GhostRecon Wildlands Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja echt, voll schlimm.
Wie lange hat BF4 gebraucht?
Welche Spiele laufen heute vom Start weg sauber und Bugfrei? :lol:

Nicht das ich den Umstand toll finde.
Heißt jedoch nicht das ein Spiel prinzipiell Mist ist.

Wenn ich mir das ganze hier so durchlese, habe ich das Gefühl eine andere Beta wie viele gespielt zu haben. :(

Bugs? Ohne Ende.

Das fängt mit der schlechten Perfomance an und endet bei Mates die auf dem Helikopter laufen im Flug, die Propeller sich nicht drehen. Da ich die technische Alpha gespielt habe, die sogar stabiler lief, hat sich in der Beziehung nicht all zu viel getan.

Geiseln die während des Quests aus dem Helikopter aussteigen. Habe das ganze sogar teilweise gestreamt, ist also reproduzierbar. Ich mag das jetzt nicht auch weiter ausweiten, ich habe die Fehler mit Humor genommen und versucht das beste daraus zu machen.

Dann wieder diese nervigen Elemente aus Farcry mit Türmen freischalten usw.; damals ok - heute einfach nur noch nervig. Typisch Ubisoft. Habe sogar das Gefühl das die gleichen Icons aus Farcry benutzt wurden. Einfach nutzloses Content dass die Spielzeit in die Länge zieht und keinen Spaß macht. Oder macht es wirklich allen Gamern Spaß stundenlang Zeug zu farmen in dem Genre? Meiner Meinung nach hat das in einem taktischen Shooter nichts zu suchen.

Natürlich gab es auch schöne Momente weil das Camo-System wirklich nett ist und auch taktisch kann es sehr viel. Aber so ist es aktuell imho keine 60 € wert.

Zur Perfomance: Kann nicht sein dass ich mit einem aktuellen 6 Kerner (Übertaktet) und einer GTX 1080 max out bei WQHD bei 50 FPS rumkrebse.

@loki: nicht zu vergessen das wenn du eine Geisel oder wen auch immer auftragsmäßig in den Wagen einsteigen lässt, der letzte 4. Mann vom Trupp draußen bleibt da ja nur 4 Plätze vorhanden sind ( Zusammenquetschen kennt das Game nicht ) und nachher im Ziel dennoch bei einem ist. Und das obwohl er nicht in einem anderen Fahrzeug hinter einem hergefahren ist, sondern einfach am Straßenrand stand als man losfuhr. Scotty beam me up kann ich da nur sagen. Naja.
Komischerweise hatte ich mit dem 6700k und der Fury X fast immer knappe 60 FPS.
Ich habe daher meine Vorbestellung gecancelt, auch wenn es nur 50€ für die Gold Edition dank % waren. Ich sehe hier leider für MICH keinen Dauerspaß aufkommen. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters. BF1 war z.B. auch nicht mein Ding, auch wenn ich BF3 u. 4 gesuchtet hatte. So hat jeder seine Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich schade weil in dem Spiel einfach so viel Potenzial steckt. Aber man hat das ganze wieder auf die Konsoleros und Casual Gamer abgerichtet, schnell fertig machen damit das Geld reinfließt und wieder ein 75 % fertiges Spiel publishen. Kaufen die Idioten ja schon. Ich frage mich übrigens wie aktuell der Build von der Beta ist. Wenn der schon älter wäre und sich seitdem was getan hat, kann man ja evtl. noch darüber nachdenken.

Ich bin ein großer Fan von taktischen Shooter und habe damals z.B. die damalige GRAW-Reihe geliebt. Bin einfach nur enttäuscht.

Casual scheint die neue Bezeichnung zu sein für Spiele oder Spiel Elemente die einem nicht gefallen.

Ich bin auch froh die Türme nicht mehr zu haben, die 1-2 spiele lang gut waren, danach echt nur noch nervig.

War ja aber oft zwingender Bestandteil.

Jetzt brauch ich nicht extra mit türmen das Gebiet aufdecken nur um was zu sehen. Den ganzen Mist abgefarmt hab ich damals wie heute so gut wie nie und man muss es ja auch nicht.

Performance beurteile ich nicht in einer beta. Bin daher ganz froh die beta nur an der XO gespielt zu haben (hab nur ein key für sie bekommen leider - oder zum Glück)

Wird für mich also erst interessant bei der final am PC (wofür ich es auch gekauft habe).

Hatte mit den Geiseln kein Problem (ist natürlich die Frage ob es auf den Konsolen die selbe Build war wie am PC).

Das mit dem 4+1 im Auto.
Über sowas denk ich in Spielen 2 sek nach, danach ist so eine kleine Logik Lücke schnell als vergessen da es eben nur ein kleiner Schnitzer ist. Solange sich sowas nicht am laufenden Band häuft sehe ich da kein Problem.

Bin mir allerdings relativ sicher das am Anfang wieder recht wenig content drin stecken wird der nach und nach dazu kommt. (leider ja oft so heutzutage).

Klar wird dieses nur so gehandhabt um zu schauen ob sich der (finanzielle) Aufwand lohnt die Ressourcen weiter ins Spiel zu pumpen. Kauft es keiner, spart man so schließlich.

Direkt viel content der dazu erweitert wird würde mir auch besser gefallen.

Aber auch das ist ja erstmal Spekulation.

Aber selbst wenn, nicht toll aber aus oben geschilderten Gründen verschmerzbar.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.

Habs jetzt 2-3h gespielt und fands anfangs recht gut, wobei mein Notebook doch etwas überfordert war...
Doch nach etwas längerem Spielen kommt es mir so vor, als ob die Langzeit-Motivation doch fehlt, es ist halt mehr oder weniger immer das selbe...
Prinzipiell kein schlechtes Spiel, ein paar ganz gute Ansätze (Waffensystem, Skills, 4 Spieler-Koop etc.) aber doch nichts besonderes (mMn).

So sind in meinen Augen nahezu alle Open-World-Spiele. Langzeitmotivation kanns nicht geben und Sammelzeug wird auch immer dabei sein.

Also ich persönlich finde es als Singleplayer vollkommen ungeeignet ... kann mir das nur mit 2-3 Leuten im Co Op vorstellen. Da hat das Spiel einiges an Potential.

Zum Thema Bugs ... was ich so gesehen habe ist lächerlich und geht einfach gar nicht ... ich kann mit nem Auto Klippen herunterstürzen und nichts passiert?
Warum sterbe ich dann wenn ich die Klippe ohne Auto herunter springe?!

Zugegeben ... ich bin da Blizzard verwöhnt ... deren Alphas laufen besser als manch Spielrelease.
Was hier geliefert wurde war schlimmer als Division und ich als Entwickler würde mich schämen für sowas :d

Klar ist eine Beta auch dazu da um Fehler zu entdecken weil eine viel breitere Masse am spielen ist als es ein Test im kleinen offenbaren könnte, aber so rudimentäre Sachen wie 5 Leute in ein Auto oder kein Schaden egal wie tief man in einem Fahrzeug fällt? Das geht gar nicht. Von der Physik mal ganz zu schweigen ...
Die schlechte Programmierung gepaart mit der doch recht hässlichen Grafik im Vergleich zu zB Division sorgen bei mir nicht gerade für Kaufargumente als Solotitel.
Zusammen mit Leuten im TS gerne, aber solo niemals :d

Ihr kritisiert ein Spiel was als Beta vorzeitig zum Testen bereit gestellt wurde. ;)
Keine Ahnung was diese geflenn immer sein soll.. :d

:heuldoch:

Ihr kritisiert ein Spiel was als Beta vorzeitig zum Testen bereit gestellt wurde. ;)

:heuldoch:

Unabhängig davon, dass ich das Spiel furchtbar eintönig und langweilig finde, und die Beta nach etwa einer Stunde wieder von der Platte verschwunden ist, glaube ich nicht, dass innerhalb von einem Monat (Release ist der 7. März?) noch so viel am Spiel passieren kann resp. wird.. Dafür ist die Zeit doch eigentlich viel zu kurz. Und wie man von anderen Betas gewohnt ist, wird hier eher das fertige Spiel präsentiert.

Das ist richtig, aber hier wurde zuvor auch schon berichtet dass nicht bekannt ist aus welchen Zeitraum die Beta stammt.
Das bedeute dass sie ggf. sogar eine bessere vollendete Version haben können und jetzt noch kleinigkeiten noch optimieren.

Zudem ist Geschmack unterschiedlich.
Ich für mein Teil fand es in Ordnung. :)

Und ich verstehe nicht was es mit dieser "it's a Beta" Argumentation auf sich hat. Wir sprechen hier nicht mehr von einem frühen Dev Release. Sicher können sich bis zum Launch noch Feinheiten ändern, aber ich würde keine bahnbrechenden Änderungen mehr erwarten.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Meine Erwartungshaltung nachdem ich den Teaser Trailer gesehen habe vs die ersten Minuten in der Beta... da lagen Welten dazwischen. Ich habe Realismus und Taktikelemente erwatet, gepaart mit einem Deckungssystem wie in GoW oder The Division. Herausgekommen ist ein kruder Mix aus Just Cause und Far Cry, der unfreiwillig komisch wirkt durch Dinge wie die vergurkte Fahrzeugphysik, die KI, die zwar schöne aber trotzdem leblos wirkende Open World, das fehlende Auge fürs Detail. usw.

Vorbestellen werde ich deshalb definitiv nicht.

Schwebende Spieler und Ki Probs können ausgemerzt werden, mit Glück. Wenns daran bei der Beta gescheitert ist, besteht noch Hoffnung. Wer es langweilig und eintönig findet hat natürlich keinen Hoffnungsschimmer mehr für die Vollversion ^^

Unabhängig davon, dass ich das Spiel furchtbar eintönig und langweilig finde, und die Beta nach etwa einer Stunde wieder von der Platte verschwunden ist, glaube ich nicht, dass innerhalb von einem Monat (Release ist der 7. März?) noch so viel am Spiel passieren kann resp. wird.. Dafür ist die Zeit doch eigentlich viel zu kurz. Und wie man von anderen Betas gewohnt ist, wird hier eher das fertige Spiel präsentiert.

So scheint es vielen zu gehen, aber da ist Ubisoft selbst daran schuld wenn sie nur das Tutorial herzeigen, ich war auch nach zwei Stunden gelangweilt weil ich die Beta durch hatte, aber mit dem Out of Bounds Glitch(welchen hier anscheinend niemand probiert hat?) und den "höher gelevelten" Provinzen wars dann weitaus spassiger, auch wenn in dem Build viele Platzhalter stehen:haha: :

trnd9yS.png

Wenn ich den Reddet Thread richtig deute , ist es wohl die selbe Build wie die Leute vorher in der Alpha spielen durften und das Gebiet eigentlich eher Tutorial.

Ob das jetzt stimmt oder nicht *schulterzuck*

Werden wir sehen , gekauft ist es trotzdem :bigok:

So scheint es vielen zu gehen, aber da ist Ubisoft selbst daran schuld wenn sie nur das Tutorial herzeigen, ich war auch nach zwei Stunden gelangweilt weil ich die Beta durch hatte

So viel ich gelesen habe, wollte ubisoft mehr als nur das Tutorial zeigen. Deswegen waren wohl auf der ersten Karte auch alle Missionen und alle Inhalte (Waffen, Fahrzeuge etc.) vorhanden. Eben nur auf einen Abschnitt beschränkt.

Und gelangweilt war ich, bevor ich die Beta durch hatte (was ich dann auch nicht mehr angestrebt habe) :)

Zuletzt bearbeitet:
Die wollten dass doch über Kabel nicht mehr machen? Oder hast du einen anderen Zugang?
Bei mir wird zumindest über VDSL nichts gedrosselt.

Ist aber misst so was... :wut:

Die wollten dass doch über Kabel nicht mehr machen? Oder hast du einen anderen Zugang?
Bei mir wird zumindest über VDSL nichts gedrosselt.

Ist aber misst so was... :wut:

Der Anschluss ist über Kabel. Da sieht man wie Vodafone seine neu Kunden Verascht.

Hier einmal mit VDSL Leitung Telekom
100Mbit und 40 Upload.

Wobei ich Sagen muss es sind 4 Handys über WLAN Aktive 1x PS4 3x Tablet 2x Notebook bei der Messung.

Nie wieder hole ich bei Vodafone/Kabeldeutschland eine Internet Leitung auch wenn Sie für 10€ im Monat Anbieten würden.

Wer seine Leitung Checken möchte: Breitbandmessung

- - - Updated - - -

Und was hat eine Drosselung des Anschlusses mit Ghost Recon zu tun?

Du hast Recht nur hatte ich hier gepostet das ich Vodafone Bestellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind bis zu vier Rechner mit dran und bis zu 4 Handys.
Zudem kommt noch ein Tablet von meiner Tochter dazu.

Aber überwiegend sind nur drei Rechner immer Täglich verbunden.
Bin schon seit 2003 bei Vodafone, hieß ja damals Arcor.

OK... das ist jetzt hier etwas OT. :)

Ist soweit ok. :)

Anhang anzeigen 390657

Mein Sohn ist aber auch im Netz, daher konnte ich den Test jetzt nicht komplett ohne Last ausführen.
Er wird aber mit seinen Freunden TS und Online ein Game verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
<- Auch Vodafone Kunde und keine Drosselung.

+1
Vodafone 200 / 12
aber ein wenig beneide ich die telekomer wegen des uploads

Deswegen waren wohl auf der ersten Karte auch alle Missionen und alle Inhalte (Waffen, Fahrzeuge etc.) vorhanden. Eben nur auf einen Abschnitt beschränkt.

Und gelangweilt war ich, bevor ich die Beta durch hatte (was ich dann auch nicht mehr angestrebt habe) :)

Naja, das 1 Stern Gebiet kann man nur als (langes)Tutorial und mehr nicht bezeichnen, aber das muss Ubisoft selbst wissen, und wenn sie das Geld der Leute nicht wollen. ¯\_(ツ)_/¯

Aber minimal kann ich das Game als Ausrede verwenden um endlich meine 760 in Rente zu schicken, mit 1080p und 75% Skalierung auf low/mid schaut das Game gerade mal so nach "2010" aus:

VGyZF9w.png