[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Kunden,

da aktuell nicht alle ProCon Layer das Def File automatisch beziehen, führen wir in wenigen Minuten ein Update durch, so dass Ihr dann auch die Second Assault Maps via ProCon einstellen könnt.
 
Ich muss jetzt hier auch mal fragen. Wäre es möglich mich auch vom Pinglimit zu befreien. Aus mir unerklärlichen Gründen hab ich wohl auch mal nen Ping über 180 und dann fliegt man ja sofort vom Server. Wenns nicht geht ists halt so. Originname wäre "yadeki77"
 
Ich muss jetzt hier auch mal fragen. Wäre es möglich mich auch vom Pinglimit zu befreien. Aus mir unerklärlichen Gründen hab ich wohl auch mal nen Ping über 180 und dann fliegt man ja sofort vom Server. Wenns nicht geht ists halt so. Originname wäre "yadeki77"

Bist eingetragen. ;)

Viel Spaß

Gruß Nestor
 
Jo sorry, ich war auf einem Firestorm-only Server mit dem Abrams und zum Ende hin mit der AA bis ich gebannt wurde nachdem ich den Admin 2mal vom Himmel geholt hab :fresse:
Hab eh gesehn, dass du im FubuHC warst... aber ganz alleine :d Dachte ich spiel da vorher noch 1-2 Runden bis sich der Server füllt und ich dann joine... als er dann mal etwas voller war, begann die Championsleague...
Heut abend wieder!
 
Jo sorry, ich war auf einem Firestorm-only Server mit dem Abrams und zum Ende hin mit der AA bis ich gebannt wurde nachdem ich den Admin 2mal vom Himmel geholt hab :fresse:
Hab eh gesehn, dass du im FubuHC warst... aber ganz alleine :d Dachte ich spiel da vorher noch 1-2 Runden bis sich der Server füllt und ich dann joine... als er dann mal etwas voller war, begann die Championsleague...
Heut abend wieder!

Na gut :d Grad noch entschuldigt :hail:

- - - Updated - - -

Hab gestern von 1530 -2230 auf dem kleinen FuBu gespielt. Hat es gestern mit ProCon Probleme gegeben? Es sind eine ganze weile nur Firestorm und Oman aus der Rotation der Map´s angespielt worden. Hab dann "händisch" nach Rundenende die anderen Karten an den Start gebracht, da die Spieler schon gemotzt haben, dass immer nur die zwei Karten laufen. In der Mapliste sind aber alle SA-Karten mit einer Runde drinnen gestanden. ?????

Aber was mich viel mehr stört und nach den Aussagen im Chat auch die meisten Spieler ist, dass bei den alten so wie bei den neuen Karten es bei einigen unumgänglich ist diese auf Inf- only zu spielen, da es sinnlos ist, gegen die Übermacht an Panzern usw. anzukämpfen und keine Chance hat dieser Herr zu werden wir waren zu 5. im Squad mit 4 Pio und einem Versorger und ich bin sicher kein schlechter Pionier. Mir ist schon klar, dass es einige Map´s gibt wo man ein Boot oder ein Transportmittel braucht um zu einer der ersten Flaggen zu kommen. Aber zb. bei Caspian Border, Zawod 311 werden die Fahrzeuge gar nicht gebraucht. Finde sogar bei Gulf of Oman und Firestorm ist es wenn man das Geflügel und das Gepanzerte weglässt einen Versuch wert, diese Map´s auf Inf zu spielen. Gibt es da nicht einen Modus, oder Servereinstellungen bei der man zumindest nur zb. die Boote aktiviert(Gulf)? Bei meinen Servern die ich damals (BF 2142) laufen hatte, war es so das man die einzelnen Fahrzeuge auswählen konnte, die dann auf der Karte mitspielen. Also bitte an die Server-Admins dieses einmal zu überdenken. Habe in den einigen vorhergehenden Post schon um ein Gespräch im TS gebeten, aber ich weiß, dass nach einem stressigen Tag, es lustiger ist ein paar Runde zu spielen, aber die 5-10 min. könnten wir uns nehmen um das mal in einer Runde durch zu sprechen. Finde und so war’s gestern am Abend wo viele auf den Server gekommen sind um nach ein paar Spielminuten fluchend über das oben angesprochene wieder abgehauen sind, es nicht notwendig ist das im Endeffekt teilweise nur 5-10 Spieler herumlaufen und der Server nicht voll wird. Macht ned wirklich spass fast 7 Std. anzufüttern.
 
Hab gestern von 1530 -2230 auf dem kleinen FuBu gespielt. Hat es gestern mit ProCon Probleme gegeben? Es sind eine ganze weile nur Firestorm und Oman aus der Rotation der Map´s angespielt worden. Hab dann "händisch" nach Rundenende die anderen Karten an den Start gebracht, da die Spieler schon gemotzt haben, dass immer nur die zwei Karten laufen. In der Mapliste sind aber alle SA-Karten mit einer Runde drinnen gestanden.
Ich hab zw. 18 und 21 Uhr versucht zu spielen, aber der Server ist in der Zeit mehrfach abgeschmiert.


Die Fahrzeuge machen doch gerade den Reiz der Battlefield-Serie aus !

Grüße
 
Ich hab zw. 18 und 21 Uhr versucht zu spielen, aber der Server ist in der Zeit mehrfach abgeschmiert.

Grüße

Du warst wie ich gesehen hab aber nur am großen Bunker ich beziehe mich aufn kleinen HC

- - - Updated - - -

Die Fahrzeuge machen doch gerade den Reiz der Battlefield-Serie aus !

Grüße

Bei einigen Karten sicher aber nicht bei allen
 
ich sag mal so... es wär toll wenn manche Fahrzeuge aus manchen Mappen verschwinden... weiß ja nicht ob das geht... alle müssen nicht weg
 
also Abramsfahren ist, seit ich Treibspiegel und Smartmuni hab, schon lukrativ muss ich sagen ;)
 
wozu? Wo ich bin ist vorne und vorne ist die Front :fresse2:
 
Hmm kann es sein, das der Fubu-CQ eben abgeschmiert ist?
 
Jetzt dreht der Pingkicker aber mal so richtig am Rad.
Bekomme im Chat sehr oft die Mitteilung von wegen "Sorry,your Ping is over 120,Goodbye" mit der jeweiligen Zahl dahinter,
hin und wieder sogar vierstellig.Dabei ist der über die komplette Runde konstant bei 15. :d

Edit:
Gerade ist der nächste Server abgeschmiert,liegt also nicht am Fubu.
War übrigens ein englischer Server.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der mit dem TS-Server vom FuBu Probleme hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh