sidejoebob
Neuling
hab mal ne ganz andere frage war bei euerem ds4 beim zubehör so ne externe sata blende bei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:@ Icy
Du hast nicht zufällig SLI oder CF?
Ich würde gerne wissen, wieviel Einbußen man durch 4x am PCIe-Slot #2 hat.
Snoopy69 schrieb:Echt? Was für ein Dreck!!!
Hier funzt CF nicht, da (ASUS) funzt SLI nicht (nicht offiziell). Die Anti-Freigaben kotzen irgendwie ziemlich an. Am meisten dieses Fake-SLI auf GB, wegen der 4x-Bremse auf Slot 2. Obwohl - davon sind ja alle 965er-MB´s betroffen...
SwornX schrieb:Ja, auch wenn du nur ein Celi drin hast. Zudem, schaden kann's auch nicht.
Deine Graka wenn möglich 2 eigene Leitungen geben. Wenn möglich dort keine weiteren Geräte mehr anschliessen wie HDD etc. Also nur die Graka am Strang.
Nice. Wie lange macht das Board die 110MHz mit?
Welche Speicher hast du drin? Crucial Ballistix oder? Mit welcher Spannung laufen dir bei dir?
sidejoebob schrieb:hab mal ne ganz andere frage war bei euerem ds4 beim zubehör so ne externe sata blende bei?
IcyRocket schrieb:Was hast denn im Bios alles eingestellt um dieses Super-Ergebnis zu bekommen. Interessiert bestimmt einige...
LaNpArTy schrieb:@Blade007
Hast du mal getetet wie weit deine CPU mit Standart Vcore geht?
ich frage deswegen weil meine CPU 3,3ghz@1,27Vcore rennt,
Will wissen ob ich ähnliche ergebnisse erreichen könnte
freestylercs schrieb:Könnte evtl. mal einer nen 1M run mit einem 6400er und 435x8 benchen??
thx free
freestylercs schrieb:jupp, die Zeit reicht mir, brauchst keinen Screen machen.Dann kann ich mitm Asus vergleichen.
thx free
20%???No_Name schrieb:@snoopy
Ergebnisse mit SLI habe ich ein paar seiten vorher schon gepostet.
Die Einbußen durch den 2ten 4 Fach angebunden sind schon drastisch
und liegen ungefähr bei 20%
Gruß
No_Name
Hallo Free .freestylercs schrieb:jupp, die Zeit reicht mir, brauchst keinen Screen machen.Dann kann ich mitm Asus vergleichen.
thx free
Snoopy69 schrieb:20%???
Wäre das "plus", würde ich "geil" sagen. Aber "minus" finde ich ziemlich kacke
Was heisst nur 16x - das langt dicke.Halfnir schrieb:Liegt wohl daran, dass der PCIe x4 über die Southbridge angebunden ist. Die Northbridge hat beim P965 nur 16 Lanes.
Mmichel schrieb:Hallo Free .
Habe mir eine 6600er und das DQ6 gekauft.
Den Multi, kann man wählen ( 6-9) wird auch übernommen.
Habe einen Tray bekommen, der garnicht so schlecht läuft.
Als Kühler habe ich einem Mine Cooler.
Nur mit den Speichern, muss man sich einen Aeneon, oder Infinneion holen, damit man booten kann.
Dann muss man im Bios + 0,4V einstellen, dann kann man auch G Skill oder andere nutzen.
Denn als Standartspannung wird 1,8V VDimm angelegt, die nicht für denn Start von GSKILL und co reicht.
Noch ein Screen, werde nacher noch einen mit Multi 7 machen.
Gruss Micha.
cHio schrieb:wer auf SLI/CF verzichten kann ist aber beim 965 gut aufgehoben, hier gibts nen test zwischen DS3 und ASUS P5W DH: klick
Hier auch (neuer), aber schlechte karten für DS3cHio schrieb:wer auf SLI/CF verzichten kann ist aber beim 965 gut aufgehoben, hier gibts nen test zwischen DS3 und ASUS P5W DH: klick