[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA Funktioniert bei GRAW nicht. Selbst, wenn er es im Treiber einstellt. Das geht definitiv nicht, egal was die leute sagen. Das es nicht funktioniert sagt UBI. Keine Technische Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Mit dem Catalyst 6.3 + -chuck Patch kannst du mit ner ATi Karte AA+HDR nutzen oder aber mit allen andern KArten AA+Bloom, ohne HDR.
Ehrlich jetzt?
Woher bekomme ich den Patch?

Kann ich Screens als Beweis sehen?

Falsch, sorry, war falscher Thread. Diese Aussage bezog sich auf Oblivion. :fresse:

Wie gesagt, bei GRAW geht definitv kein AA, laut Aussage UBI. Egal was irgendwelche Leute behaupten.

Und warum sehen die Bilder in diversen Zeitschriften oder auch im Inet so geil aus? Schön runde Formen? Keine Ecken oder Kanten?

Weil die Bilder im Netz vermutlich nachbearbeitet wurden.

Lol, na toll, jetzt ist das Spiel nicht mehr spielenswert. Oder ich zock auf einem 72cm Röhren Fernseher, da sieht man die Kanten auch nicht. :d

In dem Fall haben normale Monitore Vorteile gegenüber TFT´s.
Ich wage sogar zu sagen - je billiger (unschärfer), desto besser... :fresse:

Hounted-Hill schrieb:
dann würd ich mal sagen GR3 Suxx und das thema hat sich für mich erledigt.

Man, ich hab ne 7900GT die ungefähr genauso schnell ist wie deine 7800GTX und bei mir läuft alles fabelhaft (siehe oben). Also der Fehler liegt bei dir, und nicht im Spiel.

Jahwohl. AA und am besten dann noch in Verbindung mit HDR. :bigok:
Das wäre mal ne prima Sachen. :)

habt ihr auch so probs mit dem coop mode übers internet...

bei meinem Kumpel und mir bricht die Verbindung immer beim Spielstart ab, wir können noch die Waffen auswählen, dann gehts los, aber nach ca. 30 sek bricht das game ab, mit dem Fehler "Verbindung zum Server verloren"... egal wer host ist...

AvenDexx schrieb:
Jahwohl. AA und am besten dann noch in Verbindung mit HDR. :bigok:
Das wäre mal ne prima Sachen. :)
Denk dran, du hast "nur" eine X1800...

Ich hab so schon mit meiner X1900 + OC nur 45fps

Naja und? Mir reichen 25fps zum spielen. Bin nicht der Freak, der seine 60-100fps braucht und auch mit AA und HDR wird die Performance zwar abnehmen, aber nicht sooooo dermaßen, dass es unspielbar wird. ;)

Auch Oblivion spiele ich mit 4AA und HDR und da ist es auch noch locker, obowhl es auch ein Hardwarefresser ohne Ende ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine 100FPS, aber unter 30 finde ich persönlich schon unangenehm.
Lass eine kritische Szene hinzukommen, dann sind es viell. nur noch 20 oder 15FPS - für mich inakzeptabel.

Joah, zum Glück sind die Empfindungen unterschiedlich. ;) Mir reicht es, solange es für mich flüssig ist. Da können dann auch ruhig kurzeitig mal 15fps sein, denn bis man registriert hat, dass es nur 15 sind, liegen sie schon wieder höher. Mich störts nicht und das ist das was zählt. ;)

hey habt ihr diesen Agia Treiber installiert?
Ich hab das abgebrochen weil ich ja sone Karte nicht habe...

PS: Wo befindet sich denn die CFG von GRAW?
Mit 1.10 Müsste laut Ubi doch AA gehen oder?

Nein, mit der 1.10 geht noch immer kein AA. Das soll erst in einer späteren Version ermöglicht werden.

Den Aiga Treiber habe ich erstmal mitinstalliert, ihn aber später wieder runtergeschmissen.

AA wird erst im juni patch veröffentlicht. es werden auch neue maps kommen...

für alle die etwas mehr blut wollen

BLOODPATCH

Wieso sind diese Ragdoll-Features eig. verboten?
Sowas wie in SOF 1 uncut fände ich nicht schlecht.

Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre ein gewalttätiger Mensch... :haha:

ja, es klappt auch online.. es ist ein skript das du unter german einfügen musst. an der graw.exe wird nix geändert.

Also ich bin jetzt bei der Letzten Mission, und muss sagen, insg. hinterlässt das Game doch einen ziemlich guten Eindruck. Ich finde, dass wenn man es einmal zockt, motiviert es, aber wenn man an eine Stelle kommt, wo man einfach nicht mehr weiter weis, so wies bei mir 3-4 mal war, fehlt einfach die Motivation. Ich hab das Game mal eine Woche nicht angerührt, weils mich einfach nicht interessiert hat, aber als ich mich dann überwunden habe, wars einfach nur geil.

mfg

Ich komme irgendwie mit der Steuerung nicht zurecht. Ich kann ja mit dem Mausrad verschiedene Teammitglieder auswählen. Doch was bringt mir das? Ich kann sie mit keiner Taste (oder Mausrad) anklicken. Kann man das immer nur mit der Tastatur? (Taste1,2,3...) Und wie wähle ich die Drohne aus? Mit "B" geht´s nicht.

Normalerweise geht es so:

Du wählst mit dem Mausrad einen Teamkameraden aus, dann klickst du mit dem Mausrad, ein Menü kommt, bei dem du die Befehle auswählen kannst. Dann klickst du nochmal mit dem Rad, und der Befehl wird von dem Kameraden ausgeführt. Bei der Drohne macht man es genau so. Die hat man allerdings nicht in jeder Mission, sonder nur, wenn sie halt wie die Teamkameraden links am Screen angezeigt werden.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh