[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Aaalso, bei der Demo fand ich die Taktikoptionen gut genug. Zum Beispiel: Wenn man sich daran macht, die zweite Gegnerschar auf dem großen Platz aufzumischen... das ist wirklich cool, erstmal bin ich mit meinem Sniper außen rum auf die andere Seite spaziert. Dort habe ich ihm dann per Taktikdisplay eine Route und einen Waypoint markiert, so dass er von dort das Geschüss ins Visier nehmen kann. Dann bin ich wieder zurück marschiert und hab dann mit meinen anderen beiden Soldaten das Feuer eröffnet. Dann hab ich dem Sniper den Befehl gegeben loszulegen, und er konnte bequem die Bande von hinten aufmischen.

Genau DAS hat für mich immer Ghost Recon ausgemacht, deswegen hab ich den ersten Teil geliebt. Selbst bei RavenShield ging das schon nicht mehr so gut, weil die Maps einfach viel kleiner waren.

Ein anderes Beispiel sind die Sniper. In allen Spielen die ich kenne (CoD, RavenShield, FarCry etc...) gehen die Sniper nie in Deckung, sondern Feuern ununterbrochen, sobald man sich blicken lässt. So kann man die ganz leicht aufs Korn nehmen. In Advanced Warfighter bleiben die aber auch mal längere Zeit in Deckung. So dachte ich zum Beispiel einmal ich hätte den Knaben erledigt. Nach ner Zeit sind wir dann weiter spaziert. Und Zack, plötzlich hatten wir die Kugeln im Kreuz.

Edit: Sehr cool ist übrigens auch dieses "in Deckung sliden" Feature...

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug saug, ich hoffe die demo ist gut. ich brauche neues spiele futter.

/ Ädit

auf medium läuft das ganze ganz gut @ 1440x900 mir gefällt das spiel, besonders der coop modus könnte gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das jetzt mal auf 1600x1200 gezockt und es sieht schon besser aus. Und trotzdem hat sich die Performance nicht verändert.

Das die Sniper in Deckung gehen und auch erstmal lange liegen bleiben ist richtig und manchmal wirklich nervig. Dann liegt der da 5 Minuten auf dem Dach und ich kann den von unten kein bisschen sehen, aber wenn ich dann weitergehe steht er auf. :/
 
habs mir gekauft und kanns nicht installieren :fire:
Fehlercode 6001

€ funktioniert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
woran lags?
 
hab das ergoogelt:

Ich erhalte einen Fehlercode: -6001 bei der Installation?
Dieser Fehler entsteht durch fehlende Administratorrechte, oder aber durch einen beschädigten Installshield auf Ihrem PC.
Suchen Sie auf Ihrer Festplatte den Ordner "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Installshield", und benennen Sie diesen Ordner "Installshield" in e.g. "Installshield alt" um. Starten Sie den PC neu, und lassen Sie die Installation für die Software dann noch einmal neu anlaufen. Es sollte dann keine weiteren Probleme geben.
 
Also, hab mir jetzt die Vollversion gekauft. AA geht zwar noch immer nicht, aber ich habe keine Abstürze mehr, sobald ich die Taktische Karte nutze. Zudem habe ich auch das Gefühl, als wenn es noch ein klein wenig besser performed, wie die Demo, obwohl die sonst auch prima lief.

Das Demo-Level ist übrigens das zweite Level im Spiel, allerdings geht dies im Spiel noch ein wenig weiter. Der Anfang des dritten Level ist klasse. Da gehts mal richtig ab. :d

Viel Spaß beim Daddeln.
 
du machst mich neidisch.. ich werde wohl erst mitte mai anfangen können zu spielen... mein notebook geht aber oft ganz schön in die knie ( 1,73ghz/2gb ram/7800gtx)
 
Naja, war ernsthaft am überlegen, ob ich es mir wirklich zulegen soll. War nach dem ersten "Demo-Anspielen" nicht so mega begeistert. War ganz gut, aber nicht so der Brüller. Je öfter ich es jedoch gespielt hatte, desto besser fand ich es und da habe ich mich heute kurzerhand entschlossen, es mir zuzulegen.

Rockt wohl. ;) :d

(Bilder mit Gras poste ich gleich im Game-Picture Thread ;) )

Edit:

VIP2 hab ich durch. Schwer is es nicht. Wenn du das Parkhaus hochrennst, musst du die Sniper auf den Häusern im Umfeld umnieten. Danach aufs Dach, vom Hubi die Panzerfaust schnappen und dann den Panzer platt machen. Brauchst dich sonst nicht um die Gegner kümmern. Wenns los geht, sofort nach oben. ;)

Edit2:
Was hab ich denn da für'n Mist erzählt. Sorry. Totaler Blödsinn. Hing noch ein Level vorher. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@softeislutscher
ist wirklich sehr schwer.
Ich habe meine Teammates um das zerstörte Haus formiert, bis der erste Panzer kam. Hab die dann aus dem Schussfeld genommen und den Panzer mit Hilfe der Apache's zerstört.
Dann wieder Männer verteilen. Bis der nächste Panzer kommt. Insgesamt sind es drei Panzer, falls ich mich nicht irre.
Man kann auch versuchen, die VIP so schnell wie möglich zum Hubschrauber zu tragen, sobald der da ist.

MfG
 
<render_config>
<d3d_device
adapter = "RADEON X850 Series (Omega 3.8.221) "
driver = "ati2dvag.dll"
resolution = "1152 864"
windowed = "false"
refresh_rate = "85"
/>
<render_settings>
<variable name="aspect_ratio" value="0"/>
<variable name="brightness" value="1"/>
<variable name="dynamic_lights" value="true"/>
<variable name="effect_quality" value="high"/>
<variable name="max_anisotropy" value="4"/>
<variable name="post_effect_quality" value="high"/>
<variable name="shadow_quality" value="high"/>
<variable name="texture_managed_backdrop" value="false"/>
<variable name="texture_managed_buildings" value="false"/>
<variable name="texture_managed_buildings_low" value="false"/>
<variable name="texture_managed_characters" value="false"/>
<variable name="texture_managed_default" value="false"/>
<variable name="texture_managed_effects" value="false"/>
<variable name="texture_managed_ground" value="false"/>
<variable name="texture_managed_lightmaps" value="false"/>
<variable name="texture_managed_no_lod" value="false"/>
<variable name="texture_managed_plants" value="false"/>
<variable name="texture_managed_player_vehicles" value="true"/>
<variable name="texture_managed_props" value="false"/>
<variable name="texture_managed_props_bump" value="false"/>
<variable name="texture_managed_props_high" value="false"/>
<variable name="texture_managed_silhouettes" value="false"/>
<variable name="texture_managed_sky" value="false"/>
<variable name="texture_managed_vehicles" value="true"/>
<variable name="texture_managed_weapons" value="true"/>
<variable name="texture_managed_weapons_third" value="false"/>
<variable name="texture_quality" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_backdrop" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_buildings_low" value="high"/>
<variable name="texture_quality_characters" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_default" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_effects" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_lightmaps" value="high"/>
<variable name="texture_quality_no_lod" value="high"/>
<variable name="texture_quality_plants" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_player_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props_bump" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_props_high" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_silhouettes" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_sky" value="high"/>
<variable name="texture_quality_vehicles" value="medium"/>
<variable name="texture_quality_weapons" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons_third" value="medium"/>
</render_settings>
</render_config>

Weiss jemand genau welche Werte was beeinflussen usw.?
Klar viele sind selbsterklärend, aber es wre doch nett zu wissen wie man das Beste raus holen kann.
 
Cooles Wertungsvideo zu GR3!!
Zum glück sind die nicht dem Hype gefolgt und haben fair bewertet!

ghostreconadvandcedwarfighterwertungsvideo123.jpg

( zur Wertung)
 
Kurze Frage: Ist die deutsche Version "deutsch"? Ich meine, ist der Funk auf Deutsch, sieht man kein Blut, was ist mit Rag Doll usw...

Überlege gerade ob ich das Spiel gleich aus dem MM mitnehmen soll oder es lieber bei play.com bestelle.
 
Schau dir mal das Wertungsvideo an. Da sieht man so einiges, was deine Fragen beantworten sollte. ;)

Blut is mir keines aufgefallen, mag aber auch daran liegen, dass ich es für nicht wirklich wichtig halte und daher nicht drauf achte.
 
Gurkengraeber schrieb:
Kurze Frage: Ist die deutsche Version "deutsch"? Ich meine, ist der Funk auf Deutsch, sieht man kein Blut, was ist mit Rag Doll usw...

Überlege gerade ob ich das Spiel gleich aus dem MM mitnehmen soll oder es lieber bei play.com bestelle.
Wie Dexx schon sagte schau dir das Video doch einfach mal an :)
Der Button ist ein wenig versteckt (unten rechts)... hier der direkte link zum video:
http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1152;wmv;0;0;38;2;0
Kannst dir auch die Einzelwertungen im stream anschaun, denn das Wertungsvideo ist schon ein paar minuten lang ;)
 
so habe das game jetzt auch ist ja mal vol der hammer zocke das noch mit ner x850xt pe kann keien auflösung von 1920x1200 wählen das doof aber hat das mal einer mit der physik karte ausprobiert ß
 
Ne, weil man die nichtmal kaufen kann. ;)
 
lol ab wann gibet die den zu kaufen weil das spiel unterstütz diue ja
 
Die Physx-Karten werden bisher in Koplettrechnern vn z.B. Dell oder Alienware eingebaut. Wann man sie seperat kaufen kann, weis ich nicht, wird aber wohl noch ein weilchen dauern.

[Du könntest wegen der Artikelbeschreibung bei Ebay Probs bekommen, da du den Artikel als neu verkaufst, obwohl du ihn selbst nutzt. Das ist dann Gebraucht-Ware. Nur als kurze Info. Wenn fragen, dann PN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkengraeber schrieb:
Kurze Frage: Ist die deutsche Version "deutsch"? Ich meine, ist der Funk auf Deutsch, sieht man kein Blut, was ist mit Rag Doll usw...

Überlege gerade ob ich das Spiel gleich aus dem MM mitnehmen soll oder es lieber bei play.com bestelle.
Also bei der Installation kannst du auch Englisch auswählen. Hab das auch gemacht weil ich einfach finde das die deutsche Sprache sich immer dämlich anhört. Und funktioniert einwandfrei. Alles in Englisch d.h. Spracheausgabe, alle Texte etc. Aber in der dt. Version ist kein Blut.
 
K2 schrieb:
so habe das game jetzt auch ist ja mal vol der hammer zocke das noch mit ner x850xt pe kann keien auflösung von 1920x1200 wählen das doof aber hat das mal einer mit der physik karte ausprobiert ß


Du kannst die Auflösung auch von Hand in der Config Datei einstellen. Obs bei Deiner gewünschten funzt .. ka

Und btw .. nein ich finde die deutsche Sprachausgabe ist sehr gut gelungen!!
Gibts nen Bloodpatch? :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MartyF schrieb:
Also bei der Installation kannst du auch Englisch auswählen. Hab das auch gemacht weil ich einfach finde das die deutsche Sprache sich immer dämlich anhört. Und funktioniert einwandfrei. Alles in Englisch d.h. Spracheausgabe, alle Texte etc. Aber in der dt. Version ist kein Blut.

Ah, dann hol ich mir lieber die englische Version, danke für den Hinweis. Blut muss sein. :cool:
 
also die performance ist sehr komisch. ob Low oder High , die framerate reagiert nur auf die auflösung und selbst mit 800X600 kommt es zu situationen in denen die FPS unter 25 gehen
 
Ähm, so wie ich gerade im UBI-Forum gelesen habe, enthält weder die Deutsche, noch eine ander Weltweite Version von GRAW Blut. Kann das jemand bestätigen?

Zumindest is mir auch in der englischen Demo kein Blut aufgefallen, daher könnte es stimmen.
 
also bei mir ist blut zu sehen udn das nicht gerade wenig
 
Mach mal bitte einen Screen. Würd mich mal interessieren, wie das ausschaut.
 
Auf jedenfall ist in der Demo Blut zu sehen!
 
XiAO DiDi schrieb:
@softeislutscher
ist wirklich sehr schwer.
Ich habe meine Teammates um das zerstörte Haus formiert, bis der erste Panzer kam. Hab die dann aus dem Schussfeld genommen und den Panzer mit Hilfe der Apache's zerstört.
Dann wieder Männer verteilen. Bis der nächste Panzer kommt. Insgesamt sind es drei Panzer, falls ich mich nicht irre.
Man kann auch versuchen, die VIP so schnell wie möglich zum Hubschrauber zu tragen, sobald der da ist.

MfG


hast du den VIP erst zum schluss zum Hubschrauber getragen?? oder gleich nach dem 1. Panzer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh