[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

komisch, bei mir passiert nix wenn ich auf das mausrad klicke. wie heißt denn der befehl in dem menü steuerung? wo muss "MAUS2" stehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Unterschiede/Verbesserungen gibt es zw. dem "Ur"-GRAW und GRAW mit 1.06 oder 1.10 im Singleplayer?
 
Einfach mal das Changelog ansehen. Da stehen doch alle Veränderungen.

Hier das Changelog zum Patch 1.10: Klick mich
 
Hi
Ich hab da nen Problem, ich komm da in dem Level wo der VIP ín dem Zerstörtem Haus liegt nicht weiter, ich schaff es bis da wo der Hubschrauber ihn abholt aber dann sind die Panzer zu stark und ballern mich immer um, verkriechen geht nicht da dann die leute in massen ankommen....

HELP
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben deine Teamkameraden noch?

Wenn ja, lass die unten stehen, und du versteckst dich am Besten im ersten Stockwerk. Pass aber auf, dass hinter dir keine Wand ist, denn wenn ein Panzer auf dich schießt, bist du tot. Und wenn dann eben ein Panzer da steht, kannst du den Apache Helicoptern den Befehl geben, dass sie den Panzer angreifen sollen. Aber halt aufpassen, dass du möglichst in der Mitte eines Raumes stehst, und zwischen dir und dem Panzer eine Wand ist ;)

mfg
 
ich steh ja im 2ten Stock der Sniper neben mir und die anderen unten, der erste Tank ist ja noch easy da stirbt der eine unten...
und mit jedem weiteren Tank immer ein anderer Kumpel, bis ich dann dran bin....
Könnt kotzen komm mir vor wie ein noob...
 
Schmitti schrieb:
Könnt kotzen komm mir vor wie ein noob...
Wieso wie...? :haha:

Hab da auch mehrere Male gebraucht. Ich stehe immer im 1. und im 2. Stock (je nachdem) - alle anderen unten, damit die Aufmerksamkeit von mir abgelenkt wird.
Sobald der Heli verfügbar ist kümmere ich mich zuerst um die Panzer.
Längere Zeit irgendwo rauszuggucken, dann wieder zu ducken bringt leider nicht viel, da er dich wegbomt. Also besser ducken und paar Meter weiter weglaufen.
 
Help

Ich komme im 1 level nicht weiter wo versteckt sich ramirez oder wer auch immer der tpy ist finde den einfach nicht?
 
Folge einfach dem grünen Pfeil auf dem Bildschirm. Dann kannst du quasi gar nicht vorbeirennen. Wenn ich das richtig verstehe suchst du noch deine LEute zusammen?
 
@Xpit schrieb:
Help

Ich komme im 1 level nicht weiter wo versteckt sich ramirez oder wer auch immer der tpy ist finde den einfach nicht?
Junge, junge - was machste erst in den anderen Levels? :haha:
 
Da ist doch der panzer im 2 level wie bekomme ich den plat wo man auf dem dach geht und waffen kauft ?
 
Nimm ne Panzerfaust mit, geh zum Rand des Daches von der Garage und mach den Panzer platt.
 
Muss er doch garnicht, ab da hat er doch eh Artillerie, oder nicht?
 
'Ich meine, du musst zumindest den Panzer platt machen, der unten steht. Egal wie, aber ich meine, es wird gesagt, dass man mit der PF den Panzer platt machen soll.
 
Hm...? Er ist doch im 2.Level.
Das was du meinst ist doch wo er im Parkhaus ist. Das ist doch net der 2. Level, oder?
 
Um weitere Verwirrungen zu vermeiden: Wie genau heist das Level und welcher Abschnitt des Levels ist das?
 
genau wo er sagte im parkhaus bin ich dan meint der sprecher das er auf dem dach landet und mir waffen bringt aber eine panzerfaust ist nicht dabei. statsstreich
 
Genau. Ich habe die Panzerfaust am Hubi bekommen.
 
Achja, stimmt... Dann "E" drücken ;)

@Xpit

Kannst du dir merken, der Hubi kommt nicht immer zum Abholen, sonder auch zum Aufmunitionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gehe auf dem dach steige in den hubi rein imden ich die taste X klicke dan passiert nichts keine panzerfaust ich kann dan nur sniper und normale waffen holen aber wie gesagt keine panzerfaust. rumliegen tut sie auf dem dach auch nicht.
 
Bei der Waffenauswahl hast du unten 3 Felder. Im ersten Feld ist dein Gewehr, im zweiten Feld ist deine Pistole und das dritte feld ist leer. Dieses anklicken und dann bekommst du die Option, die Panzerfaust zu wählen.
 
Aven

ich möchte dich ja nicht nerven aber auch dort ist keine panzerfaust zu sehen oder zu kaufen und ich habe 100% versdanden wo und was du meinst sie ist aber einfach net da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh