Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin daher sicher Befürworter für eine solche Einstellung, aber wir als das Volk werden meiner Meinung nach nichts gegen tun können, die Politik (Korruption) wird sich das immer so hinlegen wie sie es braucht um von den 7,5 Milliarden einen Anteil zu ergattern. Gibt es in Österreich eigentlich auch so etwas wie unseren Beitragservice?
Weil die Politik die Bürger für zu dämlich hält
Die Schweizer bekommen es aber komischerweise hin.
Der einzige wahre Grund wieso die Politiker es nicht wollen ist einfach, weil sie dann ihre Macht nicht ausspielen können.
TTIP ist z.B. so ein Thema, wo ich mir nicht anmaßen würde, dass ich da eine wirklich informierte Entscheidung treffen könnte. Klar, Chlorhühnchen ist nicht toll, aber mir fehlt das Fachwissen, um sämtliche wirtschaftliche Effekte etc. zu beurteilen, dazu die diplomatischen Implikationen, wenn man sowas grob abschmettert.
Ich würde mich da ziemlich unwohl fühlen, wenn ich darüber abstimmen sollte. Am Ende geh ich vielleicht aus Unsicherheit gar nicht hin.
Bei TTIP gibt es mMn. eh nur eine richtige Entscheidung. Und die ist gegen TTIP.
übrigens zahl ich nicht nur GEZ nicht mehr.. auch irgendwelche bußgelder werden ignoriert bzw zurück an absender. brauch ja nicht auf irgendwelche Angebote eingehen die mir Firmen unterbreiten wollen
Wieso ist eine Studentin befreit von den gebühren?
Wieso ist eine Studentin befreit von den gebühren?
Bafög-Empfängerin schätzungsweise.
Ja in Österreich gibt es so etwas auch. Nennt sich GIS und kostet 25€ im Monat. Ist in Österreich genauso beliebt wie in Deutschland.
Dann viel spass mit dem Gerichtsvollzieher, der kümmert sich dann früher oder später drum.