OrangeJUICE
Enthusiast
Jo das gewackel da hatte ich gar nicht dran gedacht.... lästig ohne ende .... !!!
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gestern abend gings wiederHat es denn heute funktioniert mit dem VIP?
Kann es in Moment nicht selbst testen.
Gruß Nestor
Ich muß erstmal schauen ob es überhaupt möglich ist das Gunship zu verbieten.
Gruß Nestor
nochmal die Frage: werden noch zahlenden admins für den fubu gesucht? würd das ganze gerne unterstützen
Nur über den Umweg den Commander einfach zu sperren, wenn ich das hier richtig überflogen habe. Was aber wohl auch eher einen ganz kleinen Spielerkreis wirklich stören würde ^^
Da wäre ich vorsichtig. Soweit ich weiß, ist das Gunship Flaggenabhängig und hat nichts mit dem Commander zu tun. Könnte mich aber auch schwer täuschen, bin mir jedoch fast sicher. Commander zu deaktivieren, würde nur die Option nehmen doch mal von unterwegs aus auf dem Bunker mitzumischen. Ich sehe ab und an doch einige mir bekannte Namen in den Commanderslots.
Sag mir mal den Namen, ich schaus mir mal an. Wenn nicht heute, dann morgen.
es gibt doch sehr viel andere Dinge über die ich mich mehr ärgere.
Mal was anderes: funktionieren die VIP Plätze jetzt wieder richtig?
Problem ist das man dem Commander damit auch ziemlich die Möglichkeiten und vielleicht auch den Spaß nimmt.
Ist schließlich fast das einzige was sich lohnt, Squads einzuteilen die dann eh irgendwas anderes machen macht ja nun nicht wirklich Spaß.
Ich schließe mich da Nestor an.Ich denke auch wir sollten es nicht verbieten aber ich zocke zu selten um mir selbst ein Bild davon zu machen.
/* Version 9.16/R4 */
/* SETUP */
// Message templates
// {0} will be replaced with PlayerName
// {1} will be replaced by prohibited weapon/vehicle name, see below
String autoKilled = "{0} AUTO-KILLED for using the PROHIBITED {1}";
String autoKicked = "{0} AUTO-KICKED for using the PROHIBITED {1}";
String tempBan = "{0} TEMP BAN 1 HOUR for using the PROHIBITED {1}";
String yellKilled = "The {1} is prohibited. You will be AUTO-KICKED if you use it again.";
// Times
int yellTime = 25; // seconds
int banTime = 60; // minutes
double multiKillTime = 5; // seconds
// Weapon/vehicle codes
bool isGunship = Regex.Match(kill.Weapon, @"(AC130_Gunship)").Success;
/* CODE */
if (!isGunship) return false;
String prohibited = "Gunship";
String key = "PersistGunship_" + prohibited + "_" + killer.Name;
int count = 0;
if (plugin.Data.issetInt(key)) count = plugin.Data.getInt(key);
DateTime last = DateTime.MinValue;
if (server.Data.issetObject(key)) last = (DateTime)server.Data.getObject(key);
if (DateTime.Now.Subtract(last).TotalSeconds <= multiKillTime) return false;
server.Data.setObject(key, (Object)DateTime.Now);
count = count + 1;
String msg = null;
if (count == 1) { // First Violation: Kill
msg = String.Format(autoKilled, killer.Name, prohibited);
plugin.SendGlobalMessage(msg);
plugin.SendPlayerYell(killer.Name, String.Format(yellKilled, killer.Name, prohibited), yellTime);
plugin.PRoConChat("ADMIN > " + msg);
plugin.PRoConEvent(msg, "Insane Limits");
plugin.KillPlayer(killer.Name, 6);
} else if (count == 2) { // Second Violation: Kick
msg = String.Format(autoKicked, killer.Name, prohibited);
plugin.SendGlobalMessage(msg);
plugin.PRoConChat("ADMIN > " + msg);
plugin.PRoConEvent(msg, "Insane Limits");
plugin.KickPlayerWithMessage(killer.Name, msg);
} else { // Third or subsequent Violation: TBan
msg = String.Format(tempBan, killer.Name, prohibited);
plugin.SendGlobalMessage(msg);
plugin.PRoConChat("ADMIN > " + msg);
plugin.PRoConEvent(msg, "Insane Limits");
plugin.EABanPlayerWithMessage(EABanType.Name, EABanDuration.Temporary, killer.Name, banTime, msg);
}
plugin.Data.setInt(key, count);
return false;
Prohibit Gunship on github
This limit is based upon the Insane Limits: Mobile Anti-Air and AA Mine Limit
All credits goes to PapaCharlie9, and he's hard work as a contributor to this community!
This limit can be used as a base to limit what vehicle you want, but be careful of what you wish for!
All vehicle-codes can be found here: BF4.def
The Norwegian Battlefield Community - www.nbfc.no | ProconLimitsForNBFC on Github
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