[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch endlich die vollversion kann garnicht mehr bis donnerstag warten ! schreibt mal so ob die vollversion besser läuft als die demo und obs richtig gut is !
 
denkt ihr man kann das game mit einer X1800XT 512Mb auf höchsten einstellungen @ 1280x1024, HDR+AA+AF (8xAA; 8xAF) flüssig (>30fps) spielen?
 
hallo,

ich hab ne fx 5900xt als grafikkarte..mit dieser karte geht das spiel nicht ( hab jetzt min. 10 treiber ausprobiert),

die gebäude etc bleiben schwarz, man sieht nur brennende autos....

hat jemand noch nen tip wie ich es zum laufen bringe???
 
Woher zum Himmel habt ihr denn schon die Vollversion? Will auch! :(
 
Das sind Fragen die ungern beantwortet werden..der Feind hört mit. *g*

Ohne jemandem was unterstellen zu wollen, aber ist doch klar woher man Spiele schon vor dem release bekommt...
 
BinniBanni schrieb:
denkt ihr man kann das game mit einer X1800XT 512Mb auf höchsten einstellungen @ 1280x1024, HDR+AA+AF (8xAA; 8xAF) flüssig (>30fps) spielen?

Die Demo läuft mit der Karte sehr gut. Kann zwar nicht sagen wieviel FPS, aber mit vollen Details und 8AF + HDR gabs keine lags. Wenn die Vollversion etwas besser performed, dann sollte das schon klappen, aber wie willst du 8AA Einstellen? Im übrigen reicht qualitativ 4AA. Ist von der Bildqualli fast gut wie 6AA, allerdings hast du um einiges mehr an Performance.
 
Also hab mich nun auch ein bissel in die Demo reingespielt....Texturen und Gameplay sind top, wie ich finde...allerdings ist die Grafik ohne aa einfach eine Zumutung!!! Absolut hässlich..Kanten..usw usw...

Mit 16af und alles auf high läuft es flüssig auf meinem Sys :)

kann nur hoffen, dass ati noch was mit dem aa macht, ähnlich wie Oblivion ;)
 
Vollversion hat Koop-Modus..

Die Engine des Spiels ist echt ekelhaft.. P4 2.8 NW @ 3.4, 1GB DDR, 7800GS, frisches XPpro... 1024x768, alle Details mittel... kann man einigermaßen spielen, aber es reißt mich nicht vom Hocker... Eigentlich bin ich SCHWEINESAUER, daß es optisch nicht besser geht...

@ EGON_ZARRE

Hab auch meiner FX5900 versucht, auch alles schwarz... Das Spiel unterstützt einfach keine FX-Karten. Erst ab 6xxxer.... ******!
 
SPL schrieb:
Vollversion hat Koop-Modus..
Die Engine des Spiels ist echt ekelhaft.. P4 2.8 NW @ 3.4, 1GB DDR, 7800GS, frisches XPpro... 1024x768, alle Details mittel... kann man einigermaßen spielen, aber es reißt mich nicht vom Hocker... Eigentlich bin ich SCHWEINESAUER, daß es optisch nicht besser geht...

Kauf bessere Hardware dann geht es auch besser, denn dann läufts mit 1280x1024 alles auf High und 16xAF völlig flüssig und sieht auch sehr gut aus selbst ohne AA. :wink:
 
Für mich taugts leider nix, da fehlendes AA. Ich weiss, das geht bei HDR nicht, aber wenn ich zoome brauche ich AA, da beißt die Maus kein Faden ab. Auf 1600 x 1200 hab ich meist nur ~30FPS. Bissl mehr Optimierung wäre mir wünschenswert gewesen. Bei andren Spielen gehts ja auch.
 
Kann man denn bei der Vollversion nun Anti Aliasing anschalten oder nicht?
 
Moin, ich muss mich auch mal melden ^^

Die PC-Konfiguration seht ihr ja unten..

Mein Problem: das Spiel kann man kaum mit ner 800x600/60Hz und niedrigsten Details spielen ohne dass es ruckelt.. Selbst dynamisches Licht ist aus und es will nich so richtig.

Und bei nem Takt von 420/850 ist es auch nicht besser... ich könnt kotzen.
Oder liegts nur an nem Treiber...?

Grüße,

Daniel
 
Zum Thema Anti Aliasing nochmal. In einem anderen (elitebastards) Forum behauptet einer folgendes, schwer zu glauben um ehrlich zu sein:

Now, having talked about the good side of things graphically, let's talk about the bad - And, for me, it's a pretty big, sticking out like a sore thumb bad point. You may be wondering, if you've opened up the full version of any of the screenshots shown above, why they are all so massive (2048x1536 to be precise). Well, in part, it's because I'm a generous guy. In part, it's because I like making our Webmaster cry. But, mainly, it's because that's the kind of resolution you need to run at for this game to start living up to its potential graphically. "But why?", I hear you ask. The answer is a simple one - This game doesn't support anti-aliasing.
At this point, you're probably nodding, and pointing out that it's something to do with the use of High Dynamic Range, which precludes the use of anti-aliasing on current NVIDIA hardware at least. You'll probably follow that by lambasting the developer for not support ATI's ability to perform HDR and AA at the same time. Then, you'll finish by mentioning ATI's 'Chuck' patch for Oblivion, and express hope that ATI will give this title the same treatment.
The bad news is - You'd be wrong. ATI won't be giving this game the 'Chuck' patch treatment, not out of laziness nor malice, but simply because it won't fix the problem. The issue here isn't the use of High Dynamic Range rendering at all in fact, but rather down to the way the game engine handles lighting. The developers of Advanced Warfighter have decided to utilise deferred shading for their lighting implementation, which has a number of benefits but one rather large caveat - It can't work alongside anti-aliasing. So, I'm afraid if you're a slave to anti-aliasing (as I'm sure many of us are), then you're straight out of luck here. To make things worse, this game doesn't seem to be 'immune' to jaggies like Oblivion often appears to be - The things are everywhere, and they look horrific. The more I played the game, the more I noticed them crawling and showing up everywhere and, quite frankly, it spoiled the title for me. Your only hope is to crack out the most powerful GPU setup you can find, and shoot for some very high resolutions.
 
Ich habs auch nicht.

@ heuchler: Liegt an CPU, Ram und Graka. Dein PC erfüllt ungefähr die Minimumanforderungen.
 
muss ehrlich sagen, wenn ich auf 800x600 zoggen müsste, würde ich wahnsinnig werden:fresse:...

aber ich denk, das bei Heuchler ne andere GK schon einiges bewirken würde...
 
also ich find die grafik nicht gerade umwerfend da sieht fear und cod2 um einiges besser aus ! selbst hl2 schlägt das game noch grafisch und spielerisch sowieso finds nicht besonders gelungen, hätte mir mehr erwartet
 
Also ich finde spielerisch ist es perfekt. Genau wie der erste Teil damals, und das ist das Gute daran. Endlich wieder einen Taktikshooter mit einer langsamen Pace, so wie man es von der Rainbow 6 Serie gewohnt war.

Meiner Meinung nach wäre es das beste Spiel seit langem, wenn denn nur AA möglich wäre. So sieht die Grafik einfach beschissen aus.
 
Meine ich auch... wenn man eh nur BF2 oder sinnlos-durch-die-gegend-baller-spiele spielt dann muss man sich erst dran gewöhnen ;)
Aber Taktisch finde ich es echt okay.
Und solange man wirklich noch so blöd ist und jährlich ne neue GraKa kauft, unterstützt man die Spielehersteller natürlich noch die Grafikanforderungen immer weiter in die Höhe zu treiben weil die genau wissen wie sehr wir unsere Kisten lieben ;)

Gurkengraeber schrieb:
Also ich finde spielerisch ist es perfekt. Genau wie der erste Teil damals, und das ist das Gute daran. Endlich wieder einen Taktikshooter mit einer langsamen Pace, so wie man es von der Rainbow 6 Serie gewohnt war.
 
Spielerisch ist es sehr, sehr gut aber nicht perfekt. Ich werde mir das Spiel definitiv holen aber es gibt eigentlich immer was zu meckern. ;) So fehlen mir einfach die einzelnen Vorgehensarten "Recon, Assault etc.". Es nervt einfach wenn ich ständig "Hold" drücken muss, weil sonst einer meiner Ghosts um die Ecke geht und genau ins feindliche Feuer tritt. Die gegnerische KI ist auch einfach noch nicht perfekt. Ich erschieße einen und ein anderer Typ der 2m daneben steht reagiert gar nicht darauf. Komisch finde ich das man ne MP5 und ne Primärwaffe tragen kann. Bei R6 war die MP5 auch immer Primärwaffe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh