[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Also bei mir gehts der VIP immer noch nicht.
Bis zum Serverupdate ging er ja, aber jetzt nicht.
Nestor, du hattest mich ja wieder eingetragen beim ersten Mal.
Ist vllt jetzt ne blöde Frage, aber vllt verschrieben oder Groß-Kleinschreibung? Wäre das einzige was mir jetzt noch einfallen würde :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Lumpenpack macht es ja auch so auf der Käserei und Uncut auf der Fummelbude.
Die Lösung mit dem Plugin ist dagegen ein klassischer Weapon-Restrictor.


Ich finde das Gunship jetzt nicht so störend. Ich ärgere mich auch mal darüber ganz klar, aber es gibt doch sehr viel andere Dinge über die ich mich mehr ärgere.
Das Gunship an sich mag okay sein.
Das Problem ist, daß es derzeit offensichtlich wegen eines Bugs praktisch mehr oder weniger unbesiegbar ist, da die Jets keinen Damage gegen das Gunship machen -> Invincible-Bug.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts der VIP immer noch nicht.
Bis zum Serverupdate ging er ja, aber jetzt nicht.
Nestor, du hattest mich ja wieder eingetragen beim ersten Mal.
Ist vllt jetzt ne blöde Frage, aber vllt verschrieben oder Groß-Kleinschreibung? Wäre das einzige was mir jetzt noch einfallen würde :/

Der RV hatte dich doch schon eingetragen gehabt und ich hatte dich nur nochmal neu eingetragen so wie du mir es geschrieben hast per PN.
Kümmer mich Morgen nochmal intensiver darum wieso es bei dir nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meinte ich ja, war bisschen blöd ausgedrückt :)
Lass dir Zeit, kümmer dich ganz in Ruhe um deinen Nachwuchs, ist viel wichtiger ;)
 
Diesen Autokick für Gunship finde ich auch nicht sonderlich toll. Nur deswegen den Commander raus nehmen ist auch übertrieben. Das einfachste wäre Dice überlässt das den Sever Betreibern selbst welche Fahrzeuge auf den Maps sein sollen oder passt es eben mal an. Leider sind das ja die letzten die irgendwas merken :/

Noch mal ne andere Sache wegen VIP, könnte man die Luxxer z.b alle auf ne white list setzten, also zumindest mal die, die oft auf dem Bunker sind?
VIP slot brauch ich jetzt nicht unbedingt, so lange muss ich nie warten, selbst wenn es voll ist. Bin aber auch schon das eine oder andere mal raus geflogen weil ein VIP gerade drauf ist.
 
Ja meinte ich ja, war bisschen blöd ausgedrückt :)
Lass dir Zeit, kümmer dich ganz in Ruhe um deinen Nachwuchs, ist viel wichtiger ;)

Konnte es heute mal persöhnlich testen mit dem VIP und muss sagen es funktioniert tadellos.
Habe dich mal komplett gelöscht und neu eingetragen.

Ps: Hoffe es funtzt jetzt bei dir auch wieder. :hail:

Gruß Nestor
 
Servus, ich hätte auch gern nen VIP Slot, wenn das geht?! :d
Fliege auch manchmal raus wenn ein VIP joined... :hmm:

BF4 Nick: Reaper_xyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich nun eigentlich VIP? Wenn nicht Whitelistplatz würde mir auch reichen. :wink:
Nick: metalmichi
 
Nee. War Gestern Abend drauf und war noch Platz. Hab leider auch nicht auf die Anzeige der Begrüßung geachtet. :rolleyes:
 
WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER.

Quelle: Battlelog
 
Aaaaalter,

da wartet man 10 Min. in der Queue und dann: blabla could not connect to EA online (1).

EA: :shot:

Geht der Spaß nochmal von vorne los. :)
Aber ich habe gelernt, die BF4-fehlerbedingte-Wartezeit für kleine ausstehende Aufgaben zu nutzen :d
 
bei mir kommt diese Meldung auch öfters... nach 5sek Warten verbindet es sich dann von selbst.
 
Da bin ich jetzt echt froh das es funktioniert bei dir. :)

Gruß Nestor
 
Bin wohl kein VIP.
Ist eigentlich auf dem kleinen überhaupt noch was los?
 
Könnte mich vielleicht noch jemand aufklären, woran ein VIP Slot gebunden ist?
Dankö!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh