[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

MartyF schrieb:
Wenn man in dieser xml Datei alles auf true bzw. high stellt, hat man dann mehr angstellt als im normalen Optionsmenü möglich ist? Oder hab ich alle einzelnen Punkte aus der xml Datei automatisch an, wenn ich in dem Optionsmenü alles Punkte auf high stelle?

Mit dem schwarzen Monitor hab ich gar nicht. Bis auf den "next"-Bug im Vormenü des Ausrüstungsmenü, habe ich eigentliche keinerlei Fehler oder Bugs bemerkt.
Ich hab jetzt auch mal in der höchsten Schwierigkeitsstufe bis zur Hälfte der Demo gespielt und finde es immernoch nicht schwer.
Meiner Meinung nach ist die Map extrem "unfair". Das ist ja wie nen Herzschlagsensor³. Und der hat schon R6 deutlich vereinfacht. Es ist zwar nicht unrealistisch das man soviele Positionsdaten hat, aber es macht jeden Angriff eigentlich recht popelig und der eigentliche Kampf ist dann nur noch Formsache.
Naja, vielleicht bzw. hoffentlich steigt die Schwierigkeit noch deutlich an. Denn das ist bis jetzt ein deutlicher Kritikpunkt. Sonst ist das Spiel sehr gelungen.
Ich habs bis jetzt nur 1 1/2 mal durchgespielt und nicht rausgefunden wie man:
1. Dem Team befehlen kann einem nur zu folgen?
2. Ob man die Angriffsart (in GR1 war das glaub ich "Recon", "Supress" und "Attack") verändern kann?
3. Was "Cover" bedeutet? Ist das "Schutz suchen" oder "Schutz geben"?
Bis jetzt konnte ich ohne das alles gut auskommen. ;)

Naja wenn ich auf Schwer stelle und dann im Spiel bin und dann bei den Optionen kucke dann steht da aufeinmal wieder Easy.

???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mal mein Eindruck von der Demo:

Fehler habe ich nicht, dass heißt das Spiel funktioniert problemlos. Die Ladezeiten sind völlig in Ordnung, 15 Sekunden maximal. Im Spiel (1280x1024 8xAF, alles auf High, Texturen auf Medium) läuft alles flüssig, keine Probleme. AA kann ich nicht anstellen, aber das geht wohl allen so. Dass die Texturen nicht auf "High" gestellt werden können wundert mich aber. Hoffe das wird bei der Vollversion anders sein.

Das Spiel selbst hat mich schon enttäuscht. Advanced vielleicht, aber War ganz bestimmt nicht. Eine gottverlassene Stadt in der nichts passiert und selbst die Feinde total verloren wirken. Das Spiel ist viel zu statisch. Die HDR Effekte sehen ziemlich gut aus, wenn deswegen AA nicht ging ist das okay. Hoffe aber dass ich in der Vollversion wählen kann, AA ist mir wichtiger als HDR.

War insgesamt ziemlich enttäuscht, die Vollversion muss schon um Klassen besser sein, damit ich sie mir kaufe!
 
Bei mir ist die Performence unter aller sau. Muss auf 800*600 spielen und und sonst alles auf low. Macht gar kein Bock...
Wird Zeit, dass ne neue Graka herkommt...^^
 
Dein Rechner ist auch nicht mehr so auf dem aktuellsten Stand
 
Das Spiel läuft bei mir perfekt, nur auf der Xbox360 kann ich die Autos mit dem Sturmgewehr hochgehen lassen und hab zudem AA und auf dem PC weder AA noch die volle zerstörung! :stupid: :fresse: :kotz:
 
Jep, das ist so. Bei einer 256MB Ram Graka kannst du über das Optionsmenü die Texturen nur auf Medium stellen. Du musst über die XML Datei auf High stellen. Anders gehts net.
 
MartyF schrieb:
Jep, das ist so. Bei einer 256MB Ram Graka kannst du über das Optionsmenü die Texturen nur auf Medium stellen. Du musst über die XML Datei auf High stellen. Anders gehts net.

Erklärst mir kurz wie's geht? Wär nett. :cool:

Edit: Die "Anleitung" hier im Thread habe ich nicht verstanden. Alles was auf "medium" steht auf High setzen? Bei mir steht da alles durcheinander.

Edit 2: Habs gefunden und meine Fresse, was für ein Unterschied! Mit den Texturen auf High sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn man in der Vollversion dann auch AA auswählen kann, kauf ichs mir doch. Die Explosion zum Schluss war ziemlich cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon sehr viele Aussagen gelesen, dass in der Demo keine High-ress Texturen drin sein sollen.
Nur die Effekte werden besser, wenn man die Demo auf High cheatet...

Bitte Bilder mit Vorher-nachher vergleich, sonst könnt ihr euch eure Aussagen behalten.:o
 
Wo hast du denn die "sehr vielen" Aussagen her?

Bitte Links posten, sonst kannst du deine AUssagen auch behalten.
 
Nightspider schrieb:
Ich habe schon sehr viele Aussagen gelesen, dass in der Demo keine High-ress Texturen drin sein sollen.
Nur die Effekte werden besser, wenn man die Demo auf High cheatet...

Bitte Bilder mit Vorher-nachher vergleich, sonst könnt ihr euch eure Aussagen behalten.:o

Warum so sauer, hat Dir Mami den Schnuller geklaut? Ich hab mal einen direkten Vergleich erstellt. Links High, rechts Medium. Besonders am Soldaten und an der Mauer unten im Bild sieht man deutlich die Unterschiede:

 
Joa man merkt den Unterschied auf jeden Fall. Sorry das ich gestern nicht mehr on um dir das zu erklären. Hast du Unterschiede bei der Performance gemerkt?
 
Gurkengraeber schrieb:
Warum so sauer, hat Dir Mami den Schnuller geklaut? Ich hab mal einen direkten Vergleich erstellt. Links High, rechts Medium. Besonders am Soldaten und an der Mauer unten im Bild sieht man deutlich die Unterschiede:

Wie alt bist du denn ? [Wenn etwas kommt, wie "über 18" dann benimm dich auch so, nicht wie ein Kleinkind]
Wer sagt das ich sauer bin ?

Die Aussagen habe ich von einigen aus dem 3D-Center Forum.
Dort gibt es nur ein Threa mit dem Thema, wenn ihr euch durch den Thread durcharbeiten wollte nur zu.

Sind Häuser-;Waffen- und Fahrzeug Texturen auf High auch besser ?
Gurkengraeber hast du die Shots in der Demo gemacht ?

Wie ich ansprach sollen nur ein paar Dinge auf High besser sein, nicht alles.

Daher hätte ich gerne ein paar mehr Vergleichsscreenshots.
 
1. Gibt es zig Vergleichsscreenshots im objektiven und tiefgründigen 3d-Center Forum.
2. Lad dir die Demo und zock auf Medium und High. Mach doch einfach selber nen Vergleichstest.
3. Sind die Leute im 3D-Center Forum äußerst kompetent, klug und bleiben immer sachlich. Und so wie die Deutsch reden, sollten die den nächsten Duden erstellen.
 
Ich bevorzuge kein Forum, denn...
...es sind alle gleich Scheiße :wall: ;) :) :cool:

PS: Habe die Demo schon sei Anfang an...nur...hatte bisher kein Bock das selbst zu machen :bigok:

Und schonmal zum nächsten Kommentar von irgentjemandem: ":heuldoch:" :xmas:
 
Na da freut man sich doch immer wieder über zuwachs im Forum... *g*

Nightspider schrieb:
...sonst könnt ihr euch eure Aussagen behalten. :o

Es ging lediglich um den hässlichen Zusatz in deinem Post der allgemein als eher unfreundlich eingestuft wird, eine ähnliche Aussagekraft wie "dann schieb es dir in den !"§$3"

Und die Qualität von Foren ist zu 99% von der Qualität der User abhängig, wunder dich also nicht wenn sie in allen deinen besuchten Foren bei deiner Tonart schnell abzusinken droht.

Dennoch herzlich Willkommen im Forum und einen angenehmen Restaufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

SinSilla

€: Was ich eigentlich noch frecher finde ist:

Nightspider schrieb:
Habe die Demo schon sei Anfang an...nur...hatte bisher kein Bock das selbst zu machen :bigok:

DAS ist ein prima Beispiel wofür ein Forum NICHT da ist. Du wirst mir bestimmt ans Herz wachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles auf high und 16x anisotrop.

ist schon heftig "nur" knapp über 30 frames !!! allerdings siehts auch geil aus das game !!!
 

Anhänge

  • frames.JPG
    frames.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 137
  • options.JPG
    options.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 104
Aber dafür im Menü 394. :P
Nightspider, auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich jemand der frech ist, Spaß an den Smilies hat und auch noch zu seinem degenerierten Verhalten steht. Gut so, weiter so!
 
Es ging lediglich um den hässlichen Zusatz in deinem Post der allgemein als eher unfreundlich eingestuft wird, eine ähnliche Aussagekraft wie "dann schieb es dir in den !"§$3"

:lol: Was is denn daran unfreundlich ?
Es is so, dass immer irgentwelche Leute etwas behaupten und dann treten imemr gegenteilige Meinungen auf, daher sollen die wenn dann Beweise liefern...das wollte ich nur vornherein damit sagen.
Mit anderen Worten, wer keine Beweise hat kann seine Aussage stecken lassen.
Jammert ihr in der Schule oder Arbeit auch rum, wenn ihr eine Anweisung bekommt bzw. einen Hinweis ? Ne...also stellt euch mal nicht so an.
Ihr flame't viel mehr als ihr jetzt schonwieder hättet schreiben können. Wegen einem kleinen Satz...das is ja lächerlich. Ich kenne keine Leute die so seltsam auf soetwas reagieren würden.

Falls es "sooooooo" unfreundlich war, entschuldige ich mich gerne.


Und die Qualität von Foren ist zu 99% von der Qualität der User abhängig, wunder dich also nicht wenn sie in allen deinen besuchten Foren bei deiner Tonart schnell abzusinken droht.
Ich weis, deswegen sage ich es ja,dass es in allen Foren fast gleich ist, weil hier jmd. wieder solch einen Kommentar abgegeben hat.


€: Was ich eigentlich noch frecher finde ist:

Zitat:
Zitat von Nightspider
Habe die Demo schon sei Anfang an...nur...hatte bisher kein Bock das selbst zu machen

Ich hab nunmal keine Zeit gehabt und habe keinen Monster PC wie andere hier. Ich bin Schüler, hab kein Monster-Portemonaie.
Deswegen habe ich ja um so etwas gebeten. Besonders, da sich andere gerne damit befassen würden, denke ich.

Ihr übertreibt manchmal echt, SinSilla ;) :)

PS: Das ":heuldoch: " war weil ich wusste, dass ein Kommentar kommt aber der Smiley war nun wirklich nur zum Spaß, denn der grinst nicht aus Zufall. ;)

Daher nochmal: "Entschuldigung" :heul: :)
 
Keule, der einzige der bisher so ne Art Beweis geliefert hat hier, war ich. Du hast dich indessen darauf beschränkt, die Leute anzupöbeln und Schwachsinn zu reden. Schön weiter so.
 
Nur Schwachmaten unterwegs, macht ruhig das Forum kaputt, was meint ihr wieso man einen sinnvollen Namen für einen Thread wählt?
Für euch gibt es extra ein Kinder Thread!
 
Hat eigentlich schon jemand ne möglichkeit gefunden, in der Demo mehr Waffen freizuschalten?

Bin da nicht ganz so bewnadert, habe mir zwar die Verzeichnisse und Dateien angeschaut, aber ich konnte nichts finden.

Greetz AvenDexx

Edit:
@Nightspider
Bitte editiere deinen Beitrag mal, es ist mehr als ätzend, ständig beim lesen zur Seite zu scrollen, nur weil jemand keine Thumbs postet, sondern meint, die Screens im ganzen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändere auch bitte deinen vorherigen Post. Man muss noch immer zur Seite scrollen und das nervt noch immer.
 
HETZER schrieb:
ist schon heftig "nur" knapp über 30 frames !!! allerdings siehts auch geil aus das game !!!

Hast du schon die Vollversion? Wenn ja, was für eine Graphikkarte hast du?
 
son mist da kann man ja gar kein FSAA einschalten :(

hier mal von mir 1280x1024 alles High un mit 16xAA

 
Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwie ne möglichkeit nen Quicksave zu machen?? oder auch mal ein Midikit zu benutzen?? komm da irgendwie nicht dahinter und hänge schon im 1. Level bei "Kontakt" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh