[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Der große Bunker läuft ab sofort Second Assault only CQ Large :wink:

[GER] FummelBunker | SECOND ASSAULT | [url]www.fubu-funfight.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4[/url]

Außerdem wird gleich R26 aufgespielt. Changelog:

- Reverting change that enforced game size when experience were set
- Fixed an issue with missing audio in SQDM/TDM games with high ticket count
- vars.commander and vars.gameModeCounter are not part of any preset in Ranked/Unranked/Private servers, also they’re executed in the next round, so will return “ExecutedOnNextRound” when used.

EDIT: Chef war schneller :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt ihr den kleinen HC auch auf die neuen Karten um und max. 100er Ping!
DANKE
 
Der kleine bekommt die neuen Karten in die ale Rotation mit eingefügt, sobald die Maplist manuell umgestellt wurde. Ich bin dabei...
 
Super danke, dass heisst die "alten" bleiben drinnen?:-[ Sollten wir bitte mal in einer TS-Runde mit Nestor besprechen! Wäre da jetzt zu lange zum schreiben. Bitte PN an mich wann Ihr zwei mal zeit habt. Ist mir ein anliegen da was zu klären.
 
Ganz wie ihr HC'ler wünscht. Wenn ihr erstmal nur die neuen Maps wollt, kein Thema. Nestor ist derzeit verhindert.
 
Na passt schon nur wennst mal zeit hast wie gesagt nimm dir bitte die 5 minuten um mit mir zu sprechen.
 
Wie kriege ich die Fubus den aus dem erstenb Post in meinen BL rein???
 
PingKicker auf 120 gedrosselt.

Ps: RV kann alles einstellen an den servern.


Viel Spaß!!!


Gruß Nestor
 
Was ist mit der Kartenrotation los? Hab jetzt den ganzen Nachmittag gespielt und kein einziges mal Metro gesehen...
 
Es sollten eigentlich alle 4 Karten laufen!!!

Gruß Nestor
 
Die Kartenrotation spinnt total! Metro und Firestorm müssen manuell gestartet werden, sonst gehts leider nicht.
Habe die Karten nun testweise nochmal gelöscht und neu geladen. Probierts!
 
Die Kartenrotation spinnt total! Metro und Firestorm müssen manuell gestartet werden, sonst gehts leider nicht.
Habe die Karten nun testweise nochmal gelöscht und neu geladen. Probierts!

Kasper Grenze ist zweimal drin + Oman + Firestorm und von China Rising die Seidenstraße als Luftüberlegenheit.
 
Habs gemerkt. Procon zickt leider auch noch rum. Entweder er nimmt die Karte nicht rein, oder gleich zweimal, oder mit 0 Runden oder oder oder... :-[
 
Habs gemerkt. Procon zickt leider auch noch rum. Entweder er nimmt die Karte nicht rein, oder gleich zweimal, oder mit 0 Runden oder oder oder... :-[

Ja, vor allem da Metro laut Procon drin ist. Aber das war heute Nachmittag auch schon. Nur kam sie nie. Mittags ging es glaube ich einmal.

Komischerweise kann ich keine Maps einstellen was vor Wochen noch ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn ab halb fünf lust auf gemeinsames zocken ?ts fubu wäre gut
 
ok, ich lauf dir mitm Defi wieder hinterher^^
 
wer hat eigentlich aller die kartenrechte beim kleinen HCler? gerne auch per pn
DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh