Gewinnspiel: Zwei Mainboards mit Z270-Chipsatz und KillerE2500 Gaming NIC zu gewinnen!

Und täglich grüßt das Murmeltier... Ist es normal, dass man das Gewinnspiel jedes mal ausfüllen kann, wenn man auf die News geht? Das habe ich auch immer beim Adventskalender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann es hunderttausendmal ausfüllen, gewertet wird das erste Mal.

Geile Sache.

Würd ich nehmen, bin sowieso unzufrieden mit dem Asus z170 ProGaming.

Ein Gewinnspiel oder zumindest ne Rabattaktion zu einem AMD AM4 Board wär mal was Schönes.
Aber offenbar scheinen Intel und die MB Hersteller unbedingt die Z270 Plattform pushen zu wollen. Verkauft sich wohl nicht so wirklich pralle.
Kein Wunder bei den mickrigen Leistungszuwächsen der CPUs im Vergleich zu den teils schon mehrere Jahre alten Haswell, Ivy Bridge usw.

Adblocker ausmachen ;)

Ein Gewinnspiel oder zumindest ne Rabattaktion zu einem AMD AM4 Board wär mal was Schönes.
Aber offenbar scheinen Intel und die MB Hersteller unbedingt die Z270 Plattform pushen zu wollen. Verkauft sich wohl nicht so wirklich pralle.
Kein Wunder bei den mickrigen Leistungszuwächsen der CPUs im Vergleich zu den teils schon mehrere Jahre alten Haswell, Ivy Bridge usw.

Intel und KillerNIC sind schuld, dass AMD keine Gewinnspiele und Rabattaktionen anbietet :) Cool!

Ich frage mich gerade, ob die Gewinnspiele zur Dreamhack Leipzig (welche Wochen vorher schon ausverkauft waren) auch nur stattgefunden haben, weil die die Plätze nicht losgeworden sind (obwohl sie schon Wochen vorher ausverkauft waren) ... Eine absolut fehlerfreie Logik hast du da lieber Morrich!

Läuft ... zur Not den generischen QC Atheros Treiber anpassen ... ist man ja als Linux Bastler gewohnt. ;)

http://www.killernetworking.com/driver-downloads/knowledge-base?view=topic&id=2

Läuft ... zur Not den generischen QC Atheros Treiber anpassen ... ist man ja als Linux Bastler gewohnt. ;)
und die Möglichkeit sollte inzwischen auch Windows Usern bekannt sein.

Viel Glück allen Teilnehmern :wink:

Danke ... tolle Aktion mal wieder.

Auch die aktuelle Cashback-Aktion von MSI ist nicht von schlechten Eltern.

Startseite - MSI Promotions

Mir hat es die MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8G mit dem 11Gbps VRAM angetan.

Zuletzt bearbeitet:
wan ist auslosung ^^:angel:

Irgendwas stimmt mit eurem RSS-Feed nicht. Mir wurde der Artikel vor zwei Stunden als neu angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh