ataridelta9
Mr. Phenom
ja kann ich machen hier ist das Pic sry wegen der Quali.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo Du,
nur keinen Streß
Nabend zusammen, ich überlege auch gerade, mir dieses Gehäuse zuzulegen. Ich hab da mal ein paar Fragen an die Glücklichen, die es schon haben:
1) Lassen sich die Füße abschrauben?
2) Können die 5 Lüfter auch problemlos gegen andere Lüfter ausgetauscht werden, z.B. bei Defekt?
3) Kann die Gehäusefront problemlos abgenommen werden, um z.B. den Lüfter auszutauschen?
4) Wie ist die Leistung der Lüfter und wie laut sind die Dinger (laut, leise, nahezu geräuschlos)?
5) Was bringt der 120mm Lüfter in der Front, wenn man den Festplattenkäfig, wie vorgesehen, um 90 Grad gedreht einbaut. Kommt dann noch Luft ins Gehäuse?
6) Wie ist die Geräuschentwicklung mit/ohne Gitter in der Seitentüre insgesamt?
Wäre super, wenn ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet.
cu
Die Lüfter lassen sich doch aber auch einzeln betreiben oder sind pro Lüfter nicht je ein Stecker (3-Pin) dran?Das geile in dem Case ist das alle 3 120mm lüfter über ein Kopplungskabelverbunden werden und somit alle au einen anschluss auf dem Mainboard gehen.
Die Lüfter lassen sich doch aber auch einzeln betreiben oder sind pro Lüfter nicht je ein Stecker (3-Pin) dran?
Auf den Fotos sehe ich nämlich 3-Pin-Kupplungen.
Die hätte ich ja eigentlich an der Lüftersteuerung dran (Levicom SYSGUARD III), aber die werde ich ja nicht ins Gehäuse einbauen können....also man muss ne Kabelverlängerung nutzen so oder so.
Die hätte ich ja eigentlich an der Lüftersteuerung dran (Levicom SYSGUARD III), aber die werde ich ja nicht ins Gehäuse einbauen können.
Nunja, kann ich wenigstens die Verlängerungen nutzen .
Nochmals danke für die Info. Das mit dem Kopplungskabel hört sich nicht schlecht an. Wenn ich mir das Gehäuse kaufen sollte, werd ich hier auf jeden Fall meine Erfahrungen und ein paar Pics posten.
Ja, das hätte ich auch gemacht, wenn Caseking nicht seine Lageradresse geändert hätte.wenn du von dort kommst hol es doch ab?!
Ja, das hätte ich auch gemacht, wenn Caseking nicht seine Lageradresse geändert hätte.
Vorher konnte man seine Ware aus der Zentrale in der Stadtmitte abholen und nun ist es weiter weg und auch nur zwischen 16:00 und 17:30 möglich (Rushhour) und da bezahl ich lieber die 6 Euro und lass es mir bequem liefern.
Ich melde mich auf jeden Fall.
Mir ist da gerade was eingefallen. Sollte nicht mal ein neuer Mainboard-Standard namens "BTX" rauskommen. Was ist da eigentlich draus geworden? Dieser wird ja nicht unterstützt.