Kein Plan was du gegen Division hast, seit 1.4 super, seit 1.5 noch besser.
Seit 1.4, super, hat dann ja nur über 'n halbes Jahr gedauert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Plan was du gegen Division hast, seit 1.4 super, seit 1.5 noch besser.
Ihr kritisiert ein Spiel was als Beta vorzeitig zum Testen bereit gestellt wurde.
Keine Ahnung was diese geflenn immer sein soll..
Ihr kritisiert ein Spiel was als Beta vorzeitig zum Testen bereit gestellt wurde.
Unabhängig davon, dass ich das Spiel furchtbar eintönig und langweilig finde, und die Beta nach etwa einer Stunde wieder von der Platte verschwunden ist, glaube ich nicht, dass innerhalb von einem Monat (Release ist der 7. März?) noch so viel am Spiel passieren kann resp. wird.. Dafür ist die Zeit doch eigentlich viel zu kurz. Und wie man von anderen Betas gewohnt ist, wird hier eher das fertige Spiel präsentiert.
So scheint es vielen zu gehen, aber da ist Ubisoft selbst daran schuld wenn sie nur das Tutorial herzeigen, ich war auch nach zwei Stunden gelangweilt weil ich die Beta durch hatte
Die wollten dass doch über Kabel nicht mehr machen? Oder hast du einen anderen Zugang?
Bei mir wird zumindest über VDSL nichts gedrosselt.
Ist aber misst so was...
Und was hat eine Drosselung des Anschlusses mit Ghost Recon zu tun?
Hahaha Drecks Vodafone. Werde gleich Morgen den Vertrag Wiederrufen
Deswegen waren wohl auf der ersten Karte auch alle Missionen und alle Inhalte (Waffen, Fahrzeuge etc.) vorhanden. Eben nur auf einen Abschnitt beschränkt.
Und gelangweilt war ich, bevor ich die Beta durch hatte (was ich dann auch nicht mehr angestrebt habe)