Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss jetzt hier auch mal fragen. Wäre es möglich mich auch vom Pinglimit zu befreien. Aus mir unerklärlichen Gründen hab ich wohl auch mal nen Ping über 180 und dann fliegt man ja sofort vom Server. Wenns nicht geht ists halt so. Originname wäre "yadeki77"
Trägst du mich bitte auch ein? phelan909
Danke!
ok, ich lauf dir mitm Defi wieder hinterher^^
Jo sorry, ich war auf einem Firestorm-only Server mit dem Abrams und zum Ende hin mit der AA bis ich gebannt wurde nachdem ich den Admin 2mal vom Himmel geholt hab
Hab eh gesehn, dass du im FubuHC warst... aber ganz alleine Dachte ich spiel da vorher noch 1-2 Runden bis sich der Server füllt und ich dann joine... als er dann mal etwas voller war, begann die Championsleague...
Heut abend wieder!
Ich hab zw. 18 und 21 Uhr versucht zu spielen, aber der Server ist in der Zeit mehrfach abgeschmiert.Hab gestern von 1530 -2230 auf dem kleinen FuBu gespielt. Hat es gestern mit ProCon Probleme gegeben? Es sind eine ganze weile nur Firestorm und Oman aus der Rotation der Map´s angespielt worden. Hab dann "händisch" nach Rundenende die anderen Karten an den Start gebracht, da die Spieler schon gemotzt haben, dass immer nur die zwei Karten laufen. In der Mapliste sind aber alle SA-Karten mit einer Runde drinnen gestanden.
Die Fahrzeuge machen doch gerade den Reiz der Battlefield-Serie aus !Inf- only
Ich hab zw. 18 und 21 Uhr versucht zu spielen, aber der Server ist in der Zeit mehrfach abgeschmiert.
Grüße
Die Fahrzeuge machen doch gerade den Reiz der Battlefield-Serie aus !
Grüße
ich sag mal so... Es wär toll wenn manche fahrzeuge aus manchen mappen verschwinden... Weiß ja nicht ob das geht... Alle müssen nicht weg
Gibt es eigentlich auch einen Tarif für Vip ohne Admin-Rechte?