Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der gleiche Text steht auch bei mir drauf und wie schon geschrieben auf dem Board in der Nähe des IR-Steckers rev. 2.0Original geschrieben von Ozelot
[BZur Rev1.-Rev2-Unterscheidung: Zwar kann ich nicht sagen, wann die letzten Rev1-Boards gebaut wurden, auf meiner Rev2 steht jedoch auf der Rückseite des (überwiegend LILA-farbenen) Kartons ganz unten links P4TitanKNXP200308 - [/B]
Original geschrieben von Katao
was hast du alles installiert ?
nur xp oder auch das sp1 ?
ach und dann noch was - wie installierst du die treiber für den controller ?
manuell oder per setuproutine von der cd ??
Original geschrieben von Ozelot
Wer packt im Laden schon gerne das Board aus und wieder ein?
Original geschrieben von dh
ich will das board auch bestellen, habe allerdings eine frage dazu: wieviele sata hdds kann man anschließen und welche raid moden kann man erstellen?
daniel
Original geschrieben von mink
Sata max 4 Stück auf 2 versch. Controllern,
übrigends funktioniert auch unter win 2000 seit der neuen Treiberversion der Raid über die ich5R, das entlastet den PCI-Bus.
ich5R Raid 0 oder 1
silicon image Raid 0 oder 1
ide Raid 1+0
imho
wenn du die 6HDDs alle in einem Raid willst gehts wohl nur mit AtAOriginal geschrieben von dh
nicht übel
kann ich auch 6 hdds mit raid gleichzeitig laufen lassen?
(nur interessehalber )
wie laufen twinmos bh-5 module auf diesem board eigentlich?
Original geschrieben von mink
wenn du die 6HDDs alle in einem Raid willst gehts wohl nur mit AtA
oder du machst 3 einzelne Raids a 2Platten
1x Sil
1x ich5
1x IDE (Gigaraid)
Habe aber noch nirgends gelesen das diese Raidvollbestückung jemand ausprobiert hätte.
Würde auf alle Fälle bevor du das ganze Zeuchs kaufst vorher beim Gigabyte support mal anrufen.
da mußt du den Thread mal von vorne durcharbeiten, wurde des öfteren schon behandeltOriginal geschrieben von dh
wie laufen twinmos bh-5 module auf diesem board eigentlich?
Original geschrieben von WMDK
Wie sieht das aus mit der Spannung ??
Hat noch jemand die Probleme, dass man die Spannung nicht ändern kann und die entweder bei 1,504V oder 1,520V liegt, aber nie darüber hinaus geht ?
Liegt das am BIOS oder was ? Gibts eine BIOS Revision wo das geht ?
MFG,
Dennis
Original geschrieben von SilverWizard
Also,
ich hab auch dieses geile Board, aber ich hab folgendes Problem:
ich hab 2x512 MDT/MCI 3200-Riegel. Wenn ich im Bios CL2 einstelle und dann im Windows das Tool CPU-Z starte, wird mir
nur CL2.5 angezeigt. Das gleiche Problem hat auch "drpaddo" hier ausm Forum. Er hatt 2x512 Corsair 3200 LL und hat unter Windows auch nur eine CAS-Latency von 2.5.
Was hast du für Speicher und hast du die selben Probleme? @ Jester
Original geschrieben von dh
hallo,
ich bin mal wieder auf euch angewiesen:
habe übrigens revision 2 des og boardes.
1. welches ist die beste biosversion und warum?
2. ich habe an jedem onboard controller etwas angeschlossen, und möchte von euch wissen, ob dies in ordnung ist, oder was ihr anders gemacht hättet und warum:
2x maxtor 80gb sata am silicon controller im raid verbund
1x ide1 dvd-rom laufwerk
1x ide2 ide hdd
1x ide3 ide dvd-brenner
1x ide4 ide cd-brenner
kann man das so lassen? oder würdet ihr es anders machen? warum? ps: wie bekomme ich meine brenner an den ide3 und ide 4 installiert (mit welchem treiber)?
3. wo finde ich den sm-bus treiber?
4. mein hdd led und power led leuchten nicht. was mache ich falsch?
5. wieso wird beim hochfahren sekund3r und prim3r falsch geschrieben? ist es deshalb, weil ich im bios die deutsche sprache eingestellt habe?
6. habe die sapphire xt graka. welchen treiber sollte ich installieren? und warum?
ich hoffe auf eure schnellen hilfen. jede minute zählt