Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Katao
so hab jetzt alles zusammengebaut und getestet...
erst mal zur Hardware
also die rev.2 klar
p4 3.0 ohne IHS
2 x 512 corsair pc500 (die mit den led´s)
550w noiseblocker nt usw...
slk 947 mit nem 92ger noiseblocker
----------------------------
so was soll ich sagen .....
hätt ich das gewusst - hätt ich die rev.1 nicht verkauft
mein alter ist stabil bis 237 - 240 gegangen...
und jetzt komm ich nicht mal über 225
und das die spannungen >1.6 v einstellbar sind ist auch nur ein gerücht
einstellen kann man bis 1.6 dann kommt nochmal "normal" und dann kommt 1.825 und 1.850
ist aber egal da es dem board anscheinend ziemlich wurscht ist was du da im bios einstellst
es kommen immer 1.52 -1.54 v an - und das wars (auch wenn 1.8xx v eingestellt sind)
bei normaltakt läuft es zwar jetzt einwandfrei stabil - aber das kanns ja wohl nicht sein oder ?
vielleicht liegts auch an dem neuen bios - kann ich aber nicht mit gewissheit sagen, da ich nur die FE version getestet hab
zum abschluss kann ich euch nur raten - wenn ich vorhabt euch dieses board zuzulegen (und schon die rev.1 habt) --- tut es nicht ---
ihr werdet es mit sicherheit bereuen
Original geschrieben von Katao
Hi
diese Funktion ist standardmäßig Deaktiviert...
man kann sie nur einschalten indem man im bios die "verteckten optionen" aufruft ---strg+f1---
danach steht bei den takt einstellungen ne neue option - und zwar
cia enable - disable
wenn du sie enablest - kannst du einstellen : cruise - sports - racing - turbo - full thrust - cruise...
frag mich aber nicht was das alles bewirkt
naja
wenn ich heute nachmittag mal zeit hab - werd ich die anderen biosversionen probieren...
aber was mich völlig aufregt sind die spannungswerte... egal was ich einstell - es kommen immer 1.52 v an
Original geschrieben von burstel
installiere die treiber fuer den gigabyte controller und deine platten sollten in windows erkannt werden