[Sammelthread] Ghost Recon Advanced Warfighter

Was mir bisher negativ aufgefallen ist:

-Kein Team wählbar. Selbst wenn einer stirbt ist er in der nächsten Mission wieder dabei.
-Keine Skillpunkte. Wieso hat man dieses System aus dem ersten Teil nicht beibehalten?
-Die Gegner KI ist wirklich mies. Die Sniper agieren toll, aber alle anderen sind nur Schießbudenfiguren.
-Zuwenig Waffen wählbar
-Die Teammitglieder haken sich oft fest, so dass man sie "abholen" muss
-Es dauert ewig bis ein Teammitglied mal getroffen hat. Nur die Sniper treffen zügig.

-Kein AA
-Performance sehr schlecht, durchschnittlich 35FPS mit einer 7900GT 512MB
-Ein Soundbug, Flugzeuggeräusche "hängen sich auf", dass heißt der gleiche Sound wird immer wieder abgespielt
-HDR wirkt total überzogen und unrealistisch

Positiv: Irgendwie kommt doch das alte Ghost Recon Feeling von 2001 wieder auf, und nur deswegen spiele ich das Spiel. Aber auch mangels Alternativen im Taktikshooterbereich. Ist ja momentan das einzige Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo! ich habe mir heute GRAW geholt und ohne probleme installt doch als ich das spielt gestartet habe merke ich das ich keinen sound habe. aktuellster treiber ist installt und karte habe ich Audigy2 ZS
 
Maaaann...!!!:mad:

Ich hänge in der Mission "Quarterback" an der Baustelle fest.
Da steht noch " Retten sie Präsident Ballantine"
Ich bin genau an dem Punkt (0 meter), aber da passiert nix.
Alle Gegner sind schon tot...
 
der sitzt da unten in so nem kleinen raum
bei dem punkt die rampe runter, links, ne weile gerade aus und dann rechts in nem kleinen raum, dann gehts weiter...
 
Der Depp war wo ganz anders... :fresse:

@ all

Wird es AA irgendwann mal geben? Nicht mal in CCC kann man es einstellen - was für ein Dreck...
Dass es überhaupt noch ein aktuelles Spiel ohne AA gibt, hätte ich nicht gedacht. Das hier ist einfach nur eine Blamage...
Naja, spannend sind die Missionen trotzdem.
 
Habs jetzt auch durch, die beste Mission war die Einzelgängernummer bei Nacht in dem Park. Ansonsten fand ich die Missionen nicht so prickelnd, zum Schluss hin fand ich das Spiel gar ein wenig langweilig. Die 40€ war es nicht unbedingt wert.

Bei der letzten Mission ganz witzig: Als Oliveros sich mit dem Hubschrauber absetzen will, hab ich diesen mit der Panzerfaust vom Himmel geholt. Trotzdem war er am Schluss in der Botschaft. :fresse:
 
Wo kann man denn die Teile 1&2 günstig kaufen? :)

Zudem: Wie geht ihr vor? Ich hab grad erst angefangen und raff dat alles noch net so richtig. Also die Drone zeigt mir ja z.B. Gegner, nur was ist wenn die eben IN der Halle sind? Ich seh von draußen gar nix wenn ich reinschauhe, die sehen mich aber sofort wie ich spüren durfte.

Geht ihr mit eurem Team immer geschlossen vor, oder stellt ihr die Leute auch einzeln ab? Kann ich zwischen den Teammitgliedern wählen? So ne Sniperrifle wäre sinnvoll ... *g*
 
Man kann icht die einzellenen Teammitglieder spielen.

So hin und wieder stelle ich sie mit der Übersichtskarte auch einzellnd ab, wobei ich zum größten Teil geschlossen vorgehe und in heiklen Situationen mich erst wieder mit dem Team in Sicherheit bringen und dann die Teammitglieder aufteile.
 
In die Halle kommt die Drone ja nicht, also bist du auf dich bzw. auf deine Jungs angewiesen.
Ich sehe immer zu an der Wand entlang zu laufen und lasse die Jungs virtuelle 10-15m vor mit laufen.
Natürlich kannst du einen mit der Sniper oder Panzerfaust vorschicken.
Helis knalle ich selber ab - mit Einzelschuss.

Ich selbst bin grad in Mission 8, wo ich nur die Drone hab.
Das Dumme ist, dass gerade eine Störung vorliegt, bei der mir die Drone keine Gegner als rote Raute anzeigen kann.
Kann nur noch über Crosscom, aber da hab ich oft Schwierigkeiten mit der Orientierung - also zb einer aufm Dach, nur welches... :fresse:
Ich muss die sch... Antenne finden, weiss aber noch nicht, wo ich hinlaufen muss (wegen der Störung).
Über den grossen Platz will ich nicht, weil es laut Crosscom nur so wimmelt.
Dazu noch 2-3 schwere Geschütze - kotz...

AvenDexx schrieb:
Man kann icht die einzellenen Teammitglieder spielen.

So hin und wieder stelle ich sie mit der Übersichtskarte auch einzellnd ab, wobei ich zum größten Teil geschlossen vorgehe und in heiklen Situationen mich erst wieder mit dem Team in Sicherheit bringen und dann die Teammitglieder aufteile.
Schade, beim alten GR konnte man die anderen als 1st-Person spielen.
Ich dachte schon, ich kriegs nicht geregelt, aber wenn´s wirklich nicht geht...

Mag zwar egostisch klingen, aber meistens lasse ich mein Team vorlaufen - irgendwie "halten die mehr aus" :haha:
Nur in einer Mission hätte ich lieber noch 2 Jungs gehabt, die ich durch Leichtsinn im Strassenkampf verloren hab.
Ich musste die restliche Mission mit nur einem Mann durchmachen - ich weiss nimmer wie oft ich da angefangen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69: Geh aussen rum, also rechts am großen Platz vorbei. Dann sieht dich keine MG und du musst ca. 4-5 Leute eliminieren. Dann gehst du die Treppe hoch und schießt vom Ausguck alle sichtbaren Gegner ab(vorsichtig aufstehen, es könnte dich ja welche sehen :-) Und wenn alle sichtbaren Gegner tot sind, jagst du die Antenne hoch.
@Gurkengraeber: Die Teammitglieder haken sich fest? Ist mir noch nie passiert. Und bei mir treffen meine Leute auch immer zügig. Natürlich snipert es sich schlechter mit einer MG.
Und den Soundbug hatte ich auch noch nie.
 
Schon erledigt - ohne zu lesen :)
Bisher die geilste Mission!
 
Snoopy69 schrieb:
Ich selbst bin grad in Mission 8, wo ich nur die Drone hab.
da bin ich auch grad. wieviel missionen kommen dann noch?

Gurkengraeber schrieb:
Die Teammitglieder haken sich oft fest, so dass man sie "abholen" muss
ist mir auch schon oft passiert, das nervt vielleicht. manchmal konnt ich sie abholen, aber einmal konnt ich 2 leute meines teams vergessen, die kamen nicht mehr weg :(
 
MartyF schrieb:
@Gurkengraeber: Die Teammitglieder haken sich fest? Ist mir noch nie passiert. Und bei mir treffen meine Leute auch immer zügig. Natürlich snipert es sich schlechter mit einer MG.
Und den Soundbug hatte ich auch noch nie.

Freut mich für dich... ehrlich. :rolleyes:
 
@ goldmund

Es gibt 11...

Bin grad in Mission 10. 2 Störsender hab ich schon zerstört. Probleme machen mir die 2 sch... Panzer :fresse:
Kann ich die beseitigen oder muss ich da irgendwie vorbei
 
Bin gerade in der Mission "Verteidigungsbereit" und muss die Helis runterholen. Wie habt denn ihr das gemacht? Ich habe ja dann fast keine Munition mehr :grrr:
 
Wieviel ist fast?
Benutzt du wenigstens Einzelfeuer?
Rauchen die Helis schon?
 
Habt ihr denn keine Panzerfäuste dabei? Also ab der 8. Mission oder so nehm ich immer mindestens zwei mit. Besonders cool ist das für die vorletzte Mission, wo man die Störsender zerstören muss. Zerlegt man da am Anfang gleich die beiden Panzer, hat man hinterher keine Probleme mehr. :cool:

Edit: Was haltet ihr eigentlich vom MP? Ich habs vorhin mal ausprobiert, das ist total öde. Macht überhaupt keinen Spaß. Da bleib ich lieber bei BF2.

Falls man Coop auch übers Internet spielen kann, würd ich gerne mal ein Ründchen wagen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll ich für die Helis Einzelfeuer verwenden? Und ja, sie rauchen schon. Magazine hab ich dann noch ungefähr 2-3 übrig.
 
Weil einzellfeuer Sparsamer ist und du damit genauer triffst. Feuerstoß oder Automatik sind eigentlich auch nur dazu da, um jemandem Feuerschutz zu geben. Die Streuung ist zu groß.
 
Ja schon, ich bleib ja nicht oben, sondern gebe so 3-5 Schüsse ab. Das mit der Streuung ist ja bei dem Spiel auch nicht zu "übersehen" ;)
 
einfacher ist es, deinem Kameraden mit der Panzerfaust zu befehlen den Hubschrauber anzugreifen ;) der macht das dann alleine und du sparst munition :d
 
Und wie mache ich das bei Panzern?
Bis der da in Stellung ist, ist der schon tot...
Muss ich dazu die Option "Angreifen" wählen, damit er was macht?
Ich meine, dass die dann immer zum Gegner hinrennen und dann doch draufgehen... :-[
 
uiuiui meiner hat doch glatt mit der panzerfaust geschossen ^^

und die helis waren eigentlich auch nicht so schwer, 2 magazine hats mich dann aber doch gekostet (für einen heli, der zweite wurde ja wie gesagt vom teamkameraden mit der ZEUS erledigt)

mfg
 
@Snoopy69: Du musst schon den Heli mit "Angreifen" auswählen, sonst dauert das einfach zu lange. Und in Mission 10 kannst du auch die Panzer umgehen, denn nachher kriegst du sowieso 2 Panzer als Unterstützung, die dann die Arbeit erledigen.

Natürlich sehen sie danach nicht die MG Stellung in dem Palast, auch wenn sie direkt davor stehen. Sowas nervt einfach nur.
 
Gamespy bei Gost Recon 3, was ist das?

Hi,

was hat`s eigentlich mit Gamespy auf sich, jedes mal wenn ich das Spiel starte meldet sich meine Firewall das das Spiel eine Verbindung mit Gamespy herstellen will. Was wird da übertragen und ist das bei euch auch so?
Wenn ich die Verbindung blocke, startet das Spiel nicht.

cu
 
Das ist für Online Gaming nötig.



Ich hab jetzt einen Bug: Bei mir wird die Mission "Quarterback" nicht in der Missionsauswahlliste angezeigt. Speicherpunkte hab ich in dieser Mission aber schon 2. Hat das Problem sonst noch wer?

mfg
schuetz10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh