Darkwonder
Banned
Die Briefe sind einfach nie angekommen, wie es mit Briefen immer mal passieren kann ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das mit musterbürger zu tun? Willst du das jemand deine Post öffnet, ließt und wegschmeißt ohne dir was zu sagen? Bestimmt...
@IfsFunAnfrage beim zuständigen Einwohnermeldeamt und sie haben die Daten... Fertig.
die man als Steuer mehr oder weniger bezahlen muss.
Gilt für die GEZ nicht, damit verhinderst du nur das private Werbewirtschaft etc. an deine Daten kommen. Da die GEZ ja quasistaatlich ist (wenn auch juristisch nicht, aber wird so behandelt...) geben die die Daten da lustig weiter raus.@IfsFun
Auskunftssperre beantragen!
Immer während des Umzuges beantragen, dann kommen auch keine Briefe von denen.
§ 11 Abs. 4 Rundfunkbeitragsstaatsvertrags
@IfsFun
Auskunftssperre beantragen!
Immer während des Umzuges beantragen, dann kommen auch keine Briefe von denen.
Noch habe ich von dir nichts zu dem Thema gelesen.Blödsinn... Ich arbeite da und deshalb kannst du mir glauben
Nächstes Jahr ziehe ich eh um - da bin ich mal gespannt wie lange die brauchen um das zu checken. Dieses Jahr gibt es die Daten vom Einwohnermeldeamt ja noch "for free".
ab 1.1.2014 müssen die für Daten blechen.
1. er wird keinen gültigen Ausweis dabei haben - er wird einen "Dienstausweis" dabei haben, der unleserlich mit i.A. (für im Auftrag) oder i.V.(für in Vertretung)unterschrieben ist. Er braucht aber einen Beamtenausweis, der ihn als Beamten kenntlich macht. Hier muss der Name sowohl in Druck als auch handschriftlich stehen. Die Typen die da kommen sind teilweise keine Beamten, sondern Freiberufler. ein Beamter hat Hoheitsrechte (wie bspw. Polizei etc.).
.... Die Typen die da kommen sind teilweise keine Beamten, sondern Freiberufler. ein Beamter hat Hoheitsrechte (wie bspw. Polizei etc.).....
Hier kommt der eigentliche Joker: es gibt nen § im Beamtengesetz der nennt sich Remonstrationspflicht - Beamte sind verpflichtet Aufgaben zurückzuweisen die illegal sind, oder mit ihrem gewissen nicht in Einklang stehen....