I
IICARUS
Guest
Regler ganz nach links...?
Sorry... ich weiß ist etwas fies...
Sorry... ich weiß ist etwas fies...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was heißt denn für dich angepasst? Alles low? Ich hab auch gerade ne GTX970 drin und die rennt per Bios mod auf 1500mhz, trotzdem hab ich mit DIESEN Settings gerade mal 55-70 FPS.
joa klar aber das nu man so vorgehalten zu bekommen ist nu eben nicht Ach ja ..
Jetzt kommt es vom Spiel und das Sagt dir... Dein Sys ist zu kacke für zum daddeln..
Medium und bissel die res scale reduziert
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Das kann mittels MSI Afterburner mit verfolgt werden.Wobei auch immer noch die Frage ist ob der VRam der belegt ist auch wirklich gebraucht wird
@sprousa: Hab dir eben. Joa kommt mit dem FarCry mit Taktik an für sich gut hin imho. Division ist auch nicht ganz gefehlt... Hach ja macht aber gut Laune wobei ich so manche Zeitvoirgabe bei Missionen einen schlechten Witz finde. Im Coop machbar wenn der Kollege schon beim 2ten Punkt ist. Alleine... naja eher nicht.
Ich!Für einen gemütlichen Koopabend mit Freunden!
Wer möchte noch GR Kaufen nach der Beta.
Das kann mittels MSI Afterburner mit verfolgt werden.
Habe mal hierzu ein Video als Beispiel erstellt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen