Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat er denn geschrieben, was für ne Kühlung er benutzt?Da Freak schrieb:ich hab ne 500€ wakü er benutzte ne luftkühlung
wie gesagt....is totale verarsche!
und lässt sich gaaaaaaaaanz leicht fälschenhypo schrieb:2950MHz@1,75Vcore mit luftkühlung?
also wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld, haste keine screens gesehen?
cpu-z screen kann man inzwischen anhand der generierten seriennummer verifizieren
nein gibts net ..Da Freak schrieb:14 tage rückgaberecht...gillt das auch brei privat?
es ist aber schon mehr aufwand als vorher. bei dem check wird aber nicht die vcore geprüft oder?$ilver schrieb:und lässt sich gaaaaaaaaanz leicht fälschen
Da Freak schrieb:ist mir schei* egal wenn der typ die CPU wegen den 2 watt zurücknehmen muss!
ich bin nun mal ein gutgläubiger mensch! Screenshot muss er ja nicht gefälscht haben, könnte ja auch geklut sein, lässt sich aber nicht leicht herausfinden, da die bilder auf dem ebay server abgeladen werden.
was der typ betreibt is ganz klar beschi*s!
Da kann komme wer wolle, das ist meine meinung und die lass ich mir nicht außreden.
Außerdem ist es nicht so das ich keine erfahrungen mit OC habe(denke mal 10 jahre reichen )
Somit ist mein 500W netzteil garantiert nicht zu schwach!
man, die CPU schafft nicht mal 200x14
da bin ich mit meiner alten besser bedient mit der ich auf 2850Mhz komme.
Das ganze wurde mit nem ZalmanCU7000 gekühlt
Performer schrieb:Sag mal das Stepping. Damals die IQYHA 0352MPMW/RPMW
& 0401VPMW/XPMW haben eigentlich alle 2500Mhz gepackt.