@Daunti Funk ist ne Zumutung auf 1 guten Beitrag kommen 100 die schon fasst propagandamäßig einseitig sind oder komplett geistesgestöhrt sind
Richtig… und was die Beurteilung angeht: es ist ungefähr wie mit ner Tüte Kirschen 🍒…
Wenn 100 Stück drin sind, und ich gleich zu Anfang 3 madige erwische, so habe ich auf die restlichen 97 auch nicht mehr so recht Lust. Auch wenn es theoretisch eine extrem schlechte Stsrtphase gewesen sein könnte, und eine extrem kleine Chance besteht, dass noch 97 gute drin sind.
Nennt sich „Stichprobe“, das Prinzip.
Von daher:
Ich glaube eher, dass du dir einen Großteil vom FUNK Content nicht angesehen hast.
Richtig, ich habe nicht > 50% der
gesamten Videos
aller Funkkanäle gesehen. Wie auch?
Selbst wenn ich mehr Zeit dafür hätte UND sie mir nicht zu schade wäre (!), wird das bei 60 Funkkanälen wohl kaum noch möglich sein.
Meine Stichproben bei Funk waren aber doch einige, und irgendwie habe ich da auch keinen Appetit mehr.
Inbesondere der Kanal „Auf Klo“ hält genau das, was sein Name verspricht😂
Euer Verallgemeinerungen zeigen einfach massives unterkomplexes Denken und lassen daran zweifeln ob überhaupt ein einziger Beitrag den ihr hier absondert objektiv durchdacht ist.
Gut/Schlecht ist nämlich subjektiv, die Kriterien ob es Propaganda oder ob etwas geistesgestört ist(übrigens ohne h mein alter Pappenheimer) sind deutlich weniger subjektiv.
Jetzt willst du unsere Beurteilung diskreditieren, indem du uns mit ner Formulierung, die sich für dich intellektuell anfühlt, durch die Blume für dumm erklärst? 👍😝 Ich sehe bei dir immer noch kein einziges Argument FÜR Funk, aber wahrscheinlich strömen deine Beiträge so viel Intelligenz aus, dass sie ohne Argumente auskommen…
Funk könnte übrigens so schlecht sein, wie es wollte, das wäre mir komplett egal, wenn es nicht aus abgepresstem Zwangsgeld finanziert wäre. Es gibt tausende grottige YouTube-Kanäle von irgendwelchen Clowns, Spinnern, und schlichtweg Vollidioten. Ich habe auf keinen von ihnen Hass, und gönne ihnen auch die Einnahmen. Denn sie ziehen ja nicht MIR das Geld aus der Tasche. Ich muss nichts mit ihnen zu tun haben, wenn ich nicht will, aka Freiheit des Konsumenten.
Vielleicht solltest du dringend deinen eigenen Funk-Kanal eröffnen. Ich glaube, die Welt wartet nur darauf.