[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Ja, ich habe den Patch installiert, aber bisher keine Probleme festestellen können. Läuft reibungslos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im kompletten letzten level muss ich auf meinen scharfschützen verzichten, weil der gleich am anfang an nem busch "festhakt"... zum kotzen :(
 
wollt mir das game heute holen, ne ahnung wie teuer das bei mm ist?
 
Im letzten Level fliegen einem ganz schön die Brocken um die Ohren :fresse:
Wie das wohl mit Ageia aussieht...

Der Detailsreichtum ist einfach super. Da steht einer gut virtuelle 50m von mir weg an einer Ecke und lädt nach. Echt geil zuzusehen, wie das Magazin aus der Knarre ausgelöst auf den Boden fällt. :)
Meine Chance - bumm, tot :haha:

@ twoPhases

Telefon?
 
Zuletzt bearbeitet:
goldmund schrieb:
im kompletten letzten level muss ich auf meinen scharfschützen verzichten, weil der gleich am anfang an nem busch "festhakt"... zum kotzen :(

Schieß dem Typen einmal in den Fuß, sollte helfen. Zumindest fliegen bei mir die Kerle dann immer hin, sind dann aber wieder "frei" und laufen mit. Dieses Festhaken nervt wirklich tierisch. Einmal mußte ich einen Typen vom anderen Ende des Levels abholen, weil ich es nicht gemerkt hatte.

Noch eine Sache: In der einen Mission, in der man alleine nachts durch den Park rennt... wieso sehen einen die Gegner sofort, selbst wenn man sich im Dunkeln aufhält? Das ist total unrealistisch. Die haben nur Taschenlampen während ich mit Nachtsicht unterwegs bin. Ich spiele die Mission gerade nochmal auf schwer durch, da sie mir so gut gefallen hat beim ersten Mal.
 
Welche Auflösung und Details habt ihr so?
Ich hab 1280x1024 und alls auf max. - trotz OC hat meine X1900 schwer zu tun.
Ist das bei euch auch so?

Hab den finalen CCC 6.5 @ default drauf...

Gurkengraeber schrieb:
Noch eine Sache: In der einen Mission, in der man alleine nachts durch den Park rennt... wieso sehen einen die Gegner sofort, selbst wenn man sich im Dunkeln aufhält? Das ist total unrealistisch. Die haben nur Taschenlampen während ich mit Nachtsicht unterwegs bin.
Mich regt das auch bissl auf. Man spitzelt gerade um die Ecke und schon ballern die Panzer.
Lieber schwerer gesehen werden und bei 1-2 Schuss tot, als so.
Andererseits hätte man bei gegnerischen Snipers arge Probleme sie zu orten, wenn man schon tot ist... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@gurkengraeber
da gibts ein nachtsichtgerät? lol?

hab den schon paar mal angeschossen, ist aber nix zu machen :(
 
jep, "n" aktiviert das nachtsichtgerät.
dass die feinde so weit gesehen haben, hat mich auch aufgeregt, ich finde aber, dass die mission eine der besten ist, weil man sich nicht ständig um sein team kümmern muss ^^
 
Snoopy69 schrieb:
Welche Auflösung und Details habt ihr so?
Ich hab 1280x1024 und alls auf max. - trotz OC hat meine X1900 schwer zu tun.
Ist das bei euch auch so?

Ich spiele mit 1280x1024, alles auf High und 16xAA, und meine Frames bleiben konstant (sowas konstantes hab ich noch in keinem anderen Spiel gesehen lol!) um die 38. Also das Minimum ist 30 bei Explosionen oder oder und das Maximum 50, wenn gerade nichts los ist. Aber wirklich die meiste Zeit (90% würde ich sagen) hab ich um die 38FPS. Treiber ist der 84.21, den Ageia Treiber hab ich nicht installiert.
 
Also irgendwas stimmt bei mir mächtig nicht. Hab eben Fraps geladen und liege gerade mal bei 25fps...
Was stimmt bei mir nicht?

edit: Komisch, dass Drecks-Fraps hat irgendwie die 2D/3D-Umschaltung beieinflusst.
Mit 300/400Mhz geht natürlich nix :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts inzwischen ne Möglichkeit, dass man es mit ner 5900XT spielen kann?
Also das die Texturen nicht schwarz sind?
 
Hallo zusammen

Ich hab seit Gestern das Spiel.... habe es nun mal angetestet... meine Grafik einstellungen vorgenommen

1280x1024 @ 27Hz
Details @ High
Ohne AA&AF

ich habe ingame 12FPS :fresse: Was soll ich Tun ? das ist unspielbar.

Treiber

Nf4 6.70
GFX 81.95

Greez
 
Tja, Prozzi übertakten auf 2900, dann deine Karte gene eine X1900XTX tauschen und schon haste doppelt soviele frames :)
Das Spiel ist eben hammerhart was die Performance angeht, schalt mal AA/AF runter, evtl. bringt es was, dann noch den Oblivion Trick(Render frames ahead) dann bringt es bischen was.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also mein kolleg hat ne X1600Pro @ AGP und einen 3500+ Winni der macht 1024 768 @ High Details..... Oblivion löft bei mir auch @ 1280 1024 @ 4 16....
 
Hounted-Hill schrieb:
Hallo zusammen

Ich hab seit Gestern das Spiel.... habe es nun mal angetestet... meine Grafik einstellungen vorgenommen

1280x1024 @ 27Hz
Details @ High
Ohne AA&AF

ich habe ingame 12FPS :fresse: Was soll ich Tun ? das ist unspielbar.

Treiber

Nf4 6.70
GFX 81.95

Greez
Das ist wirklich etwas arm...
Ich hab bei 1280x1024, 60Hz, alles max., 16AF, Cat. 6.5 default im Mittel 45fps
Graka hat mom. nur 698/882MHz
 
Ich denke kaum das er max 12 frames hat! Eher teilweise an manchen stellen.
Wenn GRAW die Map geladen hat ist es schon komisch das er von 1x fps hochzählt. Ist dabei absolut egal ob man vor einer Wand steht oder ob tausend Bäume und Gegner da sind, Frames sind hier absolut gleich niedrig.
Hab auch mal verglichen alles low/false und dann alles auf high/true, mach 0 unterschied!!
 
leut das kann doch nich sein das einer mit ner Billigen X1600 und nem Nicht Oceden 3500+ mehr FPS hat wie ich ? also wenn dass der Fall ist dann.........
 
Natürlich kann das nicht sein. Aber ich glaube kaum das jemand hier dir einen Tipp geben kann, so daß plötzlich bei dir alles normal läuft. Das kann doch von A bis Z alles sein. Ich würd sagen es gibt nur 2 Möglichkeiten.
1. Alle möglichen Ghost Recon Foren durchstöbern: ghostrecon.net, offiziele dt. GRAW Seite bzw. Forum, etc.
2. Format C:
Ich gehe mal davon aus das du dir die Vollversion gekauft hast ohne vorher die Demo zu testen. Also ein bisschen Mitschuld hast du dann auch. Wenn schon eine Demo vorhanden ist, würde ich das Spiel immer antesten. Alleine schon um zu testen ob mir das Spiel generell gefällt.
 
ich saug mir mal die Demo... Mal schauen ob´s mit der Klappt

Also die Demo Lüppt auch nicht-..... 12FPS @ Low Settings :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich festgestellt hab läuft GR3 auf ATI Karten deutlich besser als bei den geforce. Bei einer 6600GT(800x600) unspielbar und auf einer 9800pro 1280er Auflösung und alles auf mittel gut spielbar.
 
Hounted-Hill schrieb:
ich saug mir mal die Demo... Mal schauen ob´s mit der Klappt

Also die Demo Lüppt auch nicht-..... 12FPS @ Low Settings :wall:
Mal überprüft, ob deine Karte unter GRAW auch wirklich den Takt bringt?

Bei mir verhindert Fraps die Umschaltung zu 3D-Takt...
Also einfach mal Rivatuner mitlaufen lassen.
 
Hoi Leute will mir hier nicht den ganzen Thread durchlesen. Ich frag einfachmal:
Wie kann man im Spiel AntiAliasing aktivieren? Im Nvidia-Treiber Menü hab ich schon auf 4xAA stehen, doch im Game immernoch Kanten.
 
Wie? Garnicht!!!
Es gibt keine AA-Unterstützung in GRAW - leider.
 
hab das spiel jetzt auch, seit gestern, ist wirklich klasse. läuft mit alles auf high (aa 8x).
ab und an ruckler aber system ist auch nicht übertaktet (2200mhz 2gb graka 700/800). heute die ganze nacht durchgespielt.

so ne ageia für 220€ werd ich mir holen.
 
Überhaupt keine??? Was ist dass den? Bei mir auf meinem 15"TFT @ 1024x768 siehts gresslich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh