Dr. J. Zoidberg
Neuling
MartyF schrieb:Wenn man in dieser xml Datei alles auf true bzw. high stellt, hat man dann mehr angstellt als im normalen Optionsmenü möglich ist? Oder hab ich alle einzelnen Punkte aus der xml Datei automatisch an, wenn ich in dem Optionsmenü alles Punkte auf high stelle?
Mit dem schwarzen Monitor hab ich gar nicht. Bis auf den "next"-Bug im Vormenü des Ausrüstungsmenü, habe ich eigentliche keinerlei Fehler oder Bugs bemerkt.
Ich hab jetzt auch mal in der höchsten Schwierigkeitsstufe bis zur Hälfte der Demo gespielt und finde es immernoch nicht schwer.
Meiner Meinung nach ist die Map extrem "unfair". Das ist ja wie nen Herzschlagsensor³. Und der hat schon R6 deutlich vereinfacht. Es ist zwar nicht unrealistisch das man soviele Positionsdaten hat, aber es macht jeden Angriff eigentlich recht popelig und der eigentliche Kampf ist dann nur noch Formsache.
Naja, vielleicht bzw. hoffentlich steigt die Schwierigkeit noch deutlich an. Denn das ist bis jetzt ein deutlicher Kritikpunkt. Sonst ist das Spiel sehr gelungen.
Ich habs bis jetzt nur 1 1/2 mal durchgespielt und nicht rausgefunden wie man:
1. Dem Team befehlen kann einem nur zu folgen?
2. Ob man die Angriffsart (in GR1 war das glaub ich "Recon", "Supress" und "Attack") verändern kann?
3. Was "Cover" bedeutet? Ist das "Schutz suchen" oder "Schutz geben"?
Bis jetzt konnte ich ohne das alles gut auskommen.
Naja wenn ich auf Schwer stelle und dann im Spiel bin und dann bei den Optionen kucke dann steht da aufeinmal wieder Easy.
???