Mal so nebenbei, hatte in der Demo das Problem, dass wenn ich die Map genutzt habe, um mein Team zu befehligen, es oft vorkam, dass der Monitor schwarz wurde, aber kurze Zeit später das Bild wiederkam. Dies passiert dann immer häufiger, bis es zum Totalabsturz kam. Woran es lag weis ich nicht. Muss wohl irgendwas mit dem Graka-Treiber zu tun haben.
So nun hatte ich zwischenzeitlich Oblivion mit erzwungenen AA (im Treiber erzwungen) gespielt. Dann kam es dazu, dass ich die GRAW3 Vollversion kaufte und freute mich, dass der oben genannte Fehler dort nicht passiert.
Mir fiel dann ein, dass ich im Treiber noch AA aktiviert hatte, was ja nicht mit GRAW3 funktioniert, also habe ich es ausgestellt und plötzlich hatte ich den selben Fehler, wie in der Demo. Schwarzer Bildschirm, bis zum Totalabsturz. Habe dann Testweise AA im Treiber wieder aktiviert, auch wenn es bei GRAW optisch nichts bringt, aber siehe da, keine Probleme mehr. Das Spiel funktioniert einwandfrei und ich kann ganz normal die Map benutzen.
Warum dies so ist, weis ich nicht, soll mir im Endeffekt auch wurscht sein, denn nu funzt es ja. Mal schauen, was der Catalyst 6.5 da machen kann.
Nur als info für Diejenigen, die das gleiche Problem mit ATI Karten haben. Einfach mal testen und AA im Treiber aktivieren. Vielleicht hilft es bei euch ja auch.
Greetz AvenDexx