Gibts bei euch Pommes zum Grillen?

Gibts Pommes?

  • Ja

    Stimmen: 43 14,2%
  • Nein

    Stimmen: 259 85,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    302
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leichenschänder!!!!!!
 
Toll, da schreib ich ihm, dass ich den Thread im Frühling mal wieder ausgraben werde und er kommt mir zuvor... Arsch :fresse:
 
Mindestens beim Burgergrillen ist die Friteuse dabei. Sonst ist aber immer das Fleisch die Hauptsache und bedarf nur etwas Grünes.
 
neues Jahr, neuer Frühling, neue Schändung! Wie siehts aus bei euch? :bigok:
 
nix Pommes :-P
Salate verschiedener Art und Kartoffelsalat/Ofenkartoffeln
evtl. noch Baguettes^^
 
Pommes zum Grillen... klingt ekelhaft, was grillt ihr denn das dazu passt?
Wen hier gegrillt wird dann hauptsächlich Spareribs, Stake und Würschtl, da passen Pommes einfach überhaupt nicht dazu.

Passt eher zu McDonaldsfraß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Schwein pfeift :shake:
 
Steaks, Würste, Salat und natürlich keine Pommes :fresse:
 
stake
Pfahl {m}
Pflock {m}
Pfosten {m}

:wink:

Klingt auf jeden Fall nicht lecker...
 
Was es manchmal gibt sind Kartoffelecken / Rosmarinkartoffelecken -> Geviertelte Heidekartoffeln (Heimatsupport ftw :fresse:) ausm Ofen. Mit Salz. Und Rosmarin.

Aber sonst: Nix Pommes!
 
Klar passen Pommes zum grillen, warum nicht?

Gibt's bei mir meistens trotzdem nicht, weil ich keine Lust hab, noch nebenbei zu frittieren.

Gibt dann eher Toast oder Fladenbrot, das vorher kurz auf dem Grill war. :)
 
Das hier die meisten echt keine Currywurst Pommes beim grillen zusammenbasteln... Das ist mir echt suspekt! :fresse:

Klar, zu Steak nicht. Aber zu Würstchen? Hallooo? :P
 
Wieso "klar, zu Steak nicht"? Da passt das doch super! Dennoch gibts bei uns keine Pommes zum Grillen.
 
Klar passen Pommes zum grillen, warum nicht?

Eben. Pommes isst man doch auch gerne zu ner Curry-/Bratwurst. Die gibts beim Grillen doch eh immer. Und zu allem passt das auch. Pommes zu Burger geht auch, die gibts bei uns auch oft vom Grill.
Pommes sind einfach ein maximaler Gewinn beim Grillen.
 
Wenn man nun explizit Burger oder Gyros grillt, dann ist das mMn noch was anderes, aber beim klassischen Grillen gibts außer Salat und Brot nichts, was nicht vom Grill kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh