[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn nicht alle meinen auf den Dächern hocken zu müssen,finde ich die Map sogar übelst geil.
Gerade für Infer richtig viel machbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Floodzone ist ja nun wirklich eine der besten Maps, da gibs sicher andere die fragwürdiger sind.
 
Versuch gerade auf den Großen Bunker zu kommen, der zeigt mir bei Metro das zur zeit 16-16 slots am laufen sind. Seit wann den das, da gehn doch 64 leute drauf oder spinnt da BL gerade rum :confused:
 
wo sind die Server ? Alles down ?
 
Wieder da.Waren aber einige Server bei mir futsch.Auch ein paar Englische!
 
Was soll das denn? Bin gerade vom Server geflogen und kann nicht reconnecten!

gesendet von meinem Xperia ZL
 
UnCuT80 von fad-multigaming.de hat mir freundlicherweise mal seine Einstellungen des Latency Managers geschickt die ich für den großen FummelBunker mal übernommen haben :wink:
 
der kleine Bunker läuft jetzt wieder als der allseits beliebte BF3 CloseQuarters only!
feel free to komm vorbei und so!
 
Warum hat der BF4 nur noch 16 Slots?
 
Nice. Muss ich wohl doch mal wieder spielen. :fresse2:
 
Kann man beim Großen vielleicht endlich mal die Semis mit in den Limiter packen?
80% der Tode bekommt man nur noch durch dachcampende Semisprayer. :(
 
Auch wenns nervt finde ich das doch etwas übertrieben.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Muss ja nicht mehr nur auf 2 begrenzt sein.6-8 pro Team sollten doch dicke reichen.
Vielleicht wird's dann auch mal wieder was mit Teamplay und nicht mehr nur Massengecampe.^^
 
Würde mich sonst als Helicopilot anbieten zur Säuberung der Dächer. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Bin auch gleich am start :)
Noch bisserl Küche aufräumen dann gehts los.
 
Geil! :hail: Macht Laune auch wenn es erstmal braucht bis man sich da wieder zurecht findet. Werd wohl öfter mal reingucken. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh