GhostRecon Wildlands Beta

Regler ganz nach links...? :wut:
:heuldoch:

Sorry... ich weiß ist etwas fies... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt denn für dich angepasst? Alles low? Ich hab auch gerade ne GTX970 drin und die rennt per Bios mod auf 1500mhz, trotzdem hab ich mit DIESEN Settings gerade mal 55-70 FPS.

Medium und bissel die res scale reduziert.
zusätzlich die fps auf 50 limitert, das entspricht etwa meinen minimum-fps.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
joa klar aber das nu man so vorgehalten zu bekommen ist nu eben nicht Ach ja ..

Jetzt kommt es vom Spiel und das Sagt dir... Dein Sys ist zu kacke für zum daddeln..

Ja ähm... ja nun.. irgendwann ist es nun mal zu alt ... ^^
 
Mit der 970@980 spiel ich auf 1440p mit allem hoch außer beim AA, da is FXAA drin und Texturen auf hoch damit läufts ganz gut. Im Dschungel mit starken Lichteffekten läufts dann bescheiden, aber Grafik weiter runterstellen gibts bei mir nicht ^^. Ich bin da flexibel.
 
Flexibel? Wohl eher schmerzfrei.
 
Joah wer hier 60fps stabil braucht hat extrem gelitten. Entweder scheiß Grafik, oder teure top Hardware!
 
60? Hab ich, ich will aber 100, besser 120 :shot:
 
Schöne Momente wo es in Spiele Betas so gut wie nichts über das Spiel sondern nur über die Beta Technik geschrieben wird :fresse:

Aber da freue ich mich indirekt das ich nur ein beta code für die XO ergattern konnte.

Scheiß fps bei ordentlicher Grafik, kann man eh nichts dran machen da XO :fresse: also die Beta nutzen ums Gameplay zu prüfen. :bigok:

Fazit, gefällt mir sehr gut, selbst mit der Ki kann man was anfangen.

Hab mir angewöhnt sie in die Ecke zu stellen, selbst zu infiltrieren und sie nur über den simultan Schuss gezielt Feinde ausschalten lassen.

So kann es auch alleine fun machen.

Im coop wird es göttlich :bigok:

Gestern auch viel Quatsch gemacht.
Was gut kommt : in der Luft im Heli beim beschleunigen den Sitz wechseln und kurz vorm Aufprall wieder den sitz übernehmen, herlich was das für ein Manöver gibt und die Physik spielt :fresse:

Ist auf jeden Fall gekauft das Teil.

Somit deckt Ubi mich gut ab im Bezug auf Shooter mit Siege / Division / Wildlands. Abwechselnd immer dann wenn es langweilig wird bis zum nächsten content Update.

Für alles andere dann bf. :)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs jetzt zweimal "durchgespielt", ist zwar nichts besonderes gameplaytechnisch und es fehlt an manchen Stellen auch die Detailarbeit(Nachladeanimationen, "30+1", etc.), aber die Freiheit und der Chaosfaktor gleichen das aus, allerdings muss ich auch sagen dass die Beta jetzt kein gutes Showcase(oder Demo) ist, dafür wird insgesamt einfach zu wenig vom Spiel gezeigt, auch ist der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig, was vielleicht auch damit zu tun hat das Itacua ja quasi nur ein Tutorial ist, allerdings ist besonders die Sichtweite der KI "dezent" niedrig, aber mal schauen was die Open Beta bringt, sollte denn eine kommen. Bugs bin ich nur wenigen begegnet, aber wenn dann wirds auch eher interessant:haha: :

 
Habe mal neue Tests... :)
Zuvor hatte ich ja alles mit meinem FullHD(1080p) Monitor getestet.

Heute habe ich dazu noch mit Einstellung "HOCH" erneut mit meinen 4,7GHz OC und meiner Übertakteten Grafikkarte mit meinem FullHD Monitor(1080p) erneut getestet.



Auch hier konnte ich nicht konstant 99/100% GPU Last erreichen.



Dann habe ich dass ganze mal mit meinem UHD 55" Fernseher(3840 x 2160) getestet.
Die Einstellungen im Spiel habe ich dazu nicht geändert.

Test 1, 4,5GHz und Grafikkarte auf Stock.



Gut dass jetzt meine FPS nicht gut aussehen ist kein Wunder, aber die GPU-Last stand ständig bei 99-100%.
Genauso ist mir aufgefallen dass die CPU Last geringer ausgefallen ist.

Ein Gegentest mit OC auf 4,7GHz und übertaktete Grafikkarte zeigte dann dass ich nicht mehr im CPU-Limit liege.
Denn dass Ergebnis hat am ende ergeben dass der Unterschied jetzt nur +/- 2 FPS unterschied brachte.



Gut das Spiel ist noch Beta und da kann ggf. noch was optimiert werden.
Zudem kann es auch sein dass Nvidia hierzu vor erscheinen wie üblich den Treiber dazu noch etwas optimiert.

In meinem Fall sieht es aber so aus, dass ich nun langsam auf 27" und 1440p umsteigen sollte... :fresse2::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich auch mal nach.. Account wäre sprousaTM

Wo genau siedelt sich das Game überhaupt an? Tactical Shooter? Mischung aus Division und Shooter oder wie? Werd aus den Previews net ganz schlau.. Sieht nach Farcry mit Taktik aus.
 
Hier mal ein Benchmark von mir :)

Test ist einmal mit SLI und einmal ohne durchgelaufen.
CPU ist auf 4.5Ghz übertaktet.

1070 SLI

Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-15-12.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-13-38.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-5-19.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-19-5-20.jpg

1070 Single:

Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-33-44.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-35-21.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-39-8.jpg
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-18-41-15.jpg

Alles mit vorgegebenen Einstellung vom Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch alles mit vorgegebenen Einstellung vom Spiel erneut versucht und das Spiel möchte mich wohl veralbern... :shot:
CPU läuft 24/7 auf 4,5 Ghz und Grafikkarte auf Stock.

Vor allem lief nun die Grafikkarte fast immer auf 98/100%!







 
Zuletzt bearbeitet:
@sprousa: Hab dir eben. Joa kommt mit dem FarCry mit Taktik an für sich gut hin imho. Division ist auch nicht ganz gefehlt... Hach ja macht aber gut Laune wobei ich so manche Zeitvoirgabe bei Missionen einen schlechten Witz finde. Im Coop machbar wenn der Kollege schon beim 2ten Punkt ist. Alleine... naja eher nicht.
 
Hier mal noch einen Extremfall wo auch VRAM fast voll ist mit 6.5GB :fresse2:

Auflösungsskalierung 2.00
Ghost Recon® Wildlands - Closed Beta2017-2-4-19-3-35.jpg

In Spiel direkt hatte ich gestern sogar an die 7.7GB voll ^^

Carus wir brauchen bald noch mehr VRAM :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auflösungsskalierung 2.00 hatte ich auch versucht... :)



Sind etwa 4,5GB voll gewesen.
 
Wobei auch immer noch die Frage ist ob der VRam der belegt ist auch wirklich gebraucht wird ;)
 
Hat noch jemand einen Beta key übrig es ist momentan so langweilig mit Games :shake: leider habe ich keine Einladung bekommen
 
Wobei auch immer noch die Frage ist ob der VRam der belegt ist auch wirklich gebraucht wird ;)
Das kann mittels MSI Afterburner mit verfolgt werden.

Habe mal hierzu ein Video als Beispiel erstellt.

 
@sprousa: Hab dir eben. Joa kommt mit dem FarCry mit Taktik an für sich gut hin imho. Division ist auch nicht ganz gefehlt... Hach ja macht aber gut Laune wobei ich so manche Zeitvoirgabe bei Missionen einen schlechten Witz finde. Im Coop machbar wenn der Kollege schon beim 2ten Punkt ist. Alleine... naja eher nicht.

Hast du mich geaddet? Keinen Invite bekommen oder hab ich was falsch gemacht?
 
Also ich finde das Spiel gut, der einzige Grund wieso ich es nicht mehr weiter spiele ist da ich mir das Spiel schon gekauft habe und dann nicht von Anfang an erneut beginnen möchte.
Könnte dann dabei die Lust verlieren es in der vollendete Version spielen zu wollen.

Aber sonst kann ich nur dazu sagen dass es sich halt noch um Beta handelt.
 
Ich bin noch nicht sicher ob ich es kaufe, da ich von GR anderes gewohnt bin.
 
Wer möchte noch GR Kaufen nach der Beta.

Ubi hat imo einen Fehler gemacht nur das Tutorial zur Verfügung zu stellen, ein klein wenig weiter im Westen wirds schon wesentlich interessanter, mit Drohnenjammern, quasi konstanten Hubschrauberpatroullien, etc. :/
 
Das kann mittels MSI Afterburner mit verfolgt werden.

Habe mal hierzu ein Video als Beispiel erstellt.


Das ist klar.
Trotzdem ist belegter VRam und tatsächlich benötiger VRam 2 paar Schuhe. ;)

COD belegt dir beispielsweise so viel VRam wie verfügbar ist auf der Karte.
Läuft aber mit ner 4GB Karte trotzdem tadellos ;)

uswusf.

Das Thema gab es hier an anderen stellen schon diverse male.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh