[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In England sind auch komischerweise die PTG Server ausgefallen. Da heißt es:

Dear Clients,
We need to undergo an emergency maintenace in our UK facility. Please note the during the below service window any services located in this Datacenter will be inaccessible.
DATE: March 3rd, 2014
Start: 12:30 GMT+1
End: 16:00 GMT+1
We are very sorry for any inconvenience caused!
If you have any questions, comments or concerns, please feel free to contact us at any time.
We can be reached via support ticket 24/7 from the Support Panel at......
Sincerely,
Fragnet Networks AB

Vielleicht kommt unser Strom und der in England von der Krim. Da kann es dann ab morgen früh 4 Uhr richtig rundgehen wenn das Ultimatum verstreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tolle an der Gesichte ist...Keine Ahnung auf welchen Server man sonst so vernünftig HC spielen kann :shot:
 
Liebe Kunden,

leider liegt zur Zeit eine Störung an Teilen unserer Stromversorgung in Düsseldorf vor.
Davon betroffen sind sowohl normale Gameserver, Exklusivserver als auch Voiceserver Produkte.

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Entstörung, wir werden die Systeme nach und nach wieder online bringen.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Gameserver Team

Ich glaub ja eher die sind alle am feiern :d

Und damit nichts schlimmes passiert, haben sie den Strom abgestellt :haha:
 
Meinst, dat wir demnächst bf mit besser Grafik und Sound erleben? ;)

Ich hoffe nicht, wie Millionen anderer auch inkl der Russen und Ukrainer. Weil, wenn hier noch die Westler sich einmischen dann hören wir nur vermutlich ein Scccccchhhhhhhhhhhhhhhh oder ähnliches und sehen den letzten Blitz in unserem Leben wenn es zioemlich dumm läuft. Denn einen taktisch begrenzten Atomkrieg wird es nicht geben weil irgend jemand immer blöde am Knopf steht und drückt. Aber mal abwarten was jetzt passiert. Die Kubakrise hat uns jedenfalls weitaus mehr an den 3 WW gebracht als jetzt die Ukraine mit dem Krimdesaster. Sollen die denen doch die Krim geben und es ist Ruhe im Karton, holen wird sich Putin die sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine HWLXer auf dem Fubu HC unterwegs?

Immer wenn ich drauf bin seh ich keine mit HWLX Tag :(
 
Guten Abend zusammen,

bezüglich der Maps die in die Rotation mit reingenommen werden sollen..
Wie wärs mit nem Voting??

Grüsse
 
na toll.

woher soll ich dann wissen ob es einer von hier ist ... ^^
 
Also ich habe gerade während Shanghai lädt nen Abflug gemacht.Die Message von wegen sicherstellen das Port 3569 oder wie auch immer offen ist.
Kurz nachgeschaut und nur noch 5 Mann auf dem Server,2 Sekunden später keiner mehr und Metro statt Shanghai.
Also doch wohl mal eben der Server abgeschmiert oder?
 
LoL wurde gerade vom Server geworfen wegen angeblichen Highping bei 20! Das und die Kartenrotation machen den Server für mich im Moment uninteressant.
 
Ich denke das Problem liegt eher darin das wenn der Ping einmal ausschlägt , weswegen auch immer , der Pingkicker direkt kurzen Prozess macht...

Kann man da nicht nach Average-Ping kicken lassen ?
 
Gerade eben hat er aber beinahe den kompletten Server geleert.. das kann dann wohl nicht mehr im Sinne des Erfinders sein.

Grüße
 
Sicher ist das nicht der Sinn dahinter ^^

Ich denke der geht einfach viel zu aggressiv an die Sache rann...

Muss man Nestor mal bescheid sagen...
 
Heute auch 4 mal geflogen, hab dann noch sehen können das was von 999 als Ping stand :haha:
 
Ich werde auch ständig wegen dem Ping gekickt. Der Fubu mag mich wohl nicht.
 
Der Pingkicker macht leider Momentan probleme daher habe ich ihn so eingestellt das leute mit einem Average Ping über 100 gekickt werden und nicht jeder der mal kurz einen hohen hat.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für das neue Ping-System. Ich werde nicht mehr gekickt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh