GhostRecon Wildlands Beta

gut, dann brauche ich kein schlechtes gewissen mehr zu haben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn noch jemand einen key übrig hat,
Ich würde mich Tierisch freuen :d

Bin auch noch auf der Suche :-[

Weiß eigentlich jemand ob man die Beta schon vorabladen konnte ohne dass man eine Einladung erhält? Weil ich hab grad zufällig in uplay nachgeschaut und lustigerweise kann ich die Closed Beta bereits vorabladen, jedoch hab ich noch nie jemals eine Einladung erhalten gehabt. Vielleicht kann ich das ja schon mal herunterladen aber ohne eine gültige Einladung ja nicht spielen, ich weiß ja nicht wie das genau funktioniert..?! Ist das denn normal also ist das bei euch auch so gewesen?

Screenshot_3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch noch 3 Leute einladen. Wer will wer hat noch nicht?

Bei mir ist die beta auch in der Liste drin und ich weiß nicht warum 😀

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Eine Einladung hab ich noch ;)

Wenn noch jemand eine Einladung über hat. Dozeritas würde sich freuen...

Ich habe es vorbestellt aber leider keinen Key für die BETA bekommen.

Edit: Vielen Dank für die Einladung

Zuletzt bearbeitet:
giggle69 würde es auch super süß finden eine Einladung zu bekommen

würde mich auch über eine Einladung freuen :d
Mein Uplay Name wäre LCP0815

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand ob man die Beta schon vorabladen konnte ohne dass man eine Einladung erhält? Weil ich hab grad zufällig in uplay nachgeschaut und lustigerweise kann ich die Closed Beta bereits vorabladen, jedoch hab ich noch nie jemals eine Einladung erhalten gehabt. Vielleicht kann ich das ja schon mal herunterladen aber ohne eine gültige Einladung ja nicht spielen, ich weiß ja nicht wie das genau funktioniert..?! Ist das denn normal also ist das bei euch auch so gewesen?

Anhang anzeigen 389962

Haha ok.. laut "Godlike" bin ich bereits "eingeladen", ergo. bin ich bereits in der Beta und das ohne jegliche Einladung.. wtf?! xD Also falls jemand die Beta bereits vorabladen kann und man keinerlei Einladung erhalten hat, dann kann ich euch sagen: Willkommen in der Beta! xD

Ich suche immer noch nach einer Einladung.
Uplay Name ist Woklbokl :)

Ab wann genau startet denn die beta? Hab nur heut gefunden aber keine Uhrzeit etc

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Also bei mir kommt jetzt eine Fehlermeldung, dass meine Grafikkarte kein dx11 unterstützen würde :confused:

Wenn noch jemand 2 invites übrig hat, mein Bruder und ich würden uns freuen. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

würde mich auch über eine Einladung freuen da es direkt nicht geklappt hat

mein uplay nick ist farc001

danke schonmal an den eventuellen freundlichen Gönner :d

Beim Abstecken vom Controller: Crash
Beim Auswählen der Klamotten: Crash
SLI: Eher bescheiden :-)

klingt doch nach einem typischen Ubisoft Spiel :)

@Sebbi
Keine Steam-Nicks. Uplay bitte. Jedenfalls finde ich Dich nicht in Uplay
ilovebytes hab ich.