Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Aaalso, bei der Demo fand ich die Taktikoptionen gut genug. Zum Beispiel: Wenn man sich daran macht, die zweite Gegnerschar auf dem großen Platz aufzumischen... das ist wirklich cool, erstmal bin ich mit meinem Sniper außen rum auf die andere Seite spaziert. Dort habe ich ihm dann per Taktikdisplay eine Route und einen Waypoint markiert, so dass er von dort das Geschüss ins Visier nehmen kann. Dann bin ich wieder zurück marschiert und hab dann mit meinen anderen beiden Soldaten das Feuer eröffnet. Dann hab ich dem Sniper den Befehl gegeben loszulegen, und er konnte bequem die Bande von hinten aufmischen.
Genau DAS hat für mich immer Ghost Recon ausgemacht, deswegen hab ich den ersten Teil geliebt. Selbst bei RavenShield ging das schon nicht mehr so gut, weil die Maps einfach viel kleiner waren.
Ein anderes Beispiel sind die Sniper. In allen Spielen die ich kenne (CoD, RavenShield, FarCry etc...) gehen die Sniper nie in Deckung, sondern Feuern ununterbrochen, sobald man sich blicken lässt. So kann man die ganz leicht aufs Korn nehmen. In Advanced Warfighter bleiben die aber auch mal längere Zeit in Deckung. So dachte ich zum Beispiel einmal ich hätte den Knaben erledigt. Nach ner Zeit sind wir dann weiter spaziert. Und Zack, plötzlich hatten wir die Kugeln im Kreuz.
Edit: Sehr cool ist übrigens auch dieses "in Deckung sliden" Feature...
Genau DAS hat für mich immer Ghost Recon ausgemacht, deswegen hab ich den ersten Teil geliebt. Selbst bei RavenShield ging das schon nicht mehr so gut, weil die Maps einfach viel kleiner waren.
Ein anderes Beispiel sind die Sniper. In allen Spielen die ich kenne (CoD, RavenShield, FarCry etc...) gehen die Sniper nie in Deckung, sondern Feuern ununterbrochen, sobald man sich blicken lässt. So kann man die ganz leicht aufs Korn nehmen. In Advanced Warfighter bleiben die aber auch mal längere Zeit in Deckung. So dachte ich zum Beispiel einmal ich hätte den Knaben erledigt. Nach ner Zeit sind wir dann weiter spaziert. Und Zack, plötzlich hatten wir die Kugeln im Kreuz.
Edit: Sehr cool ist übrigens auch dieses "in Deckung sliden" Feature...
Zuletzt bearbeitet: