[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Mit der Handyapp geht das net... nur über einen Webbrowser... da musst du mit der Maus über "Soldat" fahren, dann klappt das Menü aus und da steht dann Platoons... da sieht man dann den Platoon-Main-Screen mit den Mitgliedern, usw... hab dich eh gestern dazugefügt :d

Edit:

Metro kann mMn. auf jeden Fall schonmal raus.

nööö :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Handyapp geht das net... nur über einen Webbrowser... da musst du mit der Maus über "Soldat" fahren, dann klappt das Menü aus und da steht dann Platoons... da sieht man dann den Platoon-Main-Screen mit den Mitgliedern, usw... hab dich eh gestern dazugefügt :d

ok danke! schei....... iPad da seh ich´s ned. schau ma das dann am abend mal an

@all

werde wenn ich heute online bin mal aufn kleinen HC-Server die anderen Karten wieder dazugeben, wenns nicht eh schon gemacht wurde
 
Metro kann mMn. auf jeden Fall schonmal raus. Ansonsten sollten die alten wieder dazukommen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. In nichtmal einem Monat kommt ja schon das nächste DLC und dann heißt es NS only.

Sehe ich auch so. Locker wurde nur bei Bedarf zugeschaltet, für Metro gilt aus meiner Sicht das gleiche. Gibt genug "spezialisierte" Server dafür, da können sich die Bobs austoben. Normale Rotation wieder mit allen Maps, außer den zwei obigen.
 
Schön, dass sich jetzt doch so viele bekannte Gesichter regelmäßig auf den Bunkern zeigen. Man muss nur eben immer drauf achten, dass wir uns auf beide Teams aufteilen damit es nicht zu unbalanced wird. Es sei denn im Gegnerteam sitzt auch ein großer "Clan" :wink:
 
Na ja,die Maps sind stellenweise so schnell rum,da könnten meiner Meinung nach ruhig auch alle Maps mit in die Rotation.
So viele sind bis jetzt ja nun auch noch nicht draußen.Und Baserape und Basecamp kann man auch auf ziemlich jeder Map haben,so klein wie die Dinger in BF4 nun mal sind. :)
 
Schön, dass sich jetzt doch so viele bekannte Gesichter regelmäßig auf den Bunkern zeigen. Man muss nur eben immer drauf achten, dass wir uns auf beide Teams aufteilen damit es nicht zu unbalanced wird. Es sei denn im Gegnerteam sitzt auch ein großer "Clan" :wink:

weiters sollte überlegt werden welches TS in Zukunft für die Platoonspiele genutzt wird. Bringt nix wenn welche im FuBu-Ts und die anderen des Platoons im HWLluxx usw. herummirren und kein gscheites Teamplay zustande kommt.
 
Na ja,die Maps sind stellenweise so schnell rum,da könnten meiner Meinung nach ruhig auch alle Maps mit in die Rotation.
So viele sind bis jetzt ja nun auch noch nicht draußen.Und Baserape und Basecamp kann man auch auf ziemlich jeder Map haben,so klein wie die Dinger in BF4 nun mal sind. :)

Stimmt schon. Also alles bunt durchgemischt. Am besten dass Infermaps und Vehiclemaps abwechselnd kommen.
 
Hm, aber Locker und Metro sind halt die einzigen Inf-Only-Maps..
Ich würde es sehr schade finden, wenn die gestrichen werden.
Etwas Abwechslung muss schon sein.

Grüße
 
Wir nehmen dann alle Karten mit in die Rotation das auch für jeden was dabei ist. 😜

Gruß Nestor
 
Caspian kann ruhig übersehn werden *pfeiff*
 
Ich werd die ganze Zeit aufm Bunker gekickt wegen Ping. Angeblich über 120...
Dabei ist er unter 50 ständig! ich hab kein W-lan oder sonstiges dass die Verbindung dermaßen beeinträchtigt. So ist es einfach unspielbar aufm Bunker wenn man nach gewisser Zeit gekickt wird.

crannyman <-- ingame Name
 
Sehe ich auch so.Auch wenn ich Metro und Locker nicht sonderlich mag aber Abwechslung muss sein.

Ups,bis gerade wurde mir noch nur bis zu Karbes Post angezeigt.^^
 
So hier mal meine Wunsch/Streichliste.
Karten die auf jeden Fall in die Rotation sollten: Gollum, Shanghai, Zavod, Silkroad, Firestorm, Caspian.
Wackelkandidaten: Hainan, Lancang.
Karten auf der Streichliste: Übertragung, Dawnbreaker, Altai, Oman, Guilin.
Karten die gar nicht gehen: Floodzone, Paracel, Drachenpass.
Dazu noch die beiden Clusterfuckkarten die meiner Meinung auch nicht unbedingt in die Rotation müssen: Locker, Metro.
 
Mal nebenbei:
Seit dem Dezemberpatch hatte ich massiv Probleme mit dem Pingkicker UND "Deine Verbindung zu EA wurde unterbrochen". Ich hab alles auf den Kopf gestellt und jeden Stein umgedreht um das Problem ausfindig zu machen. Alles andere läuft bei mir einwandfrei. Der Verzweiflung nahe, bin ich dann drauf gestoßen. Bei mir wars die Bitdefender Suite, die den Scheiss verursacht hat. Ein wenig Recherche brachte dann Gewissheit. Aus irgendeinem Grund scheint sich die Firewall von BD mit BF nicht zu vertragen, da hilft nicht mal die Port- und Programmfreigabe.
Also den Müll runtergeschmissen, nur einen AV installiert und siehe da... es lüppt. Seit 3 Tagen ohne einen einzigen Fehler/Kick. Ping ist jetzt konstant zwischen 15 und 25 (Je nach Tageszeit).

Ich kann jedem, der gerade diese Verbindungsprobleme hat UND eine komplette Suite mit AV+Firewall auf dem Rechner hat, mal ans Herz legen diese testweise runter zu schmeissen und es mit der Windoof FW zu versuchen. Wird sicherlich nicht bei allen für Abhilfe schaffen, aber danach schauen sollte man trotzdem. Bei mir hats auf einen Schlag das Problem gelöst.
 
So hier mal meine Wunsch/Streichliste.
Karten die auf jeden Fall in die Rotation sollten: Gollum, Shanghai, Zavod, Silkroad, Firestorm, Caspian.
Wackelkandidaten: Hainan, Lancang.
Karten auf der Streichliste: Übertragung, Dawnbreaker, Altai, Oman, Guilin.
Karten die gar nicht gehen: Floodzone, Paracel, Drachenpass.
Dazu noch die beiden Clusterfuckkarten die meiner Meinung auch nicht unbedingt in die Rotation müssen: Locker, Metro.

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich finde z. B. Flood Zone, Altai und Paracel gut.
Ich kann z. B. gerne auf Silkroad verzichten, von Locker und Metro will ich gar nicht reden, dass versteh wer will ich kapier nicht was man daran gut findet (mit 50 Leuten).
Deshalb ist wohl die beste Lösung alle Karten oder nen Voting. Rumgeheult wird nachher sowieso.
 
Ich werd die ganze Zeit aufm Bunker gekickt wegen Ping. Angeblich über 120...
Dabei ist er unter 50 ständig! ich hab kein W-lan oder sonstiges dass die Verbindung dermaßen beeinträchtigt. So ist es einfach unspielbar aufm Bunker wenn man nach gewisser Zeit gekickt wird.

crannyman <-- ingame Name

Ihr braucht nur mal kurz eine Pingspitze zu haben und Zack hat der Pingkicker euch am Kragen.😳

Werde dich schützen vor dem aggressiven Pingkicker. 😜

Gruß Nestor
 
Hätte übrigens kein Problem damit die Ticketanzahl leicht zu erhöhen. 1000 oder 1200 würde ich jedenfalls besser finden.
Oha wirklich alle maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würden die Runden bei der kartenauswahl die wir hier haben zulange dauern.

Gruß Nestor
 
und wieder Ping Kick...
 
Da würden die Runden bei der kartenauswahl die wir hier haben zulange dauern.

Gruß Nestor

Sorry aber halte 28 Maps in der Rotation für totalen Schwachfug! Maximum 6-8 wäre ja noch Ok, aber so...
 
 

Anhänge

  • gamed.JPG
    gamed.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 73
Gut zu wissen, habe nie wirklich mit Twitter gearbeitet. ;)
 
Liebe Kunden,

leider liegt zur Zeit eine Störung an Teilen unserer Stromversorgung in Düsseldorf vor.
Davon betroffen sind sowohl normale Gameserver, Exklusivserver als auch Voiceserver Produkte.

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung, wir werden die Systeme nach und nach wieder online bringen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Gameserver Team
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh