[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Ich bin gestern auch mal von dem Ping. Kicker gekickt worden. Dabei ist mein Ping auch fast immer zwischen 10 und 20.
Später dann noch mal probieren ob das nur ein Einzelfall war.
Ansonsten macht mir der FuBu richtig Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste Update für BF4 wurde von Dice released.
Gegen 10:00 Uhr werden wir die Files auf alle Server ausrollen, gleichzeitig gibt es ein Clientupdate.
Die Server werden nach dem Update neu starten.
Das Update soll einige Bugfixes für Server und Client enthalten.
 
kannst dir ja alternativ [NWMOTS] draufpappen... NinjaWarriorMasterOfTheSky... is mir grad eingefallen, überlass ich dir gratis :d
 
Es kann dir eh niemand verbieten welche Buchstaben du als Clan Tag benutzt, von daher mach wie du willst ;)
 
Wo ich jetzt so ein VIP bin, kann ich mir ein FuBu vor den Nick knallen? :wink:

Klar! ;)

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Für alle Admins!!!

Es gibt immernoch Probleme bei den kleinen FuBu-Server mit Procon.
Ich gehe mal davon aus das es nachher wieder funktionieren wird.

Zitat von Gamed:

Sehr geehrter Herr ...,

die Technik kümmert sich bereits um den einen Procon.
 
Hallo Nestor!

Ist es eigentlich möglich beim HC einige Karten auf INF-Only zu stellen oder gilt das nur für den ganzen Server?
 
Hallo Nestor!

Ist es eigentlich möglich beim HC einige Karten auf INF-Only zu stellen oder gilt das nur für den ganzen Server?

Ist dann für den ganzen Server.

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Information für alle FuBu-Admins: Die Layer IP + Port hat sich geändert für den kleinen FuBu. Ip: 85.114.152.34 - Port: 18500 Bitte bei Procon ändern. Ps: Passwort und Ingame-name bleibt wie gehabt.

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn nu los?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ist dann für den ganzen Server.

Gruß Nestor

- - - Updated - - -

Information für alle FuBu-Admins: Die Layer IP + Port hat sich geändert für den kleinen FuBu. Ip: 85.114.152.34 - Port: 18500 Bitte bei Procon ändern. Ps: Passwort und Ingame-name bleibt wie gehabt.

Gruß Nestor

Danke für die Infos
 
In Moment hat sich leider der große FuBu aufgehängt bei Gamed.
Ticket ist raus.

Gruß Nestor
 
Irgendwer noch Probleme mit seinem VIP-Beitritt auf den FuBu`s?

Gruß Nestor
 
Werden eigentlich in absehbarer Zeit auch wieder ein paar von den "alten" Maps dazu kommen? Kann man ja vielleicht nen Voting machen, hätte nix dagegen wenn zwischendurch auch mal Zavod oder Flood Zone zur Abwechslung beitragen.
 
Es sollten doch nur eine Woche die neuen Karten laufen.

Machen wir ein Voting oder sollen alle Karten wieder in die Rotation rein genommen werden?

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Faende ein Voting ganz Ok.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Metro kann mMn. auf jeden Fall schonmal raus. Ansonsten sollten die alten wieder dazukommen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. In nichtmal einem Monat kommt ja schon das nächste DLC und dann heißt es NS only.
 
Metro kann mMn. auf jeden Fall schonmal raus.

grumpy-cat-nokwoww.png
 
hi leute hab mich gestern beim platoon angemeldet. wo im battlelog kann ich das platonn einsehen, wenn ich angenommen wurde?
 
Metro darf ruhig drin bleiben, die ist ja auch rasch rum....möchte doch nicht auf anderen Servern spielen müssen :-) ... da verbanne ich lieber Drachenpass auf Lebenszeit ....

- - - Updated - - -

hi leute hab mich gestern beim platoon angemeldet. wo im battlelog kann ich das platonn einsehen, wenn ich angenommen wurde?

Siehste doch auf Deinem Battlelog, an der rechten Seite steht´s ...
 
ja da seh ich nur das geänderte emplem. gibts einen button wo einsehen kann wer aller im platoon ist oder geht das nur online ingame?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh