[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

genauso gehts mir auch.
Unverständlich, warum die Entwickler das Spiel so schwer gemacht haben. Mir nimmt das bloss den Spielspass. Ich hoffe auf die erfindungsreiche Community oder zumindest auf einen Patch, der das beheben wird.
Bis dahin lass ich das Spiel mal ruhen...

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist ja wohl der absolute Hammer :) woow ! zocke grad mit nem Kollegen online , das rockt so derbe ! hat jemand Bock über Hamachi das Game mitzuzocken ? Wäre echt cool. Und ja ich hab das Spiel original ;) ! Zocken nur über Hamachi da wir ohne Gamespy spielen wollen.

Schreibt mich im ICQ oder MSN an würde mich freuen.

Erfahrungbericht von mir: Zocke das Game auf 1600x1200 maximal Details, 6x Anti Aliasing und 16 Anisoptropic Filterung :). Läuft mehr als geilm absolut butterweich.

Hab grad gelesen Anti Aliasing geht gar net ? :( habs aber an ! komische Sache !

Meldet euch Jungs und spielt mit uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du es im Treiber einstellst, hat das im Spiel keine Auswirkungen. Bei 1600x1200 ist es natürlich nicht ganz so schlimm.
 
ich würde auch gerne sagen das es so butter weich läuft... naja im spätsommer rüste ich auf.

gurkengräber, spielst du mit deiner Matrox Mystique 4MB PCI? ;)
 
das aber kaggge das die das danach nit mehr machen
 
Sephirot schrieb:
ich würde auch gerne sagen das es so butter weich läuft... naja im spätsommer rüste ich auf.

gurkengräber, spielst du mit deiner Matrox Mystique 4MB PCI? ;)

Natürlich nicht. Da ich aber momentan keine andere Karte habe und wenigstens im Netz surfen und arbeiten will mit dem PC, macht sie den Platzhalter.
 
ich verzweifle noch. ich schaff es immer VIP2 in den heli zu bekommen. danach kann ich mich meistens wieder oben ins gebäude retten. dann schaff ichs auch noch per apache n paar fahrzeuge der gegner auszuschalten aber irgendeiner erwischt mich früher oder später. Ist es, nachdem man VIP2 evakuiert hat, notwendig an dem markierten Punkt unten zu stehen, wo vorher VIP2 lag oder muss man sich nur verschanzen und warten??
 
Kannst dich auch oben in einen Raum legen und warten, so habs ich geschafft (bin vorher auch 4mal verreckt, spiels auf leicht, da's mir da schon anspruchsvoll genug ist ;))

Aja, am Besten, du lässt einfach deine Kameraden (sofern sie noch leben) unten stehen, erstens ist es sowieso egal, ob die sterben oder nicht, und zweitens kann man dann wenn der Heli gelandet ist, der dich abholt ewich auf die warten.

mfg
 
@Annixp
Schon gerne, aber mein Internet funktioniert im Moment nur an einem PC. An dem kann ich nicht GRAW zocken und hab keine Ahnung warum das mal wieder nicht an meinem besseren PC funktioniert.
 
so habs nun endlich geschafft....waren bestimmt 12 Versuche. Das schlimmste war, dass meine Teamkameraden nicht mehr da waren. Sind schon vorher beim Flak zerstören draufgegangen. und die beiden anderen wurden schnell von den panzern weggeputzt. ohne zu wissen, wann woher wieviele kommen war das nicht zu machen ein echter k(r)ampf :d
 
@ TB87

Wie läuft das Game bei dir? Hab auch 7800GS (POV) mit 2.8er NW@3,4, 1GB RAM und ich krieg die Krise... Wenn Gegner kommen, dann ruckelt es stark... Ekelhaft.
 
@TB87 Sorry, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Du hast Doch die Möglichkeit Dir die Karte anzusehen, und somit Gegnerische Positionen und Stellungen gut zu erkennen. Desweiteren kann man Gegner IMMER frühzeitig erkennen, wenn man vorsichtig genug vorgeht.

Immerhin ist das kein ActionShooter bei dem man einfach durch die Level rennt und alles niederballert :d
 
Hat jemand mal einen RAM Vergleich zwischen 2GB und einem GB gemacht? Würde mich mal interessieren. (Und bevor einer kommt, ich würde es machen, hab aber das Spiel nicht.)
 
Also ich kann sagen, dass es mit mittleren details ganz gut läuft. ich spiel der besseren fps wegen auf 1024x768. volle details gehen auch noch, aber da ruckelts dann doch des öfteren. Ich kann mir vorstellen dass 1GB da nicht ganz reicht. Wenn ich das game zocke, sind von meinen 2048MB RAM "nur" noch 950 frei.

@MuhQ: das kann man sicherlich, mach ich auch immer, aber die kommen ja da des öfteren mal von hinten, bzw vonner seite und es positionieren sich so einige einheiten vor dir (panzer und andere fahrzeuge auch) die kann man zwar mit den apaches gut ausschalten aber es ist nicht einfach am leben zu bleiben, wenn man sich nur kurz hinter ner mauer zur seite lehnt und schon ne ganze reihe gegner auf die feuern. Denk dran, ich musste alle gegner ALLEINE platt machen. kannste ja mal versuchen wennde spass dran hast. btw ich spiele auf normalem Schwierigkeitsgrad
 
Bei mir nimmt GRAW 670MB ein. Ich verstehe das nicht. Mein Bruder hat nen stärkeren 3200+ 1GBDDR und X800XL und bei dem ist das brilliant... Ich glaub, ich muss die CPU austauschen...
 
TB87 schrieb:
@MuhQ: das kann man sicherlich, mach ich auch immer, aber die kommen ja da des öfteren mal von hinten, bzw vonner seite und es positionieren sich so einige einheiten vor dir (panzer und andere fahrzeuge auch) die kann man zwar mit den apaches gut ausschalten aber es ist nicht einfach am leben zu bleiben, wenn man sich nur kurz hinter ner mauer zur seite lehnt und schon ne ganze reihe gegner auf die feuern. Denk dran, ich musste alle gegner ALLEINE platt machen. kannste ja mal versuchen wennde spass dran hast. btw ich spiele auf normalem Schwierigkeitsgrad


Oh hatte überlesen, dass Dein Team vorher drauf gegangen ist. Alleine ist das natürlich schon sehr hart.

Btw Schwierigkeitsgrad ... weiss jemand wie sich die unterscheiden?
Hats schon mal wer auf SCHWER gespielt? ;) Spiel auch auf Normal im Moment.
 
Muh-Q schrieb:
Btw Schwierigkeitsgrad ... weiss jemand wie sich die unterscheiden?
Hats schon mal wer auf SCHWER gespielt? ;) Spiel auch auf Normal im Moment.
Also den Vergleich hab ich nur bei der Demo gemacht. Da war "Schwer" natürlich schon schwerer als "Normal", aber defintiv nicht unschaffbar.

Zocke die Vollversion auch auf "Schwer" und das einzige was schwer ist, ist meine Leute unter Kontrolle zu haben. Es gibt einfach deutlich zu wenige "Einstellungsmöglichkeiten" für mein Team. So kann ich z.B. nicht die Vorgehensweise umschalten. Das war bei GR1 noch möglich und so konnte ich wenigstens auf "Aufklärung" oder ähnliches wechseln. Denn es gibt nix schlimmeres als ein Teamkamerad der ganz zufällig seine Position verlässt, prompt den Sniper sieht, das Feuer eröffnet und mit seiner MG erstmal den ganzen Block aufweckt (und natürlich auch den Sniper zum hinlegen bewegt, worauf ich den nicht mehr schlön mit einem Schuss beseitigen kann).
 
annixp schrieb:
was bedeutet eigentlich deine sig schuetz10 ?


xe3tec hat in seiner sig folgendes stehen: "ex3tec weiß alles. Punkt."
und boogeyman hat in seiner sig: "schuetz10 hat unrecht, ex3tec weiß wirklich alles. Punkt."

:coolblue: :cool:

so, ich geh jetzt GR zocken :)

mfg
 
Kann mir mal einer sagen wieso ich die AgeiaX Treiber mitinstallieren MUSS. Was ist wenn ich dei Treiber weglasse? :hmm:
 
Mich hat das auch gewundert/genervt. Ich glaube die müssen für die Berechnung der Ageia Physik druff sein.
 
Bringt nen Update der Treiber irgendwas, oder is das egal? Und hat mal jemand die Treiber weggelassen?
 
Nee, kannst nachher deinstallieren. Die müssen nur drauf sein wenn du auch so eine Ageia Karte hast.
 
Dann versteh ich das hier gar nicht. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • WTF.jpg
    WTF.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 249
Naja, du kannst dann ja auch abbrechen, soweit ich das mitgekriegt habe.


Jetzt bin ich wiedermal ziemlich frustriert von dem Game. In der 4. Mission, wo man 2 Bunker zerstören will, wie habt ihr das gemacht, dass ihr überhaupt zum ersten Bunker gekommen seit? Ich hab das jetzt 4mal probiert, beim 5ten mal hab ich mich dann mit einem Sniper Gewehr ausgerüstet, und mal den 2ten Bunker säubern probiert.
Irgendwann hat mich dann einer erschossen, und ich habs bleiben lassen :grrr:

mfg
 
Du kannst zum ersten Bunker mit deinem Team links in die kleine Siedlung und von da führt ein Weg zum Bunker. Wenn du die Map benutzt, siehst du es auch.
 
Richtig. Entweder links oben rum und dann von hinten in den 2ten Bunker rein. Aber trotzdem vorsichtig vorgehen. Und aus dem 2ten Bunker hab ich dann alle im 1ten Bunker ausgeschaltet und bin dann quer durchs Dorf zwischen den beiden Bunkern hindurch in den 1ten Bunker hinein.

Zum Ageia Treiber: Also Ageia will das du den Treiber immer installierst, auch wenn du keine Karte drin hast. Keine Ahnung warum die das so fordern, aber wahrscheinlich hat das was mit den rechtlichen Bestimmungen zu tun die ein Vertrag zwischen Spielefirma und Ageia beinhalten. Soweit ich weiss, kannst du den aber gefahrlos nachher wieder deinstallieren. Jedoch meinten ein paar Leute das sie durch den Treiber (bzw. ein Update des Treibers) eine bessere Performance hatten. Hab das aber noch nicht getestet.
 
Mal so nebenbei, hatte in der Demo das Problem, dass wenn ich die Map genutzt habe, um mein Team zu befehligen, es oft vorkam, dass der Monitor schwarz wurde, aber kurze Zeit später das Bild wiederkam. Dies passiert dann immer häufiger, bis es zum Totalabsturz kam. Woran es lag weis ich nicht. Muss wohl irgendwas mit dem Graka-Treiber zu tun haben.

So nun hatte ich zwischenzeitlich Oblivion mit erzwungenen AA (im Treiber erzwungen) gespielt. Dann kam es dazu, dass ich die GRAW3 Vollversion kaufte und freute mich, dass der oben genannte Fehler dort nicht passiert.

Mir fiel dann ein, dass ich im Treiber noch AA aktiviert hatte, was ja nicht mit GRAW3 funktioniert, also habe ich es ausgestellt und plötzlich hatte ich den selben Fehler, wie in der Demo. Schwarzer Bildschirm, bis zum Totalabsturz. Habe dann Testweise AA im Treiber wieder aktiviert, auch wenn es bei GRAW optisch nichts bringt, aber siehe da, keine Probleme mehr. Das Spiel funktioniert einwandfrei und ich kann ganz normal die Map benutzen.

Warum dies so ist, weis ich nicht, soll mir im Endeffekt auch wurscht sein, denn nu funzt es ja. Mal schauen, was der Catalyst 6.5 da machen kann.

Nur als info für Diejenigen, die das gleiche Problem mit ATI Karten haben. Einfach mal testen und AA im Treiber aktivieren. Vielleicht hilft es bei euch ja auch.

Greetz AvenDexx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh