GhostRecon Wildlands Beta

Wow, also die Hitboxen sind ja mal echt für die Tonne. Steine, Mauern etc haben außenrum gefühlt noch 50cm unsichtbare Hitboxen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance ist aber seeeeehr dürftig. Vor allem beim Fahren.
 
Ein wenig mehr Content hätte es schon sein können, ich hoffe mal das es in der Vollversion mehr in Itacua zu tun gibt. :/
 
Was ich in der letzten Stunde an Bugs gesehen habe ( nicht nur bei mir sondern auch bei Mitspielern ) reicht mir schon wieder.
Wie die das alles innerhalb 1 Monats bis zum Release noch fixen wollen - da bin ich mal echt gespannt.

Twitch

Schaue nun seit 10min jetzt den Stream weils mir persönlich gereicht hat, sodapoppin und die Zuschauer können auch nicht mehr vor lachen. Ubischrott schlägt mal wieder zu.
Verstehe gar nicht warum manche so dagegen sind wenn der Verein wirklich von Vivendi gekauft wird. Schlimmer kanns wirkich nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch noch sehr über einen Beta-Key freuen, wenn einer noch einen für mich hat.
uplay: FishingQuantum
 
Musste bei mir auch von sehr Hoch auf Hoch umstellen, damit ich wenigstens 60 FPS halten kann.
Zuvor bin ich bis auf 40 FPS runter gekommen und dass hat sich dann nicht so flüssig an gefühlt.

Anhang anzeigen 390078

Wobei mir jetzt auf dem Bild auffällt dass die GPU Last gar nicht auf 99% lag.
Muss mal was mit den Settings weiter probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ist soweit ganz ok. Geschmackssache.

Bin ein wenig enttäuscht, da ich ja nur das allerallererste Ghost Recon kenne, und daher Erwartungen in diese Richtung hatte. Also mehr komplexere, und auch schwierige, taktische Militärsimulation, als "An der Hand" durch die Karte geführt werden, wirklich schwer/fordernd ist es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht.

Ich glaube man kann es am besten als einen Mix aus Farcry 4, ganz wenig Just Cause 3 (Sprache, Stimmung) und The Division beschreiben. Und dazu halt weichgekocht für die Konsolen. Da findet es sicher einen berechtigten Platz. Bin bisher nicht angetan es zu kaufen. Viel zu arcardelastig und langweilig, hat man alles schon gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ist soweit ganz ok. Geschmackssache.

Bin ein wenig enttäuscht, da ich ja nur das allerallererste Ghost Recon kenne, und daher Erwartungen in diese Richtung hatte. Also mehr komplexere, und auch schwierige, taktische Militärsimulation, als "An der Hand" durch die Karte geführt werden, wirklich schwer/fordernd ist es auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht.

Ich glaube man kann es am besten als einen Mix aus Farcry 4 und The Division beschreiben. Und dazu halt weichgekocht für die Konsolen. Da findet es sicher einen berechtigten Platz. Bin bisher nicht angetan es zu kaufen.

Empfinde ich ähnlich. Es ist grafisch teilweise recht schön, aber das gunplay erinnert mich zu sehr an 0815 konsole. Bleibe lieber bei arma 3, auch wenn das andere Schwächen hat. Wie du schon sagst ist wohl Geschmackssache.

Immerhin ist das downgrade nicht so wie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand noch einen Key hat, ich würde mich darüber freuen: Pr0ph3cy.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Kurz noch zur Info: mit IPv4 (kostenlos hinzugebucht) funzt es nun einwandfrei! Nat offen!

Schönes Spiel, macht Spaß im Koop. Die Performance mit einer 970@980 auf 1440p ist aber nur gerade so ok mit fast allem auf hoch. Der Vram wird gut belastet. Auch hab ich die höchste CPU Auslastung überhaupt bei nem Spiel mit meinem 6 Kerner. Aber macht nix.
 
Falls noch jemand einladen kann:
uplay: DreamlessGhost

Wäre sehr nett^^
 
Die performance ist gelinde gesagt etwas instabil.:haha: Das Spiel sieht maxed out in 4k (runterskaliert) aber nicht übel aus:

(einmal mit und einmal ohne sweetfx)

2a6hroy.png


2bpsqd4.png
 
Habe vorhin um 16:30 Uhr auch eine Mail bekommen wo ich zur Beta mit ausgewählt wurde.
Die schlechte Nachricht dabei ist aber dass ich nicht die Möglichkeit bekommen habe Freunde einladen zu können.

Schade, sonst hätte ich auch noch drei Leute einladen können.
 
ich kann laut mail 3 leute einladen, wer nen invite will möge mir eine nette pn schreiben ;)



bitte keine pns mehr schicken!
invites gehen gleich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt´s da Unterschiede ?
Kann nähmlich auch niemanden einladen :(
 
Twitch ich weiss zwar nicht genau auf welcher Plattform oder mit welchen Grafikeinstellungen die das spielen. Aber das ist doch nicht die richtige Grafik die da gezeigt wird? oder sieht das bei euch auch so aus?
 
wer mir eine pn mit seinem uplay nick geschickt hat möge mal schauen ob er von mir eine freundschaftsanfrage bekommen hat und diese dann akzeptieren, ansonsten kann ich euch scheinbar nicht einladen.


alle 3 invites sind jetzt raus, viel spaß beim zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios. Nettes Spielchen, aber man bekommt keinen echten Eindruck aus den Livestreams. Ich hatte 5 Mails für die Beta registriert. Kam nix an :) Das mit den Einladungen ist bei Steam vereinzelt auch so. Geht erst, wenn man irgendein Produkt gekauft hat. Wird hier evtl auch so sein?

Wenn noch jemand eine Einladung übrig hat, schau ichs mir das Teil auf jeden Fall genauer an: "Cor.tezz"
 
Nein kann nicht sein, habe letzte Woche auch von Ubisoft direkt eine Einladung zu "For Honor" bekommen und konnte bis zu drei Freunde einladen.
Hatte mich noch nicht mal dazu registriert gehabt und gekauft habe ich auch nichts.

Vermute eher dass sie nun genug Teilnehmer haben und dadurch dass ganze jetzt langsam einschränken.

@treyy
Die Bildqualität des Videos ist so miserabel, da kann man sich gar kein Bild von machen.
Hätte ich solch eine Bildqualität heute gehabt, hätte ich dass Spiel gleich in die Tonne gekloppt. ;)
 
Spiel ist nett Performance naja, wobei Sli funktioniert :d
 
echt komisch. schon allein die Regentropfen sehen bei denen aus wie so auf nem Amiga oder C64^^ versteh nicht wieso man sowas so zeigt
 
Würde mich auch über einen PC Key freuen wer noch hat :)

LDNV_The2Pinky ist der entsprechende Uplay Nick :)
 
Hallo :) Kann mich bitte jemand zur Closed Beta einladen ?

Uplay: x_Ak1504_x
 
Ne der Regen vor allem bei Nacht sieht grandios aus. Klar keine dauerhafte Überoptik, dafür eine riesige Open-World. Als Koop Spiel gefällts mir sehr gut.

Wie läufts auf einer GTX 1070 in 1440p+?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh