GhostRecon Wildlands Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich auch über eine Einladung freuen wenn irgendjemand noch eine über hat :)
Uplay Nick: Darkdestwoyer

Juhu endlich ist es wieder soweit a la Ubisoft, Nat-Strikt!

Kann nicht zu Kumpel und er nicht zu mir. UPNP aktiviert und hilft nix. Jetzt probier ichs wieder mit der Portfreigabe....hat bei Rainbow Six Siege tagelang NICHT funktioniert. So kriegen die IDIOTEN kein Geld von mir!!! Ist denen natürlich egal ^^

So, meine Keys sind dann auch weg.

Und schon wieder während der Klamottenauswahl: Crash

Ich rufe mich nochmal ins Gedächtnis:

Wäre sehr schön eine Einladung zu erhalten

Nick actionfinger87

Hat hier jemand IPv6 only und nat-strict und hat eine Lösung parat? Welche Ports z.B. braucht Ghost Recon?

Falls noch jemand einen Betakey übrig hat wäre ich sehr dankbar.
UplayNick: ChotHoclate

Grafisch auf jeden fall Bombe. Performance eher mau. Sonst läuft es.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Würde mich wirklich sehr über eine Einladung freuen !

UPlay-Nick: tmsNwOw

UPnP aktiviert, DMZ mal testweise reingehauen, ohne Ende Ports freigegeben, Virenscanner/Firewall aus und trotzdem nat-Tryp strikt! Hammer :)

Was habt ihr denn für Router?

Fritzbox 7390. En Kumpel mit ner Billigleitung hat mal testweise gehostet und jetzt kommt der Hammer: ich kann rein, dann kann ein weiterer Freund NICHT rein. Oder er geht rein, dann kann ich nicht rein....wir sind beide bei Mnet mit IPv6 only und einer Fritzbox 7390.

Ich weiß nur, dass n Kumpel mit einem Router von Unitymedia, keine Ahnung welche Marke, auch derbe Probleme hatte überhaupt in irgendwelche Onlinegames reinzukommen. Er hat dann irgendeinen Wert umgestellt und dann ging es.

Beim Abstecken vom Controller: Crash
Beim Auswählen der Klamotten: Crash
SLI: Eher bescheiden :-)
Habe ich nicht!Kein Crash bei der Klamottenauswahl und kein crash beim an und abstecken von dem xbox one Controller!
Grafik ist bombe finde ich und die Performance könnte doch etwas besser sein,aber da werden die bestimmt noch was machen.
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mir gerade etwas Angst... Paar Kollegen und ich hatte bei Arma schon massive Probleme wegen meiner unitymedia Leitung (ipv6 + DS Light). Ende vom Lied ist, hast du DS Light und ipv6 kannst du es vergessen... Gibt zwar Lösungen (abgesehen von bei unitymedia betteln dich wieder auf ipv4 zu schalten) aber die kosten im Endeffekt alle was, oder erfordern sogar bastelarbeiten mit einem raspi....
Ich gehe das ganze Zeit aber direkt mal testen und erstatte bericht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, dass n Kumpel mit einem Router von Unitymedia, keine Ahnung welche Marke, auch derbe Probleme hatte überhaupt in irgendwelche Onlinegames reinzukommen. Er hat dann irgendeinen Wert umgestellt und dann ging es.

Tja wenn ich UPnP und DMZ aktiviert habe und jegliche Ports freigeschaltet habe, müsste es jawohl gehen. Viel mehr kann man gar nicht machen....

@schakusa: Bei heutigen Spielen braucht man extra noch IPv4, um spielen zu können? Kann gar nicht sein, sind die alle unfähig? Bei alten Spielen versteh ichs noch....

Anscheinend wohl schon... nichtmal hamachi funktioniert wegen dieser DS Light Geschichte... bei Arma haben wir uns deswegen extra nen Server gemietet :fresse:

Sieht auf dem PC deutlich besser als, als die PS4-Videos die es zur Vorschau gab^^

@Darkne$$
SLI abgeschaltet: Keine Crashes. Problem lokalisiert^^

Wie schauts mit den FPS in 1440p bzw 1080p aus? Die FPS auf deinen und Morpheus Screens schocken mich gerade etwas wenn ich eure Systeme so anschaue :p

Hab die Closed Beta heute auch mal kurz angetestet.
Gefällt mir prinzipiell ganz gut, meinem Notebook leider weniger. Musste die Auflösung etwas runter drehen um halbwegs flüssig spielen zu können.
Ich finde die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen sehr gut, so etwas hat mir schon in anderen Spielen sehr gut gefallen.
Das Fahrverhalten (spiele mit Tastatur) ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie hoch die Langzeitmotivation ist kann ich nach dem kurzen Test natürlich nicht sagen, aber das Game scheint recht interessant zu sein :)

Sieht auf dem PC deutlich besser als, als die PS4-Videos die es zur Vorschau gab^^
@Darkne$$
SLI abgeschaltet: Keine Crashes. Problem lokalisiert^^
:bigok: Super
Mfg Darkne$$

Wie schauts mit den FPS in 1440p bzw 1080p aus? Die FPS auf deinen und Morpheus Screens schocken mich gerade etwas wenn ich eure Systeme so anschaue :p

Die FPS sehen so aus wie auf den Bildern :d
Schatten sind bei mir nur auf High um noch paar FPS raus zu holen ^^

Vielen Dank HisN für den KEy

Einen Key suche ich noch für meinen Bruder.
Uplay-Nick: Ant1_Chr12t

Du machst mir gerade etwas Angst... Paar Kollegen und ich hatte bei Arma schon massive Probleme wegen meiner unitymedia Leitung (ipv6 + DS Light). Ende vom Lied ist, hast du DS Light und ipv6 kannst du es vergessen... Gibt zwar Lösungen (abgesehen von bei unitymedia betteln dich wieder auf ipv4 zu schalten) aber die kosten im Endeffekt alle was, oder erfordern sogar bastelarbeiten mit einem raspi....
Ich gehe das ganze Zeit aber direkt mal testen und erstatte bericht ;)

Hab mir jetzt mal kostenlos IPv4 bei Mnet dazugebucht, vielleicht klappts noch bis zum Betaende und ich kann berichten ^^

Habe es auch schon angespielt.
Finde ich so im großem und ganzem sehr gut gemacht.

Bin sogar schon Hubschrauber geflogen.... und dass beste war dabei... bin nicht abgestürzt... :d

Zuletzt bearbeitet:
Actionfinger87 wäre auch noch ziemlich spitz auf eine Einladung

@schakusa

Es ist tatsächlich so, dass IPv6 da so seine Problemchen bereitet. Ich hab zum Glück keine. Bei einem Kumpel ging aber Destiny auf PS4 nicht und bei einem anderen geht gar kein FIFA-Spiel. Und beide sind von DSL zu Unitymedia gewechselt. Vorher lief alles. Bin aber auch kein Netzwerkexperte, aber die meisten meinen wohl, dass es an dieser DS light Geschichte liegt. Werden ja nachher sehen, wie es bei uns allen läuft.

Bei mir und x-anderen nach wie vor dx11 Problem :( Aber wird wohl schon dran gearbeitet

Bei mir läuft das Spiel soweit, allerdings ist die Performance ein wenig dürftig wie ich finde.