[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Die ICS sind mir diesbezüglich auch schon mehrmals aufgefallen. Noob ist für mich jedoch kein Grund mich aufzuregen. Solange es dabei bleibt, ist alles gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich regt es auch nicht auf aber für manche ist es wohl die Einstiegsdroge,um dann richtig abzugehen und andere mit zu ziehen.
 
Ach was, Thrash Talk gehoert dazu! :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Zur Info: morgen wird im laufe des Tages vermutlich der R25 Serverpatch aufgespielt, es kann also zu einer Downtime der Bunker kommen. Da es noch keine offiziellen Patchnotes gibt, halte ich mich erstmal bedeckt und berichte dann zu gegebenem Zeitpunkt :wink:
 
Beide FuBu's laufen nun mit dem R25 Serverpatch.

R25 Server Update

- Fix für mehrere Server Abstürze
- Fehler behoben, wo der maxSpectatorCount-Wert auf 4 erwzungen wurde auf allen Voreinstellungen
- Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler welche die iOS/Android Commander App benutzen, nicht möglich war mit dem Spiel zu verbinden
 
Mal ne blöde Frage. Wie funktioniert das mit dem Sniperlimit? Spiel den ja nicht oft, ebend aber und dann werde ich gekillt wegen Sniperlimit. Woher weiß ich denn wieviele schon unterwegs sind?
 
Im Chat steht glaube ich nur was,wenn einer nen Sniperslot aufgegeben hat und dann dementsprechend,das noch einer frei ist.
Aber in der Zeit können ja schon wieder 5 neue Sniper beigetreten sein.
Also dürfte die Antwort auf deine Frage wohl so ziemlich "gar nicht" lauten.
Ist in BF4 halt noch mehr Glücksspiel mit dem Limiter als in BF3,weil in BF4 einfach massiv viele Sniperle rumhüpfen oder liegen...


@Nestor:
Funktioniert das jetzt eigentlich korrekt mit den VIP-Slots?
Habe ich glatt vergessen und auch gerade keine Lust,den ganzen Thread durch zu pflügen.
Wollte ja auch einen haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht oben im Chat wenn man sich einen Sniperslot gesichert hat, ich achte aber auch nicht immer drauf.
Danach merkt man es halt wenn man tot umfällt^^
 
Ich glaube wenn man im Chat, !snipers eingibt, bekommt man ne Rueckmeldung ob noch slots frei sind.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Och man, kann mich jemand von dem Highpingkicker befreien? :S Bei meiner Dsl2000er flieg ich ab und zu schon, wenn für 1 sec mal iwas im Hintergrung lädt, obwohl ich eig immer extra alles aus mache und nur noch Battlelog als einzelnes Fenster geöffnet hab. Das passiert mir mittlerweile halbwegs jede 2. Runde einmal und nach dem Rejoinen kann ich den Rest der Runde entspannt zuende spielen.

MfG xhunter_92
 
Och man, kann mich jemand von dem Highpingkicker befreien? :S Bei meiner Dsl2000er flieg ich ab und zu schon, wenn für 1 sec mal iwas im Hintergrung lädt, obwohl ich eig immer extra alles aus mache und nur noch Battlelog als einzelnes Fenster geöffnet hab. Das passiert mir mittlerweile halbwegs jede 2. Runde einmal und nach dem Rejoinen kann ich den Rest der Runde entspannt zuende spielen.

MfG xhunter_92

Klar..! Brauche deinen Bf4 Ingame Namen?

Gruß Nestor
 
Wie siehts aus Jungs, morgen die SA Maps einfach mit in die Rotation reinnehmen oder ein paar Tage SA only? Oder doch lieber den kleinen als z.B. Rush SA only? Immerhin sind die Vanilla und CR Maps in Rush nicht der Bringer. Eure Meinung bitte :wink:
 
Würde sagen erstmal ein paar Tage nur SA, danach große Rotation.
 
Wie machen wirs mit Metro? Wenn ich unsere Stammspieler so anschaue glaube ich dass die keine Lust auf 54 Nadespam only haben. Oder Metro als Rush laufen lassen, der Rest CQ Large?
 
Mmh, ich hätte schon gern Metro dabei, dann brauch ich nicht auf "fremden" Servern stundenlang anstehen :-) OP Locker ging ja auch immer flott rum, is die eigentlich schon wieder rausgeflogen ?
 
Gut, man kann sich Metro in CQ schon mal anschauen, hast Recht. Locker ist nicht so festgefahren wie Metro. Locker spiel ich inzwischen ganz gerne, aber Metro ist jede Runde Nadespam, oder Baserape. Leider :shake:
 
Alles rein, ich kenn keine Map :d
 
Hi Leute,
War gestern wieder ab 1630 aufn kleinen unterwegs und ich finde, dass man den "High Ping" auf 100 runterschrauben sollte. Da waren auf einmal 4-5 Amis aufn Server mit durchgenden 125-145ern Ping und alle bei mir im Squad einschließölich ich und der rest vom Server haben sich beschwert, dass das auf einmal so "ruckelt". Liegts an der Performance unserers Servers, dass bei einigen"High-Pingern" der Server ruckelt oder was is das?? Der überwiegende Teil der restlichen Besucher hatten so um die 30-40 an Ping.
 
das war wirklich ne Zeit lang nicht lustig mit den Lags... wenn ich auf einen ruhig stehenden Gegner schieße, der dann plötzlich 10-15m weiter "teleportiert" wird und dich von dort dann oneshottet, bekomm ich gerne mal etwas Wut
 
Wir werden gleich das Update R26 auf alle Server ausliefern.
Die Server starten nach erfolgreichem Update neu.

Anbei das Changelog von Dice:

- Reverting change that enforced game size when experience were set
- Fixed an issue with missing audio in SQDM/TDM games with high ticket count
- vars.commander and vars.gameModeCounter are not part of any preset in Ranked/Unranked/Private servers, also they’re executed in the next round, so will return “ExecutedOnNextRound” when used.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh