[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Startet ihr den Server zigmal neu? Ist schon wieder weg.
 
is das auch der thread für VIP-slots?
weil ... ich hätt wieder gern einen :fresse:
 
Ist die Admin Liste Aktuell Björn?

Wollt die Procon rechte verteilen für die zahlenden Admins hier.
 
Ist die Admin Liste Aktuell Björn?

Wollt die Procon rechte verteilen für die zahlenden Admins hier.

Ab wann muss ich wieder überweisen? Das wolltest du mir vor 6 Wochen schon schreiben :) Und welche Daten brauchen ich für Procon ? Oder bleibt es beim alten? Übrigens morgen bin ich nicht da :) 30 Jähriges bei der Bullerei in Hannover. Vielleicht abends ab 23 hundert falls ich den Stubendurchgang am Steintor nicht mitmache :teufel:
 
Ich hoffe doch das nicht all zu viele abgesprungen sind. Kannst ja schon mal alle so eintragen das sie wenigstens per ingameadmin was machen können. Hab das Kumpel heute noch mal genau erklärt wie sich die zukünftigen Administration verhalten sollen:
Es werden nicht sinnlos leute gekickt, auch nicht wenn sie viel besser sind als man selbst außer wenn man sich zu 99% sicher sein kann das gecheatet wird. Es werden keine Karten mitten im Spiel gewechselt. ALLE Spieler werden mit Respekt behandelt denn wir sind auf sie angewiesen, in spätestens einem Jahr lässt der enorme Ansturm nämlich wieder nach und dann sind wir über jeden Spieler der unsere Server besucht froh.
Ich kanns auch verallgemeinern: sämtliches Handeln der Admins welches unserem hart erarbeiteten guten Ruf schädigt wird ausnahmslos bestraft.
 
Ab wann muss ich wieder überweisen? Das wolltest du mir vor 6 Wochen schon schreiben :) Und welche Daten brauchen ich für Procon ? Oder bleibt es beim alten?

zu 1: sage ich dir die Tage ;)
zu 2: beim Procon bleibt alles gleich.

Gruß Nestor
 
Ich würde euch gerne irgendwie unterstützen. Solltet ihr da noch jemanden brauchen, stehe ich gerne zu Verfügung.

Finanziell müsste ich mal schauen, aber prinzipiell spricht nichts dagegen, mal auf dem Bunker zu schauen
 
Yes eben schnell den neuen AMD Treiber installieren dann ne runde Fummeln... ingame = Xoxo39
 
Hey hab heute paar Runden auf dem SC Server gespielt, hat Spaß gemacht :wink:

Würde gern beim HC Server Hilfe anbieten falls nötig. Bis dahin spiele ich
'gezwungenermaßen' auf dem SC, heiße dort [HWLX]D4RK_P4SS3NG3R

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Björn..,

brauche die richtigen Ingame Namen der Leute die sich hier an die Serverkosten beteiligen!

Betreff: Procon-zugangsdaten usw.



Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder Custom... bin im TS :wink:

@ Nestor

Du hast ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt bei Battlefield 4 aktuell einige Problem mit den Servern, es kommen verstärkt Crashes bei bestimmten Maps und Einstellungen vor.
Bei manchen Maps werden Spieler beim Mapwechsel vom Server gedroppt.
Dice wird dazu in kürze einen Serverfix frei geben, sobald der verfügbar ist spielen wir diesen ein.
Zudem war das Battlelog Heute schon 2 mal aufgrund des Ansturms kurze Zeit nicht erreichbar was zu Playerdops auf den Server führt.

Immer wieder erreichen uns Anfragen bezüglich der Slots, bei Battlefield 4 sind die Slotzahlen bei manchen Maps vorgegeben diese können aber in der Konfig über den Maxplayers Wert angepasst werden. Dazu gibt es auch schon Infos in den FAQ.

Procn hat leider auch einige Problem mit den Plugins, zudem kann man zeitweise nicht auf die Layer connecten.
Die Entwickler von Procon sind Informiert und arbeiten an einer Lösung.

- - - Updated - - -


PN ist raus!
 
Ist wohl gerade offline;)
Was ist eigentlich mit dem kleinen Fubu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh