GhostRecon Wildlands Beta

Falls noch jemand einen Key hat, würde ich mich auch sehr freuen:
UPlay: eagle0603

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nooby: Die Kisten sind für Muni und Waffenwechsel. Am Anfang sind alle Waffen gesperrt, später nicht mehr, dann kannst du jederzeit variieren und die Waffe dort aufmotzen und anmalen usw. :)

Im Endeffekt ist Wildlands wie Division nur größer, bzw. die Welt ist offener. Wenn man alles erledigt hat, wird das Spiel natürlich von der Platte gekloppt. Bis dahin ein ordentlicher Koopspaß, natürlich auf dem 4. Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich gestern gewundert das ich mit meinem 6700K und OC auf 4,5 GHz nicht die vollen 100% GPU Auslastung im Spiel erreiche.
Als Grafikkarte habe ich eine ZOTAC GeForce® GTX 1070 AMP Extreme verbaut.

Daher habe ich mal ein paar Benchmarks erstellt.

Test 1, OC 4,5 GHz, Grafikkarte auf Stock:

Test 2, OC 4,7 GHz, Grafikkarte auf Stock:

Übertaktet auf 4,7 GHz erhalte ich ca.10 FPS mehr.
Daher scheint dass System mit dem Spiel so stark ausgelastet zu werden dass eine CPU mit viel CPU-Leistung benötigt wird.

Hier noch ein Test mit 4,7 GHz und wo auch meine Grafikkarte etwas übertaktet ist.

Demnach dürfte selbst ein 7700K auf Stock mit seinem Turbo Boost von bis zu 4500 MHz auch ins CPU-Limit fallen.
Ohne OC ist man daher etwas schlecht dran oder muss Abstriche in Sache Setting machen.

Diesen Beitrag habe ich als eigenes Thema in Ubisoft Forum eingestellt: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/162863-CPU-Limit?p=2453500#post2453500

Zuletzt bearbeitet:
Merk ich sofort mit meinem 6 Kerner, die Belastung ist höher, als bei jedem bisherigen Spiel! So isses halt.

Also doch keinen 4 Kerner kaufen, die enttäuschen schon heute, und nicht erst in 4-6 Jahren :lol:

wenn noch jemand eine Key über hätte, ich würde mich freuen.
Mein Uplay Name wäre LCP0815

Vielen Danke im Voraus

Im Endeffekt ist Wildlands wie Division nur größer, bzw. die Welt ist offener. Wenn man alles erledigt hat, wird das Spiel natürlich von der Platte gekloppt. Bis dahin ein ordentlicher Koopspaß, natürlich auf dem 4. Schwierigkeitsgrad.

habe ich mir auch gedacht. Like Division
Spieler bindung
Seasen paß jeder jahr kaufen

Denke das alles Spiele langsam auf den zug drauf gehen. Weil bekommen so eben mehr geld .

Also doch keinen 4 Kerner kaufen, die enttäuschen schon heute, und nicht erst in 4-6 Jahren :lol:
Diese Ansicht ist falsch, denn es kommt immer aufs Spiel an.
Wenn dieses CPU Lastig ist kann es sein dass mehr Takt gebraucht wird und nicht mehrere Kerne.

Mit 6 Kerne wirst du nicht immer einen hohen Takt erreichen, da hierzu zuvor ggf. die Temperaturen dazu ein Schlussstrich machen.
Daher kann es dir auch passieren dass du selbst mit 6 Kerne nicht besser da stehst, wenn das Spiel nicht davon profitiert, sondern vom schnelleren Takt. ;)

Diese Ansicht ist falsch, denn es kommt immer aufs Spiel an.
Wenn dieses CPU Lastig ist kann es sein dass mehr Takt gebraucht wird und nicht mehrere Kerne.

Mit 6 Kerne wirst du nicht immer einen hohen Takt erreichen, da hierzu zuvor ggf. die Temperaturen dazu ein Schlussstrich machen.
Daher kann es dir auch passieren dass du selbst mit 6 Kerne nicht besser da stehst, wenn das Spiel nicht davon profitiert, sondern vom schnelleren Takt. ;)

Nehme doch nicht alles gleich auf die Goldwaage :p

Ist aber so, bei einem 6 Kern muss du schon eine gute Custom WaKü haben müssen.
Denn bedenke du hast 6 Kerne die aufheizten und die brauchen für mehr Takt auch mehr Spannung.

Mit deiner AIO Kühlung wirst du da nicht weit kommen.
Einen 7700K bekommst du mit etwas Glück mit wenig Spannung auf 5 Ghz, einen 6 Kern wirst du nicht so hoch Takten können.

Im übrigem hatte ich Gestern auch noch ein Gegentest mit 4,8 Ghz gemacht.
Die 4,7 GHz reichten hier schon aus, da mit 4,8 GHz sich nichts mehr verbessert hatte und es gleich geblieben war.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt den das ich überhaupt Übertakten will? Ich will eher von diesen misst wegkommen xD

Wie bereits geschrieben kommt es aufs Spiel an.

Wenn ein Spiel CPU-Lastig ist wirst du mit mehreren Kerne kein Vorteil haben.
Da hier einfach Rechenleistung fehlt um die Grafikkarte voll Auslasten zu können.

Und im übrigem dachte ich dass selbe... 4,5 GHz sollten dicke reichen... daher wollte ich mir keinen 7700K holen.
Meine Einstellung hat sich nun geändert, da es doch nicht fehl am Platz ist die 5 GHz mit etwas Glück auch mit wenig Spannung zu erreichen.

Werde mir daher in den nächsten Tagen doch noch einen 7700K bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Moderne Spiele unterstützen in der Regel oft 6 Kerne und da muss der Takt auch nicht extrem hoch sein. Diese kleinen heißen 4,5-5ghz 4 Kerner lieber Herr im Himmel das muss zum Glück nun wirklich nicht mehr sein :) Hinzu kommen auch so Dinge wie größerer Cache etc. auch bei 4 Kernern kann der sich natürlich unterscheiden! Sind ja nicht nur die Kerne oder der Takt.

Zuletzt bearbeitet:
Moderne Spiele unterstützen in der Regel oft 6 Kerne und da muss der Takt auch nicht extrem hoch sein. Diese kleinen heißen 4,5-5ghz 4 Kerner lieber Herr im Himmel das muss zum Glück nun wirklich nicht mehr sein :) Hinzu kommen auch so dinge wie größerer Cache etc. auch bei 4 Kernern kann der sich natürlich unterscheiden! Sind ja nicht nur die Kerne oder der Takt.

So ist es!

Korrekt, wie bereits geschrieben kommt es dennoch immer aufs Spiel an.
Mich würde daher in diesem Zusammenhang mal ein Benchmark von einem 6 Kern und mit einer 1070er mit diesem Spiel interessieren.

Ansonsten bleibt solch eine Aussage in diesem Spiel nur reine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:
habe mein 6700K nun auch mal auf 4,7Ghz getaktet. Vorher 4,5Ghz. Die 200Mhz bringen echt 10-15fps. Habe ich so noch nie erlebt.

Ich auch nicht, ich komme mit allen meinen Spielen sehr gut mit meinem 6700K auf 4,5Ghz und meiner 1070er Grafikkarte gut aus.

Naja, bald werden wir wissen ob es AMD schaffen tut einen 6 Kerner auf mind. 4.5Ghz zu jagen :d

so grade mal nen ründchen gespielt.

finds ganz unterhaltsam und läuft auf der 970 in 1440p mit angepassten settings auch ganz ordentlich.

Falls noch jemand einladen kann:
uplay: DreamlessGhost

Wäre sehr nett^^

<-- hat die Beta genossen und einen Gold-Key bestellt.

Das ist aber doch nichts neues das 2GB nicht mehr ausreichen.

joa klar aber das nu man so vorgehalten zu bekommen ist nu eben nicht Ach ja ..

Jetzt kommt es vom Spiel und das Sagt dir... Dein Sys ist zu kacke für zum daddeln..

so grade mal nen ründchen gespielt.

finds ganz unterhaltsam und läuft auf der 970 in 1440p mit angepassten settings auch ganz ordentlich.

was heißt denn für dich angepasst? Alles low? Ich hab auch gerade ne GTX970 drin und die rennt per Bios mod auf 1500mhz, trotzdem hab ich mit DIESEN Settings gerade mal 55-70 FPS.