Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, wo grillst du denn? IM Haus etwa?
Hmm... und wo ist da der Unterschied zu ner Bratwurst? Ich mach mir z.b. ne Currywurst auch beim Grillen selber... hmmm
Bierflaschen als Unterlage
Das ist doch kein Bier.
Öhm ganze Tomaten auf den Grill?
Edit: Eben war da noch ein anderes Bild, will trotzdem eine Antwort
Hunger hab ich jetzt auchund eben als das andere bild noch zu sehen war stand auch dabei das die tomaten nicht meine waren
edit:
argh jetzt habsch voll hunger -__-
böser thread
Hunger hab ich jetzt auch
Aber trotzdem, falls hier irgendwann mal Gemüse auf den Grill kommen sollte, dann doch aber keine ganzen Tomaten? Wie hast nicht du das dann gegessen ähmmm
@Eraser:
Der Beste Ketchup den es gibt!
Das ist doch kein Bier.
wenn ICH grille kommt eh nix auf den grill was noch nie nen puls hatte!
ich esse zum gegrillten Fleisch (Schaschlik, russische Art, nicht mit den Zahnstochern die man beim Metzger bekommt),
generell, Innereien für mich ein NO GO !
Dann am nächsten Tag alles auf die Spieße und auf den Grill packen (Wir packen auf manche dann gemischt Fleisch und Gemüse). Es gibt auch spezielle Schaschlikgrills, mit Rillen für die Spieße.
http://666kb.com/i/bt5bxtcepia5ydvw8.jpg
Hmm... und wo ist da der Unterschied zu ner Bratwurst? Ich mach mir z.b. ne Currywurst auch beim Grillen selber... hmmm
ja, die "Aufhängung" für Spieße hab ich mir mittlerweile selbst am Grill montiert...einfach einige Flügelschrauben reingeschraubt passt. Nun fehlen mir nur noch solche Spieße ...
aber ich find Schaschlik ziemlich teuer. Wenn ich allein beim ReWe oder Aldi die normalen Fleischspieße sehe....450 Gramm für 6-7 € ... ist schon happig.
What? Wie könnt ihr alle ohne?
Pommes ist das Geilste zum Grillen?
alles was aufm Grill gemacht werden kann...
Aber Pommes?
Gibt sogar alkoholische Marinaden aus Wodka
der erste Gedanke: wtf Schwänze auf dem Grill