Gewinkelter 12VHPWR: CableMod will Winkel-Adapter anbieten

Ein großes Gehäuse hat geholfen und den NV-Adapter gegen das Kabel vom Netzteil auszutauschen war auch schon mal gut. Jetzt kommt noch das Kabel von Cablemod. Den 90° Adapter werde ich aber wohl nicht verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich finde ich den Adapter von Cablemod auch echt interessant, aber noch einen Bestelllung tue ich mir da nicht an.

Warte immer noch auf mein Kabel-Kit, welches bei Bestellung (5.11) lieferbar war. Versand sollte am 19.11 sein. Aber bisher nichts passiert.

Der Adapter würde optisch gut passen und wäre auch praktisch, aber dann eher, wenn er irgendwann bei einem deutschen Shop verfügbar ist.

ich warte noch auf meine prio bearbeitung für das DOA kabel. ...

1669222130743.png

Gerade eine Antwort bekommen - das Kit soll nun in die Produktion gehen und in 2 Wochen verschickt werden… wird wohl nichts mit Versand an den 19.11 :fresse:

Ansich finde ich den Adapter von Cablemod auch echt interessant, aber noch einen Bestelllung tue ich mir da nicht an.

Warte immer noch auf mein Kabel-Kit, welches bei Bestellung (5.11) lieferbar war. Versand sollte am 19.11 sein. Aber bisher nichts passiert.

Der Adapter würde optisch gut passen und wäre auch praktisch, aber dann eher, wenn er irgendwann bei einem deutschen Shop verfügbar ist.

Mein 12VHPWR Kabel ist angeblich seit 12 November unterwegs. Tracking gleich null und der Support stellt sich auch tot. Werd dort wohl auch nicht mehr direkt über den EU Store bestellen. Lieber zahl ich ein paar Euro mehr und bestellt einem hiesigen Shop.

Hab auch son 180 Grad Adapter bestellt Versandbestätigung kam am 30.03.23 seit dem nix mehr DPD Verfolgung Punkt 1 von 5 tut sich nix mehr einmal und nie wieder EU Store.

das zeug kommt aus china. es war bei mir mit DHL das gleiche. das hing dort solange bis es in europa angekommen ist. vll ist das bei der der gleiche fall. und wenn das per schiff kommt, wird nicht jeden tag ein schiff losfahren sondern nur ein paar mal im monat. deswegen tut sich erstmal nix.

Achso meiner ist vor ein Paar Tagen angekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh