K
Kraeuterfreund
Guest
Bin vor gut einem Jahr auch umgezogen und relativ zeitnah auch den ersten Brief im Breifkasten gehabt.
Habe bisher auf keinen der Briefe reagiert, da keines davon per Einschreiben übergeben wurde. MIttlerweile wird in den Briefen natürlich mit irgendwelchen (rechtlichen) Mittel gedroht. Reagiert habe ich aber bisher immernoch nicht, trotz der angeblichen extra Gebühren etc.
Ich weiß jedoch nicht, ob das der richtige Weg ist, den ich da einschlage. Immerhin häuft sich der darin stehen Betrag um Mal zu Mal.
Können die letztendlich doch irgendwie erzwingen, dass ich den Betrag zahlen muss? Ich könnte doch theoretisch behaupten, ich habe bisher keinen Brief erhalten.
Du machst das genau richtig, solange kein Einschreiben kommt alles ignorieren. Wenn ein Einschreiben kommt, Widerspruch einlegen, immer und immer wieder. Bis das dann irgendwann mal vor Gericht landet vergehen ein paar Monate, dann in Revision gehen usw. bis du dann irgendwann bei einem Großen Gericht bist, bist du vermutlich schon verstorben.
Zuletzt bearbeitet: