Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eine kurze Info von jemanden der sich mit dem "Aufstand gegen die GEZ" auskennt. Ich habe mittlerweile einen Festsetzungsbescheid hier liegen. Ich werde diesem schei** Verein das Geld wohl in den Rachen schmeißen, möchte es Ihnen aber so schwer wie möglich bzw. so viel Aufwand wie möglich bereiten an das Geld zu kommen. Daher habe ich mich in den einschlägigen Foren versucht zu informieren. Mittlerweile weiß ich welchen Weg man gehen muss, wenn man es wirklich drauf ankommen lassen möchte etc., allerdings möchte ich nur so lange kämpfen wie ich keinerlei Kosten und nicht zu großen Aufwand habe. Bisher konnte ich keine klare Info finden, bis zu welchen Zeitpunkt ich problemlos mitspielen kann und dann einfach sagen kann "na gut, dann zahl ich jetzt halt".
Kann ich dem Festsetzungsbescheid noch mittels Muster aus den Foren widersprechen, auf den Widerspruchsbescheid warten (sollte ja auch noch etwas Zeit vergehen) und dann bezahlen und hab keinerlei zusätzliche Kosten zu fürchten oder andere rechtliche Folgen?
Wäre für eine kurze Antwort eines Wissenden sehr sehr dankbar.
Gruß k1x1987