GhostRecon Wildlands Beta

Hast du mich geaddet? Keinen Invite bekommen oder hab ich was falsch gemacht?

Ka. Geadded, gesendet, schau hier:

Clipboard02.jpg

Wer möchte noch GR Kaufen nach der Beta.

Ich. März wird hart :fresse: TCGRW und Horizon Zero Dawn... aber geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, hab ich vergessen zu erwähnen, wenn ihr innerhalb der letzten 2 Sekunden der Out of Bounds Warnung eine Melee Animation triggert, könnt ihr euch ausserhalb der Map bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gold Edition vorbestellt. Mit der Beta bin ich auch durch, hab gesehen was ich wollte und hoffe auf viel Spaß im Coop.

Allein die Unidad-Basen zu 4. einzunehmen, wenn die Verstärkung kommt wird bestimmt geil.
 
Haben jetzt gerade 4 Stunden zu zweit gespielt. Hat Megaspass gemacht. Gold wurde vorbestellt. Echt eine coole Abwechslung zu BF1.
 
IMG_4130.jpg
Mit meinem System ist es nicht spielbar. Die Frames eiern im Bereich von 40 herum.
Kein Genuss wenn man auf AMD hofft und bis dahin nichts vernünftig spielen kann.
Aber auch wenn ich mit den Settings deutlich runter gehe, bleibt es eine Ruckelpartie... über 50 Fps und es bleibt nach wie vor unspielbar. Irgendwas stimmt da nicht .. witcher 3 läuft bei selben Fps butterweich.
 
Ich gib auch mal mein "bestes"
Schlechtestes Game ever! Weitsicht? Ja klar, das braucht CPU ...
Wieviel CPU will das Game denn?
Schwachsins Game...Beta, ist evtl ne Alpha, mehr nicht.
So ein Game sollte sich mit ~3 Ghz CPU und HÖCHSTENS ne 980er zufrieden geben...
Ne danke, das ist einfach SCHROTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
 
Ich gib auch mal mein "bestes"
Schlechtestes Game ever! Weitsicht? Ja klar, das braucht CPU ...
Wieviel CPU will das Game denn?
Schwachsins Game...Beta, ist evtl ne Alpha, mehr nicht.
So ein Game sollte sich mit ~3 Ghz CPU und HÖCHSTENS ne 980er zufrieden geben...
Ne danke, das ist einfach SCHROTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Das bei einer Beta von sich zu geben.....

Schlechtestes Game ever ist bei mir immernoch Mafia 3 und das nach dem Beta-Status. Böse Zungen behaupten Mafia 3 habe den Beta-Status nie verlassen.

OK es steckt Ubifuck dahinter, aber es ist noch Zeit und Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob man einen Beitrag ernst nehmen sollte der entweder Satzzeichen oder Buchstaben in unnatürlicher Menge benutzt....
 
evtl test ich nachher mal 10 8 6 und 4 cores auf skalierung

2.5ghz 3.5ghz und 4.5ghz koennte ich auch durchhauen
 
Wirklich brutal wie man runterschrauben muss. Es wird Zeit für eine neue Graka :-)
 
6950X @ 2.7 Ghz6950X @ 4.4 Ghz
4 Cores
8 Threads
MIN: 60
AVG: 109
MAX: 137
MIN: 60
AVG: 113
MAX: 142
6 Cores
12 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 137

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 143
8 Cores
16 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 138

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 142
10 Cores
20 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 138

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 142

Ghost Recon Wildlands BETA
Titan X Pascal 2100 Mhz
Auflösung: 1920x1080
Preset: High
 
Ich werds mir auch absolut zulegen. Im Koop isses cool. Wenn man dann alles erledigt hat, kommts natürlich aufn Müll, war bei Division auch nicht anders. Aber sind riesige Gebiete, schon fein!
 
Habe es heute Nacht mit einem Kollegen in ~ 2 1/2h durchgezockt. Ich sag mal so: Alleine wirds lame sein, im Team mit TS: Ganz geil! Wir werden es uns zulegen.

Edit: Endgame Content wird sowieso wieder langweilig werden. ~10h Neben- und Hauptmissionen zocken, dann durch sein, deinstallieren und nie wieder anfassen. Das erwarte ich aktuell mal grob und damit wäre ich auch durchaus zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bisher nur in Streams rein schauen, da ich mich momentan beim Uplay Account ausgesperrt habe und der Ubisoft Kundendienst ewig braucht um meine Anfrage zu bearbeiten.

Bisher hat mich das Spiel eher nicht überzeugt, da es halt eine Kreuzung zwischen Far Cry und The Division ist.

Gerne hätte ich es mit meiner lahmen Gurke von Rechner getestet, aber das geht nun halt nicht.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Ruf die jungs an !
Per mail / Ticket brauchen Sie 100 Jahre.
Tele geht am schnellsten.

Find das Game nach wie vor spaßig.
Alleine nett zum Taktiken ala Metal Gear, im coop dann ne Party :bigok:

Aber Division mag ich auch.

Spiele halt genug Spiele nebenher.
Soll heißen, wenn z. B. Division mal langweilig wird (was ja das größte Problem bei einigen ist) dann wird halt was anderes bis zum nächsten content Update gespielt und dann macht es soviel Spaß wie zuvor, auch dank der Pause + dann neuen content.

Wird hier nicht anders werden denk ich mir.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mysterious: Och naja ich schätze schon dass man auf 20-30h locker kommen kann :)
Paar blaue Sachen etc. muss man auch einsammeln, sind schöne Sachen dabei, passt schon für diverse dutzende Stunden und gut is :)
 
6950X @ 2.7 Ghz6950X @ 4.4 Ghz
4 Cores
8 Threads
MIN: 60
AVG: 109
MAX: 137
MIN: 60
AVG: 113
MAX: 142
6 Cores
12 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 137

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 143
8 Cores
16 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 138

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 142
10 Cores
20 Threads

MIN: 60
AVG: 111
MAX: 138

MIN: 60
AVG: 114
MAX: 142

Ghost Recon Wildlands BETA
Titan X Pascal 2100 Mhz
Auflösung: 1920x1080
Preset: High

Dann bringen mehr Kerne im GR nichts.
Eventuell nach ein paar Patches wird das Spiel besser werden.
Danke für deine Ausführliche Test.

- - - Updated - - -

Mehr als 8.35GB vRam habe ich nicht hinbekommen


Ich habe in 2K 7.2 GB gebraucht.
 
Das Spiel ist brutal GPU bound. So stark dass selbst in 1080p mit mittleren Settings ein i7 Quad mit 2.7Ghz reicht um eine TitanXP mit 2100Mhz zu versorgen. Weder CPU Cores noch CPU Takt bringt was. GPU Power only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde deine Test gut, denn in diesem Beispiel sieht man dass mehr Kerne bei Spiele nicht immer was bringen.
In meinem Test hatte ich jedoch mit einer bestimmten Einstellung was ich vorhanden hatte ein Unterschied von fast 12 FPS als ich von 4,5 Ghz auf 4,7 GHz gesteigert hatte.

Mit der Standardeinstellung Sehr Hoch waren die FPS dann auch besser und meine Grafikkarte wurde auch mit 1080p voll ausgelastet.

@Roman_CH
Vor zwei Jahren hatte ich eine Anfrage bezüglich einem neuen Key was ich hatte.
Hatte zwei Wochen gewartet und keine Rückantwort auf meine Support Anfrage bekommen.
Am ende hatte ich den Fehler selber feststellen können und konnte dass ganze selber beheben.

Kurze Zeit später wurde der Rechner meines Sohnes gehackt.
Hier wurde von Uplay das Passwort geändert und auch die Emails abgefangen und konnte dass Passwort auch geändert werden.
Denn bei Passwort vergessen bekommt man eine Email und erst dann kann ein neues Passwort vergeben werden.

Mein Sohn konnte sich kein Zugriff mehr beschaffen, da er keine Mails mehr bekam und so dass Passwort nicht ändern konnte.

Da mir bekannt war das der Support schriftlich sehr lange brauchen würde hatte ich ihm geraten dort anzurufen.
Er war sehr lange mit denen Telefonisch dran, hat aber dann nachdem er belegen konnte dass die Spiele die sich darauf befanden von ihm gekauft wurden sein Account zurück bekommen.

Was ich damit sagen möchte... rufe an. :)
Wir nutzen deshalb nun bei allem was möglich ist immer eine Zwei-Faktor-Authentifizierung oder Tan per SMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal etwas angezockt, meine Fresse ist das ein verbuggter Haufen Eselkacke...

Ich mein war ja eh klar, ist immerhin Ubisoft und jeder weiß was sie mit "The Division" angestellt haben. Aber, dass das Game so verschissen buggy und unperformant wird hab ich nun auch nicht erwartet, obwohl doch, eigentlich schon :fresse:

Naja, für mich ist klar, das Game kann mal weg gehen.
 
So einfach deaktivieren kannst du diese natürlich nicht.
Sonst könne es ja jeder auch machen.

Beim Einrichten bekommt man ein Code denn man aufheben sollte.
Denn damit kann dass ganze wieder deaktiviert werden.
Link: Ihr Konto mit 2-Schritt-fung sichern - Ubisoft Kundenservice

Aber ich muss zugeben dass ich auch nicht weiß wo ich diesen Code habe... :d
EDIT: Habe ich mal deaktiviert und neu eingerichtet um die 6 Codes neu zu erhalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullshit! Und Beta ist Beta. Einmal ist ein Mitspieler in der Luft rumgeschwebt und ansonsten paar KI Fehler, bei Open-World nichts neues.

Blablubb, haben sie bei Division auch gesagt, ist ja nur Beta bla blubb, wie kann man denn nur so naiv sein und glauben dass sich da noch groß was tut...
 
@Mysterious: Och naja ich schätze schon dass man auf 20-30h locker kommen kann :)

Ich würde fast sagen länger, vorallem das "Reisen" wird in den 3+ Sterne Gebieten durch SAAM´s, Helikopterpatrouillen, etc.
erschwert, kommt auch darauf an was für eine Wertung man haben will.



Und erstmal fertig herumgeglitched :fresse2: :

r8c56iP.png


Der angefrorene See in den Bergen ist in dem Build leider nicht fertig, nicht dass ich mit meiner 760 einen Unterschied gesehen hätte :d :

CelrtZm.png
 
Blablubb, haben sie bei Division auch gesagt, ist ja nur Beta bla blubb, wie kann man denn nur so naiv sein und glauben dass sich da noch groß was tut...

Kann ich so nicht bestätigen. Meine Ubi Games liefen fast immer gut.
 
Wie gesagt, viele Bugs hab ich nicht gesehen, sogut wie nichts, was gestört hätte. Ist nicht allzu viel, was die in meinen Augen noch beheben müssen. War für eine Beta gut.
 
Finde es wird oft sehr übertrieben, denn ich fand das Spiel jetzt auch gut und Bugs konnte ich jetzt groß auch nicht erkennen.
Habe es aber nicht durch gespielt, da ich mir dass für später aufgespart habe.
 
Blablubb, haben sie bei Division auch gesagt, ist ja nur Beta bla blubb, wie kann man denn nur so naiv sein und glauben dass sich da noch groß was tut...

Kein Plan was du gegen Division hast, seit 1.4 super, seit 1.5 noch besser. :bigok:

Wenn dir Ubi Games nicht gefällt, wozu schaust sie dir noch an?

Man man, was früher übertrieben gegen EA gehatet wurde wird heute gegen Ubi. ;)

Zu Wildlands:

Bugs hatte ich bisher keine, die begleiter KI könnte sich allerdings deutlich schlauer anstellen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh