@TBird
hast du schonmal die Black Mamba probiert?
ps: heute abend gehts wieder zur currywurstbude meines vertrauens. dort gibt es currywurst pommes in den stufen 0-11. letztes mal war stufe 7 drann (da bomb ground zero), heute soll stufe 9 in angriff genommen werden. falls es jemanden interessiert, hier mein bericht von stufe 7 aus einem anderen forum kopiert:
"so gestern also meine erste currywurst. schon merkwürdig wenn man beim bestellen 3 mal gefragt wird ob man sich da auch sicher ist. im laden hängen auch mehrere schilder "verzehr auf eigene gefahr". da rene am meisten erfahrung hatte und eine sieben bestellt hat haben wir natärlich mitgezogen.
die verwendete sauce war genau das produkt was ich zu hause habe. "da bomb ground zero" mit 234000 scoville. 5 tropfen aus einer pipette werden auf der wurst verteilt. was ein tropfen pur im mund anrichtet wusste ich ja. daher hab ich schon etwas skeptisch bei der zubereitung geschaut.
beim ersten bissen hat jeder von uns glaubich ein so einen tropfen erwischt, zumindest haben alle so geguckt. es war alles dabei, von tränen (heulkrämpfe) bis hin zu schweissausbrüchen usw. ich bildete mir auch kurzzeitig fiberkrämpfe ein...
(übrigens ein kleiner kritikpunkt von mir an den koch, es wäre besser wenn die tropfen gleichmässig in der currysauce beigemischt werden würden. so hat man manchmal so gut wie gar nichts und dann beim nächsten bissen wieder das "ground zero" in den augen. wie rene schon bemerkte sind die pommes mit der mayo eine willkommene abwechslung. auf trinken habe ich während des verzehrs komplett verzichtet. soll vor und nachteile haben.
mein empfinden während des essens und eine aussicht nach vorne:
sicherlich war es scharf. wobei scharf definationssache ist. wenn man ehrlich ist sind es ja schmerzen. vom schmerzenzgrad her würde ich mir noch etwas mehr zutrauen, allerdings habe ich während das essens gemerkt wie mein körper sich irgendwie gewehrt hat. rein bauchmässig hat irgendwas nicht gestimmt. man muss auch dazu sagen das ich quasi auf nüchternen magen gegessen habe, mit 2 scheiben weißbrot vorher is vielleicht besser. auch hat mich der geschmack den die sauce selber entwickelt nicht besonders angeprochen. er war für mich deutlich erkennbar und nicht so mein fall. manche haben ihn mit süßem senf verglichen.
sonst traten die üblichen nebenwirkungen wie nase laufen, ziemlich warmes empfinden oder glasige augen auf. wo ich nicht so direkt drauf eingehen möchte ist der toilettengang am morgen danach. ich glaube ich kann da auch für die anderen probanden sprechen: sowas haben wir noch nicht erlebt.
in zukunft werde ich den laden sicherlich öfter besuchen. ob ich dann auf 8 gehe oder die 8 überspringe oder auch nur ne gemütliche 3 esse weiss ich noch nicht. aber wenn etwas gras über die sache gestern gewachsen ist kommt bestimmt der sportliche gedanken wieder ins spiel und neue höchstleistungen müssen erklummen werden!"
ich werde morgen mal von stufe 9 berichten (falls ich noch kann)