Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AvenDexx schrieb:Du kannst zum ersten Bunker mit deinem Team links in die kleine Siedlung und von da führt ein Weg zum Bunker. Wenn du die Map benutzt, siehst du es auch.
Mr.Mito schrieb:Ach ja, nen Kumpel hat Probs mit GhostRecon. Sein Fadenkreuz/Zielvisier wackelt extrem hin und her. Jemand ne Idee?
Mr.Mito schrieb:Äh, wo wollen die bei der Demo denn mehr Effekte einbauen?
Mr.Mito schrieb:Unter deinem Link ist besagte Demo nicht einmal zu finden.
Mr.Mito schrieb:Zu GhostRecon und Ageia sag ich jetzt mal nichts. Die Unterschiede sind marginal und die "Brocken" fliegen mit Ageia Karte VIEL zu langsam(zu wenig Leistung).
Solange man nicht eine getrennte PPU benötigt um die Spiele spielen zu können, ist mir das egal ob sich sowas durchsetzt. Wie gesagt, ich würde mir keine kaufen und brauche sowas auch in einem Spiel nicht.Mr.Mito schrieb:Ich hoffe eh das sich eine getrenne PPU nie durchsetzen wird, das ist aber nen anderes Thema.
Keine Ahnung. Ich besitze keine Ageia Karte und kann dir deshalb keine ausreichende Antwort dazu geben.
Sagte ich jenes? Ich sagte nur das man "da den Unterschied sehen" kann. Das es die gleiche Demo sagte ich nicht.
Da kommt die gleiche Demo, aber mit mehr Effekten. Also alles westenlich pompöser.
Geh da mal drauf. Da siehst du den Unterschied.
ist mir das egal ob sich sowas durchsetzt. Wie gesagt, ich würde mir keine kaufen und brauche sowas auch in einem Spiel nicht.
Bei mir ist es genauso, aber der PC stürzt bei mir nicht ab.AvenDexx schrieb:Ja, der Monitor wird schwarz, bleibt ein paar sekunden so und dann kommt das Bild wieder. Das passiert während des Spiels des öfteren, bis es. zumindest bei mir, zum Totalabsturz kommt. Das äußert sich darin, dass das Bild wieder schwarz wird und auch bleibt. Es passiert nichts weiter und ich muss neu starten, da der Rechner auf nichts mehr reagiert.
O.T.Mr.Mito schrieb:Äh, wo wollen die bei der Demo denn mehr Effekte einbauen?
Unter deinem Link ist besagte Demo nicht einmal zu finden.
Zu GhostRecon und Ageia sag ich jetzt mal nichts. Die Unterschiede sind marginal und die "Brocken" fliegen mit Ageia Karte VIEL zu langsam(zu wenig Leistung). Ich hoffe eh das sich eine getrenne PPU nie durchsetzen wird, das ist aber nen anderes Thema.
Flak_IMP schrieb:
Primär basiert die Physik in GRAW auf der bereits aus Half-Life 2 bekannten Havok-Engine, die selbst beim Einsatz einer PhysX-Karte weiter ihren Dienst verrichtet und für die meisten physikalischen Effekte verantwortlich ist. PhysX wird lediglich als Option für weitere Effekte genutzt. Sprich: Wer eine Karte sein Eigen nennt, der bekommt mehr zu sehen.
Auf Grund von den Videos auf der offiziellen Ageia Seite.(früher gabs sogar mal ein besseres Video auf der Seite, wo man die Unterschiede noch deutlicher erkennen konnte.)Mr.Mito schrieb:Woher weist du dann, dass die Demo mit Ageia Karte mehr Effekte bietet und soviel "pompöser" ist?
Mr.Mito schrieb:Für mich klangt das auf meine Frage bezogen, eben die Demo, die im Ageia Treiber ist. Natürlich wäre es auch möglich das du mich missverstanden hast und von Anfang an das Spiel gemeint hast. Dann würde auch der oberer Abschnitt Sinn ergeben.
Das wird aber bestimmt noch dauern, bis sich sowas durchsetzt bzw. wenn es sich überhaupt durchsetzt.Mr.Mito schrieb:Wenn es sich durchsetzen sollte, ist es aber früher oder später die einzige Chance auf gute Physikeffekte und ich will keine extra Karte für viel Geld kaufen, um diese Effekte auch zu sehen.
Klar.http://www.ghostrecon.net/html/recon0010.htmMr.Mito schrieb:Und GR1 habe ich leider nie gesehen. Kann man sich da irgendwoe Screenis oder ähnliches ansehen?
*räusper*Snoopy69 schrieb:Kann es sein, dassdas Game ziemlich hardwarehungrig ist?
Ich hab im 1280x1024 und Details alle auf hoch stehen. Im CCC 6.3 alles default.
Nur sind die Kanten nicht gerade schön...
Was stellt ihr so ein, welcher Treiber, Patches etc..?
Und nochmal...Snoopy69 schrieb:Kann es sein, dassdas Game ziemlich hardwarehungrig ist?
Ich hab im 1280x1024 und Details alle auf hoch stehen. Im CCC 6.3 alles default.
Nur sind die Kanten nicht gerade schön...
Was stellt ihr so ein, welcher Treiber, Patches etc..?
AvenDexx schrieb:Neue Technik = Neuer Hardwarehunger. Ist doch meistens so. Mir ist's egal.
Was ich immer wieder merke, jetzt nicht auf dich bezogen Spooky, das viele Leute dies einfach als "schlecht programmiert" abstempeln. Man schaue nurmal wie es bei FEAR war. Oder aber momentan bei Oblivion (Ich meine da jetzt nicht die wirklich vorhandenen Bugs).