[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

moin, ich habs auch vorhin ma getestet, und irgendwie is die maus ziemlich träge. da is ne ziemlich große verzögerung. is das normal`???
runterstellen der auflösung bringt nix
please hlp me^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@softeislutscher
hab die erst ganz zum Schluss zum Hubschrauber getragen, weil ich's während des Gefechts gar nicht mitbekommen habe, dass ich die dahin tragen muss.

Btw: Das ist nicht die einzige Mission, die schwer ist. Und so langsam frustriert mich das Spiel nur noch. Gegner selbst auf easy zu stark, Teammates zu dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich eigentlich meine mannen auf dächer?

ghost recon 1 war auch kein zuckerschlecken.. aber die möglichkeit von quicksafes( auch wenn sie begrennzt sind) wäre nicht schlecht
 
Also meiner Meinung nach war GR1 totales Zuckerschlecken. Unlimitierte Quicksavefunktion macht Spiele deutlich einfacher. Die einzige richtig harte GR1 Mission war die mit den Inseln (im Nebel). Man hatte wenig Deckung und konnte nicht weit sehen.
In welche Mission möchtest du denn deine Männer aufs Dach bekommen?

Ach ja, wer direkt in den Genuss aller Missionen kommen möchte:

3. How to Unlock Campaign Missions.

Change the following values in the profile.xml file

<campaign_last_event value="7361766567616d65" />
<campaign_progress value="21090307140200" />
 
Na toll ich muss jetzt die vip´s retten aber das prob ist meine männer sind alles drauf gegangen voll die kacke am nur wa sich doof finde an dem spiel ist das du deinen männern immer befehlen sollst was zu tuen die sollen dir volgen wenn man sich bewegt aber die bleiben immer stehen !!!!
Das mit dem blut wenn ich eine person erschieße spritz da blut durch die gegend usw aber so schnell kann ich kein screen machen
 
kann mir jemand helfen, wie ich am einfachsten diese beiden flaks kaputt bekomme? Habe das erste geschafft, und als ich am zweiten war, waren meine Männer leider nicht mehr da und ich so gut wie tod. Dieser hat sich dann auch kurz danach eingestellt.

Und: Warum is diese Speicherfunktion so dämlich? wenn der doch zumindest nach dem ersten flak speichern würde....aber nein...:heul:
 
Hallo,

hab mir gerade die Demo gesaugt und noch nie mit Ghost Recon beschäftigt.
Nun sitz ich zu Anfang snipernd im Helicopter und was muß man dann tun ??
Leider schiessen zwar Gegner aber ich finde diese nicht ??
Kann man irgendwie aus den Heli oder die Sichtposition wechseln ?
 
x drücken. dann kannst du dich abseilen ^^
 
Ich werds mir morgen auch kaufen. Vor allem wegen dem Multiplayer.
 
ich werds auch diese woche bekommen, hat bestimmt viele hier im forum die gerne coop spielen würden, ich wär gerne dabei wenn die luxxer mal ne ccop starten.^^

die idee ist zwar etwas freaky, jedoch wärs geil wenn die leute erfahrungen mit formationen usw haben, rot gelb grün blau, delta, y usw..

würde bestimmt rocken ^^

in filmen wie jarhead oder black hawk down sieht man die formationen sehr gut. winkel öffen, türe stürmen.. ist immer dasselbe.
 
bei mir stürzt das spiel immer an der gleichen stelle ab...:wall:
schon in der ersten mission nachdem ich das zweite teammitglied gefunden habe...wenn ich mich dann wieder umdrehe und vorwärtsgehe stürzt es ab...verdammte kacke
 
Weissnicht schrieb:
wie kann man denn waffen auswählen ohne scrollrad ?
ich hab meine g5 verliehen :kotz:

in dieser datei kannst du es ändern

ctrl_set_def

die findest du unter:
xy\Ghost Recon Advanced Warfighter Demo\Settings
 
30. Mai ist falsch. Released in BRD war 04.05 oder 05.05
 
Echt? Hm, normalerweise kann man sich immer auf Gamespot verlassen :fresse:

ABer scheint sich ja eh nicht soo sehr zu lohnen, die Full haut euch auch noch nicht so wirklich vom Hocker wie ich das sehe...
 
Also, ich finde die Vollversion ganz gut. Anfangs nach der Demo war ich ein wenig skeptisch, aber je öfter ich die Demo gespielt habe, desto mehr spaß machte es mir und so beschloss ich, es mir doch zuzulegen. Bereut habe ich es nicht.
 
Jo, bereut habe ich es auch nicht. Macht richtig Spaß auch wenn es einige Sachen zu bemängeln gibt. Und das es kein Quicksave gibt finde ich eigentlich richtig gut. Dann artet das nicht so aus wie z.B. bei HL2, wo meine meistgenutzten Tasten Quicksave und Quickload sind.
 
Gibt es nicht an jedem PC-Spiel etwas zu bemängeln? Ich meine, wenn man die Mängel dann vernünftig diskutiert ist das ja ok, aber ich finde dieses Geflame total daneben, nur weil mal wieder Fehler im Game enthalten sind. Nerven manchmal zwar, aber im großen und ganzen laufen die Spiele doch meist recht gut.

Meinte jetzt nicht dich, Marty, nur fällt mir sowas immer wieder auf. Schaut nur mal ins UBI-GRAW-Forum, was da für Trolle flamen.
 
Berion schrieb:
in dieser datei kannst du es ändern

ctrl_set_def

die findest du unter:
xy\Ghost Recon Advanced Warfighter Demo\Settings

und, da steht aber nix von "select weapon"
nur "show_weapon_list" , will die aber auswählen und nicht nur angucken :wall:

da krieg ich den Panzer ja net platt

device="keyboard" group="misc"/>
<button id="reload" binding="r" device="keyboard" group="combat"/>
<button id="fire" binding="0" device="mouse" group="combat"/>
<button id="zoom" binding="1" device="mouse" group="combat"/>
<button id="switch_firemode" binding="z" device="keyboard" group="combat"/>
<button id="toggle_nightvision" binding="n" device="keyboard" group="combat"/>
<button id="show_weapon_list" binding="f" device="keyboard" group="combat"/>
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann mir einer helfen habe die panzer alle erledigt vips gerettet und jetzt will ich das meine team mir unaufgefordert folgt am anfang der misiion haaben die das geatn dann beim ersten befehl blieben sie wieder stehen
 
am anfang warst du noch unerfahren, jetzt mußte die halt selber steuern

das einzige was hinterherrennen würde,wäre ein hund (wenn man den feind (FSK16-freundlich auch gegner genannt) außen vor lässt) , hab ich aber noch nicht gesehen :lol:
 
Ich habe mir jetzt die Demo von GRAW heruntergeladen, doch wenn ich das Spiel starte, flimmert das Bild. d.h. das immer wieder ein schwarzes Bild aufleuchtet. Wie kann ich das abstellen?
Ausserdem: Wurde in der Vollversion Performancemäßig noch was gemacht? Bei mir ruckelt das Spiel nämlich ohne Ende. :fresse: Das ist das erste Spiel das auf niedrigsten Einstellungen ruckelt. FEAR, BF2 und HL2 hat mein Rechner auch auf mittleren Details gepackt. Doch GRAW schafft er irgendwie nimmer. Kann das an den Ageia Treibern liegen?
 
AvenDexx schrieb:
Gibt es nicht an jedem PC-Spiel etwas zu bemängeln? Ich meine, wenn man die Mängel dann vernünftig diskutiert ist das ja ok, aber ich finde dieses Geflame total daneben, nur weil mal wieder Fehler im Game enthalten sind. Nerven manchmal zwar, aber im großen und ganzen laufen die Spiele doch meist recht gut.

Meinte jetzt nicht dich, Marty, nur fällt mir sowas immer wieder auf. Schaut nur mal ins UBI-GRAW-Forum, was da für Trolle flamen.
Hehe. Genau das gleiche habe ich in nem anderen GR Forum auch geschrieben. Bin genau der gleichen Meinung, dass es an jedem Spiel immer was zu bemängeln gibt. Und ja, im offizielen UBI-GRAW-Forum sind echt viel zu viele Spasten die nur meckern. Darum geh ich auch nur noch auf ghostrecon.net. Da sind wenigstens noch einige (viele) dabei die konstruktive Kritik schreiben.

Edit: AndiD, deine Graka ist ne 9800 XL? Wenn ja, liegt es mit der Performance daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab ne 9800XL. Dann muss ich wohl wieder mal aufrüsten ;)

EDIT: hab die Einstellungen etwas höher eingestellt, etz läufts besser. Flimmer tuts aber immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das es ziemlich schwer ist, kann man nicht verleugnen, und ne Quicksave Funktion wäre schon ganz nett gewesen ;)

Wie gesagt, ich finds auch auf "easy" ziemlich schwer. Wenn es jemandem zu leicht ist, kann er sowieso auf "hard" stellen.

Bin jetzt in der 2. Mission, und nur mehr ich, und ein 2er leben, einen hat ein Geschütz erwischt, den anderen der Panzer :(
Naja, wie gesagt, ich habs mir wegen dem MP Modus gekauft, da es über TS doch sehr viel Spaß macht.

mfg
schuetz10
 
meine fresse, nervt mich das spiel heut wieder...
bin grad mal ein Level weiter, dann gehts mir schon wieder auf den Sack, wie dumm sich die Teammitglieder anstellen...:wall:...

gibts ne Fansite, wo man sich ein paar Tips holen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh