Finde deine Test gut, denn in diesem Beispiel sieht man dass mehr Kerne bei Spiele nicht immer was bringen.
In meinem Test hatte ich jedoch mit einer bestimmten Einstellung was ich vorhanden hatte ein Unterschied von fast 12 FPS als ich von 4,5 Ghz auf 4,7 GHz gesteigert hatte.
Mit der Standardeinstellung Sehr Hoch waren die FPS dann auch besser und meine Grafikkarte wurde auch mit 1080p voll ausgelastet.
@Roman_CH
Vor zwei Jahren hatte ich eine Anfrage bezüglich einem neuen Key was ich hatte.
Hatte zwei Wochen gewartet und keine Rückantwort auf meine Support Anfrage bekommen.
Am ende hatte ich den Fehler selber feststellen können und konnte dass ganze selber beheben.
Kurze Zeit später wurde der Rechner meines Sohnes gehackt.
Hier wurde von Uplay das Passwort geändert und auch die Emails abgefangen und konnte dass Passwort auch geändert werden.
Denn bei Passwort vergessen bekommt man eine Email und erst dann kann ein neues Passwort vergeben werden.
Mein Sohn konnte sich kein Zugriff mehr beschaffen, da er keine Mails mehr bekam und so dass Passwort nicht ändern konnte.
Da mir bekannt war das der Support schriftlich sehr lange brauchen würde hatte ich ihm geraten dort anzurufen.
Er war sehr lange mit denen Telefonisch dran, hat aber dann nachdem er belegen konnte dass die Spiele die sich darauf befanden von ihm gekauft wurden sein Account zurück bekommen.
Was ich damit sagen möchte... rufe an.
Wir nutzen deshalb nun bei allem was möglich ist immer eine Zwei-Faktor-Authentifizierung oder Tan per SMS.