[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Meinst du das schwarze "Aufleuchten/Blinken"? Das habe ich nämlich und nervt unendlich :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Monitor wird schwarz, bleibt ein paar sekunden so und dann kommt das Bild wieder. Das passiert während des Spiels des öfteren, bis es. zumindest bei mir, zum Totalabsturz kommt. Das äußert sich darin, dass das Bild wieder schwarz wird und auch bleibt. Es passiert nichts weiter und ich muss neu starten, da der Rechner auf nichts mehr reagiert.
 
AvenDexx schrieb:
Du kannst zum ersten Bunker mit deinem Team links in die kleine Siedlung und von da führt ein Weg zum Bunker. Wenn du die Map benutzt, siehst du es auch.


thx, ich wollte immer zuerst zum bunker, der näher ist :fresse:


naja, dann werd ich gleich mal zocken gehen :coolblue:


mfg
 
Habt ihr euch mal die Demo im Ageia Treiber angeschaut? Also jetzt mal ohne Witze, die läuft OHNE Ageia Karte sowas von Sahne und das mit nem oced Venice.

Kann mir mal jemand den Sinn einer Herstellerdemo nennen, die ohne die betreffende Hardware genau so gut läuft? :lol:
Oder kommt da mit Ageia Karte ne andere Demo? Ich glaubs kaum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, wo wollen die bei der Demo denn mehr Effekte einbauen?

attachment.php


Unter deinem Link ist besagte Demo nicht einmal zu finden. :rolleyes:

Zu GhostRecon und Ageia sag ich jetzt mal nichts. Die Unterschiede sind marginal und die "Brocken" fliegen mit Ageia Karte VIEL zu langsam(zu wenig Leistung). Ich hoffe eh das sich eine getrenne PPU nie durchsetzen wird, das ist aber nen anderes Thema.


EDIT:

Ach ja, nen Kumpel hat Probs mit GhostRecon. Sein Fadenkreuz/Zielvisier wackelt extrem hin und her. Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Ach ja, nen Kumpel hat Probs mit GhostRecon. Sein Fadenkreuz/Zielvisier wackelt extrem hin und her. Jemand ne Idee?

Soll wohl ein Bug sein wenn man unter 1 GB speicher hat soll sowas vor kommen. Ansonnsten is ja gestern ein neuer patch gekommen einfach mal probieren !
 
Gestern is ein neuer Patch gekommen? Verdammt, dann muss ich den gleich erstmal suchen. Link würd ich dann hier posten, damit nicht jeder auf die Suche gehen muss.

Edit:
Hier der Link zum Patch: DVD-Version Patch

Changelog:

Patch 1.06 enthält folgende Fixes:

- Client no longer receives "CD key rejected" message when server dies in coop.
- Crosscom border now correctly disappears when spawning into AI ghost in coop.
- Fixed issues with leaving mission area in coop.
- Fixed in-mission inventory issues that could cause double gun objects.
- Player nicknames are now correctly shortened to fit Ghost leader HUD in coop.
- A memory leak occurring in certain situations when playing Domination has been sealed.
- Ghost AI is now less likely to stare at the walls when taking cover.
- Adjusted map settings and glitches on missions 3, 4 and 10.
- Certain animations have been corrected.
- Adjusted sounds for certain objects.
- Some text strings have been added or corrected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Äh, wo wollen die bei der Demo denn mehr Effekte einbauen?

Keine Ahnung. Ich besitze keine Ageia Karte und kann dir deshalb keine ausreichende Antwort dazu geben.

Mr.Mito schrieb:
Unter deinem Link ist besagte Demo nicht einmal zu finden. :rolleyes:

Sagte ich jenes? Ich sagte nur das man "da den Unterschied sehen" kann. Das es die gleiche Demo sagte ich nicht.

Mr.Mito schrieb:
Zu GhostRecon und Ageia sag ich jetzt mal nichts. Die Unterschiede sind marginal und die "Brocken" fliegen mit Ageia Karte VIEL zu langsam(zu wenig Leistung).

Ich brauche keine pompösen Explosionen bei GRAW und so würde ich mir nie eine Ageia Karte holen. Und ja die "Brocken" fliegen zu langsam, wobei das stark nach Zeitlupe aussieht. Wäre schon äußerst unrealistisch und wenn es an zu wenig Leistung liegen würde, würde die Karte im Endeffekt gar nichts bringen.

Mr.Mito schrieb:
Ich hoffe eh das sich eine getrenne PPU nie durchsetzen wird, das ist aber nen anderes Thema.
Solange man nicht eine getrennte PPU benötigt um die Spiele spielen zu können, ist mir das egal ob sich sowas durchsetzt. Wie gesagt, ich würde mir keine kaufen und brauche sowas auch in einem Spiel nicht.

Auch an das nicht vorhandene AA hab ich mich nach 2 Missionen gewöhnt. Dafür hätte ich lieber eine vernünftige Story. Denn dieser persönliche Krieg zwischen Mitchell und diesem mexikanischen Spezialeinheitenchef(irgendwas mit "O" am Anfang) ist lächerlich und dumm. Das ganze Beschränken auf 4 Ghosts, finde ich genauso unpassend. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist richtig geil und macht auch Spaß. Aber ein paar Sachen aus GR1 vermisse ich schmerzlich(Vorgehensweisen, Ghosts mit Spezialgebieten, etc.) , wobei da die Story auch nicht gut war.
 
Keine Ahnung. Ich besitze keine Ageia Karte und kann dir deshalb keine ausreichende Antwort dazu geben.

Woher weist du dann, dass die Demo mit Ageia Karte mehr Effekte bietet und soviel "pompöser" ist? :hmm:

Sagte ich jenes? Ich sagte nur das man "da den Unterschied sehen" kann. Das es die gleiche Demo sagte ich nicht.

Wie sonst sollte man das hier verstehen.

Da kommt die gleiche Demo, aber mit mehr Effekten. Also alles westenlich pompöser.
Geh da mal drauf. Da siehst du den Unterschied.

Für mich klangt das auf meine Frage bezogen, eben die Demo, die im Ageia Treiber ist. Natürlich wäre es auch möglich das du mich missverstanden hast und von Anfang an das Spiel gemeint hast. Dann würde auch der oberer Abschnitt Sinn ergeben.


ist mir das egal ob sich sowas durchsetzt. Wie gesagt, ich würde mir keine kaufen und brauche sowas auch in einem Spiel nicht.

Wenn es sich durchsetzen sollte, ist es aber früher oder später die einzige Chance auf gute Physikeffekte und ich will keine extra Karte für viel Geld kaufen, um diese Effekte auch zu sehen. :-[


Und GR1 habe ich leider nie gesehen. Kann man sich da irgendwoe Screenis oder ähnliches ansehen?
 
komm jemand zoggen?

annipx und ich werden eine coop starten

kontaktiert mich unter 162-132-900
 
AvenDexx schrieb:
Ja, der Monitor wird schwarz, bleibt ein paar sekunden so und dann kommt das Bild wieder. Das passiert während des Spiels des öfteren, bis es. zumindest bei mir, zum Totalabsturz kommt. Das äußert sich darin, dass das Bild wieder schwarz wird und auch bleibt. Es passiert nichts weiter und ich muss neu starten, da der Rechner auf nichts mehr reagiert.
Bei mir ist es genauso, aber der PC stürzt bei mir nicht ab. :fresse: :wall:
 
Wie gesagt, auch wenn es an der Bildqualli nichts ändert, schalte mal AA im TReiber ein und teste dann. Bei mir hilfts. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Äh, wo wollen die bei der Demo denn mehr Effekte einbauen?

Unter deinem Link ist besagte Demo nicht einmal zu finden. :rolleyes:

Zu GhostRecon und Ageia sag ich jetzt mal nichts. Die Unterschiede sind marginal und die "Brocken" fliegen mit Ageia Karte VIEL zu langsam(zu wenig Leistung). Ich hoffe eh das sich eine getrenne PPU nie durchsetzen wird, das ist aber nen anderes Thema.
O.T. :coolblue:
http://www.computerbase.de/artikel/.../6/#abschnitt_ghost_recon_advanced_warfighter
 
Kann es sein, dassdas Game ziemlich hardwarehungrig ist?
Ich hab im 1280x1024 und Details alle auf hoch stehen. Im CCC 6.3 alles default.
Nur sind die Kanten nicht gerade schön...

Was stellt ihr so ein, welcher Treiber, Patches etc..?
 
Flak_IMP schrieb:


Danke. Da wurde ja auch besagte Treiberdemo verglichen. :)

Primär basiert die Physik in GRAW auf der bereits aus Half-Life 2 bekannten Havok-Engine, die selbst beim Einsatz einer PhysX-Karte weiter ihren Dienst verrichtet und für die meisten physikalischen Effekte verantwortlich ist. PhysX wird lediglich als Option für weitere Effekte genutzt. Sprich: Wer eine Karte sein Eigen nennt, der bekommt mehr zu sehen.

Wieso man es dann überhaupt mitinstallieren muss, verstehe wer will. :hmm:


Ach ja, wie kommt die Ageia Karte auf solche Werte ? "Fast 2 Tbit/s interne Speicherbandbreite " ... :hmm:
 
das game ist einfach endgeil...

leider bin ich mit der performance nicht zufrieden, hoffe das es bald eine dualcore unterstützung kommt.

falls jemand lust hat coop zu zoggen bin der ganze tag online ^^ :fresse: .

icq: 162-132-900
 
Mr.Mito schrieb:
Woher weist du dann, dass die Demo mit Ageia Karte mehr Effekte bietet und soviel "pompöser" ist? :hmm:
Auf Grund von den Videos auf der offiziellen Ageia Seite.(früher gabs sogar mal ein besseres Video auf der Seite, wo man die Unterschiede noch deutlicher erkennen konnte.)

Mr.Mito schrieb:
Für mich klangt das auf meine Frage bezogen, eben die Demo, die im Ageia Treiber ist. Natürlich wäre es auch möglich das du mich missverstanden hast und von Anfang an das Spiel gemeint hast. Dann würde auch der oberer Abschnitt Sinn ergeben.

Ja, ich hätte vielleicht deutlicher differenzieren sollen zwischen den Videos auf der Seite und der Demo im Treiber. Und dann gibt das auch alles wieder einen Sinn.

Mr.Mito schrieb:
Wenn es sich durchsetzen sollte, ist es aber früher oder später die einzige Chance auf gute Physikeffekte und ich will keine extra Karte für viel Geld kaufen, um diese Effekte auch zu sehen. :-[
Das wird aber bestimmt noch dauern, bis sich sowas durchsetzt bzw. wenn es sich überhaupt durchsetzt.

Mr.Mito schrieb:
Und GR1 habe ich leider nie gesehen. Kann man sich da irgendwoe Screenis oder ähnliches ansehen?
Klar.http://www.ghostrecon.net/html/recon0010.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Kann es sein, dassdas Game ziemlich hardwarehungrig ist?
Ich hab im 1280x1024 und Details alle auf hoch stehen. Im CCC 6.3 alles default.
Nur sind die Kanten nicht gerade schön...

Was stellt ihr so ein, welcher Treiber, Patches etc..?
*räusper*

Was hat es eig. mit der Ageia-Karte auf sich? Was für eine Karte soll das sein?
Brauche ich die nur für GRAW? Bringt sie was? Kostenpunkt?
 
Das ist die PhysiX Karte, die die Physik berechnungen durchführt. Im Graka Forum ist ein Threat darüber.
 
Und bei CB nen Review, das dem HWluxx Review deutlich überlegen ist. Vor allem ist das Fazit etwas, na ja, angebrachter.

Beim LUXX Review find ich das ziemlich geschönt und viel zu "pro" eingestellt. Bei CB kommt es mir deutlich realistischer und ehrlicher rüber.

Aber du kannst dir ja mal selbst ein Bild machen. ;)

CB: http://www.computerbase.de/artikel/.../6/#abschnitt_ghost_recon_advanced_warfighter

HwLuxx Review: http://www.hardwareluxx.de/pages/12436

Luxx schreibt so, als ob sich das System auf jeden Fall durchsetzen wird und stellt Vergleiche mit 3DFX und SSE an ... Sorry, aber :stupid:

CB beschreibt die Demos wie sie sind, nämlich zum Teil echt schlecht und Luxx findet sie "beeindruckend", trotz der miesen Leistung. Zudem hat CB Benches, die Hardwareluxx leider nicht zu bieten hat. Systeme mit Ageia Karte sind deutlich langsamer, als ohne diese Karte.


Na ja, schau einfach selbst.
 
Kann mir mal einer den Unterschied zwischen den beiden Patches sagen?

Es gibt ja einmal nen "retail" Patch und einmal nen "Download" Patch, der etwas größer ist. :hmm:
 
"Retail": Wenn du das Spiel "normal" erworben hast, sprich in der DVD Box gekauft hast.
"Download": Wenn du das Spiel übers Internet gekauft und runtergeladen hast.
 
Snoopy69 schrieb:
Kann es sein, dassdas Game ziemlich hardwarehungrig ist?
Ich hab im 1280x1024 und Details alle auf hoch stehen. Im CCC 6.3 alles default.
Nur sind die Kanten nicht gerade schön...

Was stellt ihr so ein, welcher Treiber, Patches etc..?
Und nochmal...
 
Hast du Probs beim Spielen? Ich nicht. Im Spiel alles auf Maximum, Treiber Cat. 6.3, dort High Quality AF, MipMaps auf höchste Qualität, A.I. Standard.

Das es sehr Hardwarehungirg ist, ist doch nun wirklich nichts neues oder?
 
Das Spiel ist hardwarehungrig und jeder regt sich darüber auf. "Das Spiel sieht so scheiße aus und läuft noch nicht mal richtig".
Und die Kanten sehen nicht schön aus, weil man kein AA aktivieren kann. Am Spiel kannst du generell nicht viel "rumtweaken".
 
Neue Technik = Neuer Hardwarehunger. Ist doch meistens so. Mir ist's egal. :rolleyes:
Was ich immer wieder merke, jetzt nicht auf dich bezogen Spooky, das viele Leute dies einfach als "schlecht programmiert" abstempeln. Man schaue nurmal wie es bei FEAR war. Oder aber momentan bei Oblivion (Ich meine da jetzt nicht die wirklich vorhandenen Bugs).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen cooles Vergleichs-Videos gefunden.
Der Vergleicht ist in HD (1280x720) und zeigt in einer kurzen aber wie ich finde knackigen Szene wie Ghost Recon in den drei Stufen Low, Middle und High aussehen kann. Ist mal sehr interessant, hab einige screens gemacht:




Das HD Video könnt ihr hier ziehen:
http://www.vitivi.tv/show_video.php...advancedwarfightergrafikvergleich1.jpg;38;5;0

witzig ist das OSD ;) am anfang (screen1)
 
AvenDexx schrieb:
Neue Technik = Neuer Hardwarehunger. Ist doch meistens so. Mir ist's egal. :rolleyes:
Was ich immer wieder merke, jetzt nicht auf dich bezogen Spooky, das viele Leute dies einfach als "schlecht programmiert" abstempeln. Man schaue nurmal wie es bei FEAR war. Oder aber momentan bei Oblivion (Ich meine da jetzt nicht die wirklich vorhandenen Bugs).

Kein AA ist einfach lachhaft. Völlig unwichtig wie es programmiert ist oder wie hardwarehungrig das Spiel ist. AA ist seit wann Standard, 2001 oder so? Sorry, aber ich empfinde es als Unverschämtheit, dem PC Spieler so etwas zu präsentieren.

Ich habs mir auch gekauft (momentan 6. Mission), aber das regt mich jedes mal wieder auf. Selbst bei 1600x1200 sieht das Spiel scheisse aus.
 
heute habe ich soeben die letzte mission gemacht.

FAZIT:

einfach hammer!! mich hat kein spiel in der letzten zeit so lang wach gehalten wie graw. die missionen sind so spannend, das man nicht aufhören kann

bin ehrlich gesagt richtig froh, dass es kein quicksave gibt, mit persönlich hätte es beseer gefallen, wenn es keine speicherfunkion im spiel hätte. wenn man richtig vorgeht dann ist es ein kinderspiel, man hat ja crosscom.

die grafik, naja was soll ich dazu sagen, anfangs war ich entäuscht weil kein aa entahlten ist, jedoch mit der ziet fällt es gar nicht mehr auf. ich werd wegen dem spiel eine physx karte kaufen, damit ich noch geilere effekte hab ^^.

der multiplayer ist einfach oberklasse, wenn man mit 3 mitstreiter über teamspeak oder skype abspricht, machts doppeltsoviel spass wie im singelplayer. ein geiles erlebnis. kanns nur empfehlen

alles pefekt, vom leveldesign bis hin zum waffenarsenal alles perfekt, das geile ist, man kann feuermodi einstallen, serie doublette singelfeuer... einfach realistisch... hammer!!! kaufen!!

kann es sein dass, auf der xbox360° eine frau im team ist? naja meine kleine würd leiber eine frau zoggen, schade, dass die nicht in der pc version vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh