde ;))...
Dafür finde ich es doch Einigermassen stabiler geworden. Das BF3 softwaretechnisch nicht die Basis von 4 ist, ist glatter Bullshit man sieht doch genuch BF3 dem Spiel an?!
Dass sie die Waffen/Fahrzeuge/maps nicht 1:1 von BF3 kopieren ist doch ein MUSS, sonst würde jeder schreien dass es kein BF4 ist sondern 3.1...

Wie kann also DICe es dir eigentlich recht machen? und ich finde, dass man für 50-70 EUR genug bekommt, und bei weitem kein "SOFTWARE Müll", dazu müsstest du ja mal software geschrieben haben um dies zu beurteilen...
 
Deine "pöse" kannst du dir hier sparen,wir sind hier nicht in deinem Kindergarten.
Ob Dice das absichtlich macht? Keine Ahnung, Fakt ist aber das sie es tun. Und das darf man ruhig kritisieren sonst wird es ja nie besser.
Behauptest keine Verschlechterungen bemerkt zu haben, zählst aber gleich 2 davon auf, sehr geil. Da scheint Dice ja ganze Arbeit geleistet zu haben.
Wer behauptet denn das es nicht die Basis ist? Was glaubst du denn warum ich die beiden Spiele vergleiche? Das Spiel ist quasi ein BF3 das sich deutlich schlechter spielen lässt mit einigen unnötigen Features und schlechteren Maps. Das BF3 Gameplay hätte man gerne behalten können, hat man aber nicht ---> schlechtes Spiel geworden.

Dice kann es mir recht machen indem sie einen guten Shooter entwickeln und vielleicht mal zuerst auf die Dinge achten die bei einem Shooter wirklich wichtig sind. Und das ist nunmal nicht der Levelution Dreck, welcher absolut unnötig ist, sich aber gut in Videos und für Marketing macht.
Und natürlich ist das Software, dazu muss ich nichts geschrieben haben, ich sehe ja das Endergebnis und das es andere Entwickler besser können.


Das war es hier jetzt auch mit dem Thema, hat eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen.
 
bei:) ? Smily-Schreib-By ? ;) verstehe ich nicht, naja der REvo ist frustriert schon klar, ich hab in beiden Games nicht so viel Stunden investiert, spiele BF serie nicht "zum Erbrechen". Bf4 hat aber doch mal auch vorteile :) Schwimmen/boote. Weiterhin finde ich das mache LEVEL eher besser als in Bf3 sind (Damm/Paracel ja sogar Locker besser als METRO!), manche sind halt VERTIKALER....

Aber defintiv kein _schlechteres_ Game als BF3 ;) und was damals über Bf3 schon geschimpft wurde.... 'Dice wie könnt ihr nur, BF-Serie am Arsch usw...' Finde ich alles nicht :P
Klar die Bugs die immer wieder neu kommen sind schon peinlich, aber ein kompletter ShowStopper würde zeitnah von DICE gefixt werden...

Die meisten hier sind schon LVL110, habe die alle ein drecks-BF4 gespielt ? :-/ (oder zwangen sie sich das auf, wegen reiner Sucht und keinem Spass am Spiel?!) ich denke nicht...
 
Nehmt bloß das Noob wieder rein in den Filter.Jedes 2te Wort ist Noob und dann geht's erst richtig los.
Scheint bei einigen sowas wie das Startzeichen für Dauergeflame zu sein.
Insbesondere die ICS-Typen scheinen nur deswegen vorbei zu kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh